[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 468

 
Elektronik:

Zählt, wie oft die Funktion betätigt wurde.


Und wie werden Sie zählen, wenn Sie return() in der Schleife haben?
 

Hallo!

Ich habe immer noch Probleme mit demselben Expert Advisor. Aufträge sollten nach 4 Bedingungen erteilt werden, aber ich habe nur eine Bedingung. Ich muss 2 Bedingungen abschließen, aber sie werden nur von TS abgeschlossen. Ich glaube, dass ich ohne euch keinen Erfolg haben werde.

Dateien:
 
Sarguss:

Hallo!

Ich habe immer noch Probleme mit demselben Expert Advisor. Aufträge sollten nach 4 Bedingungen erteilt werden, aber ich habe nur eine Bedingung. Ich muss 2 Bedingungen abschließen, aber sie werden nur von TS abgeschlossen. Ich glaube, dass ich ohne euch keinen Erfolg haben werde.


Es sieht so aus, als ob Sie gerade einen Fehler in der Logik gemacht haben.
 
Vinin:

Sie scheinen einfach die falsche Logik zu haben

Wahrscheinlich.

Beziehen Sie sich auf das Ein- und Ausstiegsfach oder auf die Konstruktion des EA selbst?

 
Sarguss:

Wahrscheinlich.

Meinen Sie die Eingangs-/Ausgangsschale oder die Konstruktion des EA selbst?


Wahrscheinlich sollten Sie zunächst aufschreiben, was zu tun ist und wie es getan werden sollte. Das hilft in den meisten Fällen.

Sie haben geschrieben, dass der Eintrag auf vier Bedingungen beruht. Sie haben zwei Einträge zu zwei verschiedenen Bedingungen. Es gibt keine vier Bedingungen.

 
Vinin:


Ich sollte wahrscheinlich erst einmal aufschreiben, was ich tun würde und wie ich es tun würde. Das hilft in den meisten Fällen.

Sie haben geschrieben, dass es vier Bedingungen für die Eingabe gibt. Sie haben zwei Eingaben unter zwei verschiedenen Bedingungen. Es gibt keine vier Bedingungen.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. 2 KAUFEN, 2 VERKAUFEN.

Ich habe mit Papier angefangen.)

 
Vinin:

Und wie werden Sie zählen, wenn Sie return() in der Schleife haben?

Ich habe return() entfernt, aber es ist immer noch das Gleiche:(
 
Elektronik:

return() entfernt, immer noch die gleiche Geschichte:(

Wie viele Aufträge sind jetzt geöffnet?
 
Vinin:


Wahrscheinlich sollten Sie zunächst aufschreiben, was zu tun ist und wie es getan werden sollte. Das hilft in den meisten Fällen.

Sie haben geschrieben, dass es vier Bedingungen für die Eingabe gibt. Sie haben zwei Eingaben unter zwei verschiedenen Bedingungen. Es gibt keine vier Bedingungen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe:)
 
Vinin:

Wie viele Aufträge sind jetzt geöffnet?

In der Testversion öffnet es sich endlos, in der Demoversion öffnet es sich so oft wie nötig.