[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 582

 
rigonich:

Dann lesen Sie Andersens Märchen.

Ich verstehe, dass ich "nicht auf dem Laufenden" bin... Ich versuche, mich zu informieren......, aber 1) wenn ich "auf dem Laufenden" wäre, würde ich hier keine Fragen stellen, und zweitens, wenn Siein einer anderenSprache erklären könnten (nicht mit formalen Zitaten aus einem Lehrbuch, das ich habe), würden Sie hier nicht über Andersens Märchen schreiben :)))))))
 
Sehen Sie sich an, was ich oben geschrieben habe.
 
lottamer:


Verstehe...(aber nicht über die Leere - ich schätze, ich bin noch weit davon entfernt).

Das Problem ist jedoch, dass das Lehrbuch von denselben Leuten geschrieben wurde, die auch die Sprache selbst geschrieben haben. Sie sind zu klug :))) sie sind so klug, dass sie sich nicht auf unser Niveau herablassen können, selbst wenn sie es wollten. deshalb ist es sehr schwer zu lesen, was geschrieben wird... Viele Dinge bedürfen einer "Übersetzung" und alles braucht BEISPIELE, und es gibt keine.

Suchen Sie im Netz nach Büchern über "MQL für Dummköpfe" ... :)))

Danke für die Hilfe...


Ich denke, es ist sehr einfach zu lesen, es gibt Beispiele für alles, nur nicht für alles, was man gerne sehen würde. Als ich es in die Hand nahm, war ich auch ein Dummkopf, aber mir war alles klar.
 

Und mit VOID ist es wahr, wir sollten es in Ruhe lassen. Ich habe nicht die Aufgabe, "etwas mit void" zu schreiben. nur von dem, was ich gesehen habe (das Stöbern in den EAs anderer Leute ist das Obskurste)

die Aufgabe ist anders.

um einen einfachen Roboter zu schreiben.

Block 1. Bedingungen

Block 2. Aktionen

Block 3. Neue Bedingungen

Block 4. Neue Aktionen.

Ich kann die Bedingungen mehr oder weniger schreiben.

Die Aktionen sind schwieriger...

Aber mit den Verbindungen zwischen den Blöcken - das ist ein dunkler Wald!

die # einschließlich Idee sieht nett ... aber der Code im Inneren ist nicht klar zu mir noch....

 
rigonich:

Ich denke, es ist sehr leicht zu lesen, es gibt Beispiele für alles, nur nicht alles ist so, wie ich es gerne hätte, aber es ist für Dummies (Leute, die nichts mit Programmierung zu tun haben). Als ich es "in die Hand nahm" war auch ein Dummie, aber für mich war alles klar.

:))) Ich bin also dumm... :)))aber ich muss es versuchen...
 
lottamer:

Sie müssen online nach Publikationen wie "MQL for Dumbasses" suchen... :)))

Sie können es nicht finden.
Wie kann man es finden, wenn man nicht danach sucht? Das ist ein Teufelskreis...

Ich frage mich, wie sie dieses thematische Forum überhaupt gefunden haben.

 
Dimka-novitsek:

Der Code wird von Anfang an ausgeführt. Das ist richtig. Das Signal für die Ausführung ist jedoch, wenn ein neuer Tick im Terminal erscheint. Am Wochenende, wenn es keine Angebote gibt, passiert nichts.

Sagen wir, das ist die richtige Art zu reden. Nehmen Sie es und geben Sie init einen Befehl. Sie wird nur einmal ausgeführt, unabhängig von der Anzahl der Ticks.

Schreiben Sie dort hinein.

Fügen Sie ein Diagramm ein und lassen Sie mich wissen, was Sie erhalten.


Schreiben Sie nun das Gleiche in die Startfunktion und werfen Sie sie erneut in das Diagramm. Schreiben Sie, was jetzt passiert.


Erledigt.

Ich habe sie.

VIELEN DANK!

:))

 
sergeev:

Sie können es nicht finden.
Aber wie kann man sie finden, wenn man nicht danach suchen kann? Es ist ein Teufelskreis...

Ich frage mich, wie sie dieses thematische Forum überhaupt gefunden haben.




lustig :)))
 
rigonich:

Ob "Musik" aufgenommen werden soll oder nicht.

Entschuldigung... was meinen Sie mit"Musik ein- oder ausschalten"? Wie sieht das im Code aus?
 
TarasBY:
Völlig einverstanden! Man kann NICHT ALLES lernen!!! Verbessern Sie die Fähigkeit (das Wissen), die Sie am besten beherrschen! Nichts für ungut!


Sie werden es nicht glauben: Programmieren ist meine Lieblingsbeschäftigung! :))))))))))

Also... kann ich hier bleiben? :))) und meine Fähigkeiten weiter zu verbessern ? :)))