[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 533

 
TheXpert:
Es macht keinen Unterschied. Dies ist eine der impliziten Eigenschaften.

Könnten Sie bitte genauer schreiben, wie man das macht... Ich kann es nicht anzeigen lassen.....
 
Ich kämpfe seit einem Monat mit dieser Frage. Kein Profi kann eine einfache Linie schreiben, viele Erklärungen, abstruse Worte, aber ohne Erfolg. Bitte schreiben Sie eine Linie, wenn von Linie 0 bis Takeprofit 20 Pips oder mehr (oder gar nicht) steigen, dann sollte der EA eine Order mit Takeprofit von 10 Pips öffnen. Und ich werde keine dummen Fragen mehr stellen. danke

 

Wie kann ich ein erweiterbares Array erstellen?

Das Tutorium hat Mas_Ord_New [31] [9].

Und ich brauche diese 31, um ihre Nummer von selbst zu ändern? Ich habe irgendwo gesehen, dass dies eingestellt werden kann, aber ich weiß nicht genau wie.

 
Lisi4ka330:
Könnten Sie bitte mehr darüber schreiben, wie man das macht... Ich konnte es nicht anzeigen lassen.....


1) Erstellen Sie ein neues Fenster mit dem gewünschten Währungspaar.

2) Bringen Sie den gewünschten Indikator an.

3) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik und wählen Sie PATTERN. Und speichern Sie die neue Vorlage.

4) Gehen Sie in den Ordner "Templates", in dem Metatrader installiert ist (ich habe G:\DISTR\Akmos MetaTrader\templates)

5) Suchen Sie eine gespeicherte Vorlage. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie das Menü "Öffnen mit...". Wählen Sie dann BLOCKNOT.

6) Dieses Fenster erscheint und Sie müssen den Indikator aus einem separaten Fenster nehmen und in das Fenster mit dem Preisdiagramm einfügen:


 
Chiripaha:

Wie kann ich ein erweiterbares Array erstellen?

Das Tutorium hat Mas_Ord_New [31] [9].

Und ich brauche diese 31, um ihre Nummer selbst zu ändern? Ich habe irgendwo gesehen, dass dies möglich ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie.

Es ist nicht ganz klar, unter welchen Bedingungen die Größe des Arrays erhöht werden sollte. Alternativ können Sie auch wie folgt vorgehen:

    int li_size = ArraySize (Array),
        li_N;            // новый размер массива
    //---- Какой-то код, определяющий новый размер массива
    //----
    if (li_size != li_N) ArrayResize (Array, li_N);

Jedes Mal, wenn ein Ereignis eintritt, kann die Größe des Arrays um 1 erhöht werden:

    int li_size = ArraySize (Array);
    bool lb_Condition = false;        // условие на увеличение размера массива
    //---- Какой-то код, определяющий lb_Condition
    //----
    if (lb_Condition) ArrayResize (Array, li_size + 1);
 
TarasBY:

Es ist nicht ganz klar, unter welchen Bedingungen die Größe des Feldes zunehmen sollte. Alternativ können Sie auch Folgendes tun:

können Sie die Größe des Arrays um 1 erhöhen, wenn ein Ereignis eintritt:


Ich muss Bestellungen berücksichtigen - ihre Zahl kann schwanken. Um das System nicht zu überlasten oder seine Fähigkeit, Aufträge zu zählen, einzuschränken, wollte ich das Array fließend machen. Ich habe irgendwo, dass, wenn ich nicht die Größe festgelegt, oder wenn ich irgendeinen Wert dort gesetzt hatte, die Arrays würde auf ihre eigenen erweitern begegnet.

(hier geht es um die Bedingungen - unter welchen Bedingungen).

Ich glaube, es wurde in einem C++-Workshop erwähnt.

Aber ich vermute, dass nicht alles, was C-artig ist, für MCL geeignet ist? Ich "schwimme" in dieser Frage - was ist kompatibel und was nicht.

 
Chiripaha:

Ich muss die Bestellungen berücksichtigen - ihre Zahl kann schwanken. Um das System nicht zu überlasten oder seine Fähigkeit, Aufträge zu zählen, einzuschränken, wollte ich das Array fließend machen. Ich habe irgendwo, dass, wenn ich nicht die Größe festgelegt, oder wenn ich irgendeinen Wert dort gesetzt hatte, die Arrays würde auf ihre eigenen erweitern begegnet.

(es geht um die Bedingungen - unter welchen Bedingungen).

Ich glaube, das Thema wurde in einem C++-Workshop angesprochen.

Aber ich vermute, dass nicht alles, was C-artig ist, für MCL geeignet ist? Ich "schwimme" in dieser Frage - was ist kompatibel und was nicht.

Das dynamische Array wird explizit über ArrayResize() gesteuert.
 
Noterday:

1) Erstellen Sie ein neues Fenster mit dem gewünschten Währungspaar.

2) Bringen Sie den gewünschten Indikator an.

3) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik und wählen Sie PATTERN. Und speichern Sie die neue Vorlage.

4) Gehen Sie in den Ordner "Templates", in dem Metatrader installiert ist (ich habe G:\DISTR\Akmos MetaTrader\templates)

5) Suchen Sie eine gespeicherte Vorlage. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie das Menü "Öffnen mit...". Wählen Sie dann BLOCKNOT.

6) Dies wird angezeigt und Sie müssen den Indikator aus dem separaten Fenster ziehen und in das Fenster mit dem Preisdiagramm einfügen:




danke)))
 

Guten Tag an alle.ich habe einen Indikator (der obere Indikator in der Abbildung), die NUR diese Signale gibt.ich brauche diese Signale in eine "solide" Signal (unten Indikator in der Abbildung) zu verwandeln.selbst nicht funktionieren.Hilfe, wenn jemand weiß, wie man es tun!

P.S.

Der MACD-Indikator in der Abbildung wird nur zur Veranschaulichung meines Problems verwendet.





 
MK07:

Guten Tag an alle.ich habe einen Indikator (der obere Indikator in der Abbildung), die NUR diese Signale gibt.ich brauche diese Signale in eine "solide" Signal (unten Indikator in der Abbildung) zu verwandeln.selbst nicht funktionieren.Hilfe, wenn jemand weiß, wie man es tun!

P.S.

Den MACD-Indikator im Bild verwende ich nur zur Veranschaulichung des Problems.

Sie füllen den Indikatorpuffer mit dem vorherigen (nicht leeren) Wert, wenn dieser nicht vorhanden ist:

    if (gda_BUF1[pos] == EMPTY_VALUE) if (gda_BUF2[pos] == EMPTY_VALUE)
    {
        if (gda_BUF1[pos+1] != EMPTY_VALUE) gda_BUF1[pos] = gda_BUF1[pos+1];
        else if (gda_BUF2[pos+1] != EMPTY_VALUE) gda_BUF2[pos] = gda_BUF2[pos+1];
    }

etwa so.