[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 539

 
Ich danke Ihnen!!!
 

Hallo Leute, können Sie mir sagen, wie man drei M1 M5 H1 TFs in einem Diagramm kombiniert, wie im Screenshot, mit der Fähigkeit, jeden einzelnen anzupassen, und dass die Candlesticks ihre Form nicht starr ändern (nicht reduziert)

Einmal solche gesehen nur zwei Diagramme in einer horizontalen Position, würde auch gerne wissen, wie man dies zu tun.

Vielen Dank im Voraus.




 

Etwa einer von dreißig Entwürfen

OrderModify(  tacket, OrderOpenPrice(), tsena-10*Point, OrderTakeProfit(), 0, CLR_NONE);

Es löscht die Position takeprofit auf Teufel komm raus und schreibt sogar einen Fehler. Ich treffe keine Vorauswahl für die Position. Es scheint, dass dies nicht in der Hilfe enthalten ist. Was ist zu tun?

 
granit77:
Ohne auf das Gezänk zwischen Ihnen und Ihrem Gegner einzugehen, muss ich Sie enttäuschen. Ihr "Detektor" ist falsch, jeder Programmierer weiß das. Es ist nur so, dass Sie Fragen in Form eines Rebus stellen und dabei eine persönliche Terminologie verwenden. Was die Frage ist, ist also die Antwort.

Ich hatte gehofft, dass jemand, der sich besser auskennt, darauf hinweisen würde, dass es nicht so sehr um die Fenya geht, sondern um die Geschlossenheit des Systems. Es wäre klarer gewesen, mit wem ich es zu tun hatte.

Es hat nicht geklappt. Kläffende Köter und so weiter.

Sehr geehrter Herr Moderator, gibt es überhaupt ein spezielles Thema zu Konzepten?

Ich möchte nicht den Weg der MQL4-Profis kreuzen, und im Allgemeinen habe ich mich vom Array-Handling entfernt, nachdem ich den "Wettbewerb" mit 1C verloren habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht verstehe, womit ich es hier zu tun habe.

Ich habe gelesen, gelacht, aber die Idee eines Hochrechners kam auf, gibt es irgendwo und vor allem mit wem darüber nachzudenken?

 
Dies sind die Einstellungen des Terminals. In der oberen rechten Ecke des Terminals befinden sich drei kleine Fenster mit einem Stock, einem Quadrat und einem Kreuz. Beachten Sie, dass sie etwas niedriger sind als die oberen. Klicken Sie auf ein Quadrat - die Fenster werden zusammengefügt. Sie können sie nach Belieben an ihren Kanten verschieben. Versuchen Sie es. Entfernen Sie das Fensterkreuz. Ich wollte einen Screenshot machen - es sind keine Mauspfeile zu sehen, es nützt also nichts. Und lesen Sie die Hilfe, es ist nicht wirklich eine Frage der Programmierung.
 
asd123321:

Googeln Sie mal, was Forex ist. Vielleicht wird Ihnen dann klar, wie dumm Ihre "knifflige" Frage nach Kauf-/Verkaufs-Tickkursen ist.

Ach ja, und welche Instrumente auf der MT4-Plattform gehandelt werden.

 
asd123321:

irgendwelche Tipps für Neulinge - Tickdaten mit Kauf-/Verkaufsanzeige können nirgendwo heruntergeladen werden?


vielleicht ein Angebot/Brief? ducascope hat es.

 

Ganz genau. Der Mann hat perfekt geantwortet - und es kann nicht schaden, zu lernen, wie man seine Gedanken artikuliert, damit andere nicht in Begriffen wie "kaufen/verkaufen" denken müssen...

Oh, du hast uns überprüft!!! Sie müssen zunächst einmal richtig fragen. Und der Mann gab Ihnen nützliche Links speziell für Sie, ich zum Beispiel habe sie gelesen.

 
sergeev:

vielleicht ein Bid/Ask? dukascopy hat es.

Nee, der Kumpel will ein Bändchen)
 
Ungefähr einmal von dreißig ist das Design


OrderModify( tacket, OrderOpenPrice(), tsena-10*Point, OrderTakeProfit(), 0, CLR_NONE);


Es löscht die Position takeprofit auf Teufel komm raus und schreibt sogar einen Fehler. Ich wähle die Stelle nicht im Voraus aus. Was ist zu tun?