[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 513

 
Reshetov:
Dann auf Wiedersehen. Es ist sinnlos, einen Wissenschaftler zu unterrichten. Machen wir uns also nicht über Sie lustig, wenn Sie bereits voll bei der Sache sind.

Warum schickt er Sie sofort weg? In dem Lehrbuch unter dem Link steht nichts über Parameterübertragungen. Warum soll ich dasselbe 100 Mal lesen? Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Ich habe das Lehrbuch einige Male gelesen. Und ich habe sie heute durchgesehen, es steht nichts über die Übergabe von Parametern per Referenz drin!
 
hoz:

Warum sie sofort wegschicken?
  1. Nicht sofort, aber nach einiger Kommunikation.
  2. Nicht um zu senden, sondern um sich zu verabschieden.

Denn ich habe es satt, mich mit gebildeten Menschen zu unterhalten.

 

Ihre Logik ist seltsam. Ich habe mich nicht als Analphabet bezeichnet. Und die Tatsache, dass es in dem so genannten Lehrbuch kein einziges Wort zu dem Thema gibt, das mich interessiert, ist die Schuld des Autors, nicht meine... Warum beschuldigen Sie mich?

Dieser Thread ist für Neulinge gedacht, nicht für totale Ignoranten, die Ihr Lehrbuch nicht gelesen haben. Ich habe das schon mehrmals erlebt. Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt, auf die die Antwort nicht in Ihrem Lehrbuch steht! Warum diese Haltung mir gegenüber? Weil es einen gewissenVladislavVG gibt, der jeden gerne in ein Lehrbuch schickt? Ich habe ihn schon mehr als einmal dabei gesehen.

Zeigen Sie mir in einem Lehrbuch die Antwort auf meine Frage, und ich werde hier nicht mehr erscheinen, wenn Sie es wünschen...

 
hoz:

Ihre Logik ist seltsam. Ich habe mich nicht als Analphabet bezeichnet. Und die Tatsache, dass in dem so genannten Lehrbuch kein einziges Wort über das Thema steht, das mich interessiert, ist die Schuld des Autors, nicht meine... Warum beschuldigen Sie mich?

Dieser Thread ist für Neulinge gedacht, nicht für totale Ignoranten, die Ihr Lehrbuch nicht gelesen haben. Ich habe das schon mehrmals erlebt. Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt, auf die die Antwort nicht in Ihrem Lehrbuch steht! Warum diese Haltung mir gegenüber? Weil es einen gewissenVladislavVG gibt, der jeden gerne in ein Lehrbuch schickt? Ich habe ihn schon mehr als einmal dabei gesehen.

Zeigen Sie mir in einem Lehrbuch die Antwort auf meine Frage, und ich werde hier nicht mehr erscheinen, wenn Sie es wünschen...

Victor, Sie müssen die Parameterübergabe per Referenz nicht verwenden (Sie hatten sie anfangs). Übergeben Sie es nach Wert - es wird das Wesen nicht verändern. Die Aktualparameter müssen im aufrufenden Programm vordefiniert sein, die Formalparameter im aufgerufenen Programm. Ich hoffe, Sie haben keine Beschwerden an Kovalev?
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Handelsroboter kaufen kann?
 
ser7051200:
Können Sie mir sagen, wie ich einen Handelsroboter kaufen kann?
Wiederholen Sie diesen Satz bei Google. Das Glück ist nah!
 
ser7051200:
Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Handelsroboter kaufen kann?

Sie werden einen Verkäufer in Work finden! Aber seien Sie sich bewusst, dass es so etwas wie einen Roboter, der Ihnen ständig Einkommen beschert, nicht gibt. Man muss also programmieren lernen, um die Parameter und sogar den Algorithmus des Programms ständig zu ändern. Oder werden Sie Investor, wenn Sie Geld haben! Viel Glück!
 
tara:
Victor, Sie müssen die Parameterübergabe per Referenz nicht verwenden (Sie hatten sie ursprünglich). Übergeben Sie es nach Wert - es wird das Wesen nicht verändern. Aktualparameter müssen im aufrufenden Programm, Formalparameter im aufgerufenen Programm vordefiniert werden. Ich hoffe, Sie haben keine Beschwerden an Kovalev?


