[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 451

 
hoz:

Ich habe oben die Originalversion angegeben, die sich natürlich kompilieren lässt. Ich habe eine Frage. Warum haben Sie den Text geändert?

i_maTF aufZeitraum(). Liege ich falsch?

In der Dokumentation heißt es , dass bei der Berechnung des gleitenden Durchschnitts:

Zeitrahmen, d.h. meine Variablei_maTF( Periode. Kann einer der Diagrammzeiträume sein. 0 bedeutet die Periode der aktuellen Grafik.) Ich hatte 0 angegeben.i_maPeriod wirdnicht erwähnt.Bitte erklären Sie das!

Habe ich gesagt, es sei falsch? - Ich habe diese Variable als überflüssig angesehen. Vor allem, da Sie dort "0" stehen haben, was Period() bedeutet (Zeitrahmen des aktuellen Diagramms).

P.S. Bei den Indikatoren müssen Sie SEHR auf externe Variablen achten, denn in den meisten Fällen wird der Indikator (wenn er überhaupt benötigt wird) in Expert Advisors verwendet, und nutzlose Variablen im Indikator sind NICHT WILLKOMMEN. z.B. String-Parameter mit Erklärungen. Obwohl: Master - Master...

 
yellownight:
Wie sollte es aussehen, wenn es innerhalb der Klammern steht? Ich verstehe es nicht.

Symbol() gibt einen Textstring zurück, z.B. "EURUSD", und Sie müssen ihn in Int...
 

Wenn in einem Indikator bei der Deklaration eines Arrays die Anzahl der Elemente nicht angegeben wird, d. h:

double         varsPrice1[],                             // Массив для цены в точке А
               varsPrice2[],                             // Массив для цены в точке В

Variablen, die das Array verwenden, werden nicht berechnet.

Wenn ich die Anzahl der Elemente für beide Arrays festlege, z. B:

double         varsPrice1[100],                             // Массив для цены в точке А
               varsPrice2[100],                             // Массив для цены в точке В

Dann funktioniert alles richtig.

Wenn ich aber die Anzahl der Variablen für ein beliebiges Array festlege, z. B:

double         varsPrice1[],                                // Массив для цены в точке А
               varsPrice2[100],                             // Массив для цены в точке В

dann ist der Wert der abhängigen Variablen, die diese Arrays in den Berechnungen verwenden, völlig anders. Warum ist das so?

Denn wenn ich zum Beispiel nicht genau weiß, wie viele Elemente in dem jeweiligen Array enthalten sind, muss ich die Anzahl der Elemente nicht in der Hilfe angeben. Aber es stellt sich heraus, dass das nicht der Fall ist.

 
hoz:
Symbol()

Im einfachsten Fall schreiben Sie "Ihr Paar". Zum Beispiel "USDJPY". D.h. die Stringkonstante Ihres Paares.
 
hoz:

Wenn in einem Indikator bei der Deklaration eines Arrays die Anzahl der Elemente nicht angegeben wird, d. h:

Variablen, die das Array verwenden, werden nicht berechnet.

Wenn ich die Anzahl der Elemente für beide Arrays festlege, z. B:

Dann funktioniert alles richtig.

Wenn ich aber die Anzahl der Variablen für ein beliebiges Array festlege, z. B:

dann ist der Wert der abhängigen Variablen, die diese Arrays in den Berechnungen verwenden, völlig anders. Warum ist das so?

Denn wenn ich zum Beispiel nicht genau weiß, wie viele Elemente in dem jeweiligen Array enthalten sind, muss ich die Anzahl der Elemente nicht in der Hilfe angeben. Aber es stellt sich heraus, dass das nicht der Fall ist.


Machen Sie sich nicht die Mühe mit dynamischen Arrays, setzen Sie sie vorher, mit Reserve, oder Sie haben nicht genug Speicher?
 
Sepulca:

Im einfachsten Fall schreiben Sie "Ihr Paar". zum Beispiel "USDJPY". D.h. die Stringkonstante Ihres Paares.


"YourPara" ist "EURUSD", ja, das hatte ich schon im Code, aber dann wird das Skript nicht funktionieren, wenn der Chart ein nicht aktuelles Paar ist, d.h. ich sitze auf GPBUSD und möchte das Skript ausführen, dann wird nichts passieren und ich muss zum EURUsd-Paar wechseln, damit das Skript eine Order eröffnet,

 
yellownight:


"Ihr Paar" ist "EURUSD", ja, das hatte ich schon im Code, aber dann wird das Skript nicht funktionieren, wenn der Chart ein nicht aktuelles Paar ist, d.h. ich sitze auf GPBUSD und möchte das Skript ausführen, dann wird nichts passieren und ich muss zum EURUsd-Paar wechseln, damit das Skript eine Order eröffnet,


Wenn Sie eine Order für ein anderes Symbol im aktuellen Chart öffnen/schließen/ändern möchten, müssen Sie Ask/Bid des gewünschten Symbols angeben. Wenn Sie versuchen, etwas mit dem Tester zu testen, wird es nicht funktionieren, da der Tester nur mit einem Gerät funktioniert.
 
Sepulca:

Nun, es scheint bereits geschrieben zu sein, dass Sie, wenn Sie Aufträge im aktuellen Chart für ein anderes Symbol öffnen/schließen/ändern wollen, jeweils Ask/Bid des benötigten Paares angeben müssen. Wenn Sie versuchen, etwas mit dem Tester zu testen, wird es nicht funktionieren, da der Tester nur mit einem Gerät funktioniert.

Können Sie mir sagen, wie es aussieht, wie man Ask/Bid und andere Dinge schreibt, die von dem anderen Paar in orderend benötigt werden?

Getrennte Frage zum gleichen Thema: Kann ich den Code schreiben, um vom aktuellen Diagramm zum gewünschten Diagramm zu wechseln?

 
ilunga:

Eben weil sie nur als Zeitreihe ERKLÄRT.

Dies ist nur Ihre persönliche Meinung. Und wenn man dort die Zahlen 1, 2, 1.2, 2.1 einträgt, erhält man eine Zeitreihe für Schweinefleisch ab 1927 (die Zahlen sind bedingt). Dadurch wird das Array jedoch nicht in eine Zeitreihe umgewandelt - Sie müssen es explizit mit der Funktion

Mit anderen Worten, wenn ich richtig verstanden, dann: was auch immer Array (einschließlich Zeitreihen-Array) ich kopiert mit ArrayCopy-Funktion in USER-Array, ich sollte "behandeln" es mit ArraySetAsSeries-Funktion mit Wert gleich true, um diese Benutzer-Array in eine Zeitreihen-Array zu drehen?

 

yellownight:


Können Sie mir sagen, wie es aussieht, wie man Ask/Bid und andere Dinge schreibt, die von dem anderen Paar in orderend benötigt werden?

Getrennte Frage zum gleichen Thema: Kann ich einen Code schreiben, um von der aktuellen Tabelle zur gewünschten Tabelle zu wechseln?


double MarketInfo( string symbol, int type)

Gibt verschiedene Informationen über die in Market Watch aufgeführten Finanzinstrumente zurück. Einige Informationen über das aktuelle Finanzinstrument werden in vordefinierten Variablen gespeichert.

Ich erzähle Ihnen mehr.............