[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 543

 
merkulov.artem:


Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert es nur unter Vista oder auch unter 7?

Ich habe das Profil schon vor langer Zeit erstellt, wusste aber nichts von dem Punkt. Ich habe vor langer Zeit versucht, sie zu bearbeiten, aber es gibt die Fehlermeldung "Link funktioniert nicht". Ich schrieb an den Support, Schweigen. Also habe ich es akzeptiert, es erfüllt seine Hauptfunktion :)

Hier steht VON Vista.
 
Dimka-novitsek:

Hallo noch mal!

1. Stellen Sie sich vor, wohin ist der letzte Experte verschwunden? Hier ist, was noch übrig ist.

2. Ist es möglich, ihn zurückzubekommen!


Guten Morgen!

1. Sie fahren so viel Geld! Es ist höchste Zeit, dass Sie sich eine Standalone-Kamera mit einer In-Net-Leitung zulegen ! IMHO! (Wenn nicht allein am Computer - eine solche Entfernung ist nicht verwunderlich, höchstwahrscheinlich jemand gedämpft, aber es spielt keine Rolle - der Code ist abgerissen ...) Wie kann es dann sein (ohne den Fudge), dass der Code fast gelöscht ist und die Schaltfläche "Speichern" gedrückt wird (Diskette oben links)? Selbst wenn jemand etwas in aller Eile ausgelöscht hat, warum sollte er es retten? Denken Sie auch hier daran, dass Sie beim Schreiben eines Programms eine Zwischenspeicherung durchführen und in diesem Fall mit ihnen fortfahren müssen (indem Sie die endgültige Version der Zwischenspeicherung (endgültig ist, wenn das Programm fertig ist) laden).

2. Das können Sie nicht.

 

Hallo zusammen!

Ich habe meinen ersten Experten ausgewählt. Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, meine Idee in Form von Code zu verwirklichen.

Ich bitte Sie, einen Blick auf meinen EA zu werfen und Ihre Meinung zu sagen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Schreiben des EA!

Die Logik des Expert Advisors ist wie folgt:

Der Kurs durchbricht das RSI-Niveau (Bedingung 1),

-Dann erfüllt er mit Hilfe einer Flagge die zweite Bedingung (Bruch des Hochs oder Tiefs in n Bars)

-Ich habe auch eine Funktion eingeführt, die verhindert, dass eine zweite Bestellung geöffnet wird, während die erste offen ist.

Auch hier war das Ziel, einen EA korrekt zu schreiben. Bitte weisen Sie mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten hin.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
proboitrsi.mq4  12 kb
 
Ich danke Ihnen!
 
Pacman:

Hallo zusammen!

Ich habe meinen ersten Experten ausgewählt. Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, meine Idee in Form von Code zu verwirklichen.

...

Ich habe beschlossen, ein wenig in Ihrem Code herumzustochern.

1) Was fehlt, sind init() und deinit(),

2) Dies:
for(int i=1; i<=OrdersTotal(); i++)
      {
       if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
         {
          if(OrderSymbol() == Symb)
            {
             if(OrderMagicNumber()==777)
                return;
            }    
         }   
      }

können Sie es so machen:

if (OrdersTotal()>0)
{  for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      {   if(OrderSymbol() != Symb) continue;
          if(OrderMagicNumber() != 777) continue;
          return;
      }
   }
}

3) Dies.

Symb=  Symbol();
...
Min_Lot= MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
...
Steep=   MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP);

in init() schreiben, genügt es, sie einmal bei der Initialisierung zu definieren, nicht bei jedem Tick, denn"Funktionsaufrufe brauchen mehr Zeit als Variablenreferenzen".

4) Die Logik dieses Beitrags ist für mich nicht klar

while(true)
...

Wann kann sie falsch sein?

Das ist nur eine Kleinigkeit, die mir direkt ins Auge gefallen ist.

 
paladin80:

Ich habe beschlossen, ein wenig in Ihrem Code herumzustochern.


3) Diese.

in init() setzen, genügt es, sie einmal bei der Initialisierung zu definieren, nicht bei jedem Tick, denn "Funktionsaufrufe brauchen mehr Zeit als Variablenreferenzen".


Vergessen Sie nur nicht, dass in init() die Marktumgebung nicht immer verfügbar ist
 
Vinin:
Vergessen Sie nur nicht, dass die Marktumgebung nicht immer in init() verfügbar ist.
Sie wissen, dass es immer eine Lösung für den "kniffligen Sch***" gibt - der richtige Wert wird durch eine Schleife ermittelt.
 
TarasBY:
Sie wissen, dass es immer eine Lösung für die "knifflige Sache" gibt - Sie erhalten den richtigen Wert durch eine Schleife.

Für die Funktion init() gibt es zeitliche Beschränkungen
 

Abend.

Der EA überwacht mehrere Paare in mehreren Frames. Wie kann man erreichen, dass es nicht nur auf Ticks des Paares/Fensters reagiert, an das es angehängt ist, sondern auf Ticks in allen Paaren. Ich danke Ihnen!

int start()

{

doppelt MA50 [4][9];

double OBarHigh [4][9];

double OBarLow [4][9];

for (int t=0; t<=3; t++) // Zeitrahmen

{

for (int p=0; p<=8; p++) // Paar

{

MA50[t][p]=iMA(pair[p],tframe[t],50,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

OBarHigh [t][p]=iHigh(pair[p],tframe[t],0);

OBarLow [t][p]=iLow(pair[p],tframe[t],0);

 
imux:

Abend.

Der EA überwacht mehrere Paare in mehreren Frames. Wie kann man erreichen, dass es nicht nur auf Ticks des Paares/Fensters reagiert, an das es angehängt ist, sondern auf Ticks in allen Paaren. Ich danke Ihnen!



Vielleicht würde eine EA-Schleife helfen