Alexey, ich verstehe, dass Sie nicht verwenden können, Übertragung durch Referenz, und machen diese Variablen global... so dass alle f's sehen sie... ABER warum sollte man das tun? Wenn keine andere Funktion bestimmte EA-Variablen verwenden wird, ist es nicht sinnvoll, sie global zu machen. Ich verstehe, dass es andere Möglichkeiten gibt, dies zu lösen, und ich kann es auf eine andere Weise tun, so dass der Code kompiliert und EA funktioniert, aber ich möchte lernen, wie man Parameter durch Verweis übergeben, um in der Lage sein, es in Zukunft zu tun.

tara:
(Sie hatten es ursprünglich).


Wenn ja, warum funktioniert es dann nicht?

tara:
Die Aktualparameter müssen im aufrufenden Programm vorgegeben werden, die Formalparameter im aufgerufenen Programm.


Und wie würde es in meinem Fall aussehen?

tara:
Ich hoffe, es gibt keine Beschwerden gegen Kovalev?


Nein, natürlich kann es nicht alle Programmierthemen abdecken, die es gibt.

 
hoz:


Ich möchte lernen, wie man Parameter per Referenz übergibt, damit ich dies in Zukunft tun kann.

Wenn es eine gab, warum funktioniert sie nicht?

Wie würde das also in meinem Fall aussehen?

1. Geben Sie einfach die als Referenz übergebenen Variablen mit einem kaufmännischen Und in der Liste der formalen Parameter an.

2. Es funktioniert nicht, weil es im aufrufenden Programm nicht deklariert ist.

3. Deklarieren Sie einfach die Variablentypen in einer speziellen Startfunktion und stellen Sie sicher, dass sie initialisiert sind. Ich empfehle einen Ansatz "alter Schule": zuerst Deklarationen, danach Prozeduren.

SZ Die Übergabe per Referenz ist keine Alternative zu globalen Variablen. In C gibt es kein Unterprogramm, sondern nur eine Funktion, und eine Funktion hat nur einen Wert. Wenn Sie ein Unterprogramm (mit vielen zurückgegebenen Parametern) benötigen, dann verwenden Sie die Datenübergabe per Referenz. Im Allgemeinen handelt es sich dabei um eine sehr willkürliche Abstraktion, die eher dem Common-Block von Fortran entspricht.

Kurz gesagt, bei der Übergabe per Referenz verwenden der Aufrufer und das aufgerufene Programm denselben Speicherplatz für die übergebenen Variablen/Arrays. Formale Parameter machen tatsächlich Sinn, nur ihre Namen spielen keine Rolle.

 
hoz:

1) Ihre Logik ist seltsam. Ich habe mich nicht als Analphabet bezeichnet. Und die Tatsache, dass das so genannte Lehrbuch über die Angelegenheit von Interesse für mich, gibt es nicht ein einziges Wort, ist es die Schuld des Autors, nicht meine.

2. Warum beschuldigen Sie mich?

3. Dies ist ein Thema für Neulinge, nicht für totale Ignoranten, die Ihr Lehrbuch nicht gelesen haben. Ich habe das schon mehrmals erlebt. Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt, auf die die Antwort nicht in Ihrem Lehrbuch steht! Warum diese Haltung mir gegenüber? Weil es einen gewissenVladislavVG gibt, der jeden gerne in ein Lehrbuch schickt? Ich habe ihn schon mehr als einmal dabei gesehen.

...


1. Natürlich, und wer sonst! + es ist nicht klar, warum er den GRAAL nicht ausgelegt hat!!!? :-) Kontrollieren Sie Ihre Hände! (Lernen Sie, Google zu benutzen.

2. Niemand hat Sie beschuldigt.

3- Ohne Vertrautheit mit dem ABC und der Basis, durch - vorbei an der Anleitung und der doki - Ich gab Ihnen Referenzen Seite für Seite früher + verwenden Google, Abfragen wie "Transfer-Parameter über Link", "Transfer-Parameter über Link site:mql4.com" - um mit Fragen auf dem Forum, zumindest - mauvais ton!

Alles, IMHO!