[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 418

 

Vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen - nur 20 MT4-Plattformen können geöffnet werden und das war's dann, kein weiteres Öffnen. CPU und RAM werden nicht belastet undsollten sich öffnen lassen. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

 
abeiks:

Vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen - nur 20 MT4-Plattformen können geöffnet werden und das war's dann, kein weiteres Öffnen. CPU und RAM werden nicht belastet undsollten sich öffnen lassen. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

https://forum.mql4.com/ru/18526
 
Vinin:

Natürlich können Sie das tun, aber wenn die Umsätze viel geringer sind als geplant, können Sie nach einer anderen Bedingung suchen

Hallo! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich habe eine Minute, schauen Sie, was hier falsch ist, alles scheint zu gehen gut in Tests. Ich habe es auf einem realen Chart und warten, aber es nicht setzen schwebende Aufträge!

#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"

Doppeltes Tral;
Doppel-Cena;
Doppel-Tp;
double y;
doppeltes x;
int m=1;
int n=10;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+

int start()
{
//----
int tiket;


if ( TimeMinute(TimeCurrent())==m && TimeSeconds(TimeCurrent())==n)
{
x=Öffnen[1];
y=Low[1];
tral=x-y;
cena=(x+tral)-0.0006;
tp=cena+0,0005;
if (tral>0,0013 && tral<0,0020 && Close [1]<Open [1])
{
tiket=OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP,0.7, NormalizeDouble (cena,4), 3, 0, NormalizeDouble (tp,4),NULL, 0, 0, CLR_NONE)
}
}
//----
zurück(0);
}

 

Ich danke Ihnen!
 

Hallo zusammen. Hilfe zum Code newZZ. Es sieht so aus, aber es funktioniert nicht.

            //---------------------------
            //NewZigZag M15
            //---------------------------
            int k, i, ke;
            double zz15;
            k=iBars(NULL, TimeFrame[tf]);                                                
            ke=0;                                                                                           //число найденых екстремумов
            for (i=1; i<k; i++)                                                                             //Пошли по барам
            {
                zz15=iCustom(NULL, TimeFrame[tf], "ZigZag", dp, dv, bs, 0, i);                              //значения ЗЗ
                if (zz15!=0)                                                                                //если ЗЗ неравно 0                
                {                       
                  ke++;                                                                                     //увеличиваем число найденых екстремумов
                  if (ke==2)                                                                                //если число найденых екстремумов повно 2
                     double Curr_zz15 = zz15;                                                                      //
                }
               break;                                                                                       //выходим с цикла
           } 
           
           if(Curr_zz15!=double Prev_zz15)
           {
                Print("newZZ_15=",Curr_zz15);           //Для тестирования                                                   
                //*************************
                //ВЫЧИСЛЕНИЯ
                //*************************
                Prev_zz15=Curr_zz15;
           
           }                                            
 
gince:

Hallo zusammen. Hilfe zum Code newZZ. Es sieht so aus, aber es funktioniert nicht.

for (i=1; i<k; i++)                                                                             //Пошли по барам
            {
                zz15=iCustom(NULL, TimeFrame[tf], "ZigZag", dp, dv, bs, 0, i);                              //значения ЗЗ
                if (zz15!=0)                                                                                //если ЗЗ неравно 0                
                {                       
                  ke++;                                                                                     //увеличиваем число найденых екстремумов
                  if (ke==2)                                                                                //если число найденых екстремумов повно 2
                     double Curr_zz15 = zz15;                                                                      //
                }
               break;                                                                                       //выходим с цикла
           } 

Beim ersten i=1 gibt es immer einen Break und die Schleife endet
 
ilunga:
beim ersten i=1 gibt es immer einen Break und die Schleife endet

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Wo muss ich die Pause einfügen?

               if (zz15!=0)                                                                                //если ЗЗ неравно 0                
                {                       
                  ke++;                                                                                     //увеличиваем число найденых екстремумов
                  if (ke==2)                                                                                //если число найденых екстремумов повно 2
                     {
                        double Curr_zz15 = zz15;                                                                      //
                        break;

                     }
                }

Hier?

 
gince:

Vielen Dank für die Antwort.
Wo soll ich die Pause einlegen?

Hier entlang?

Wenn Sie die Schleife nach dem Auffinden von zwei Extrema beenden wollen, dann ja
 

Spasibo

 
Wenn dieses Kauderwelsch von Neulingen geschrieben wird!!!, dann muss ich wohl ein Trader-Embryo sein. Er hat eine einfache Frage gestellt und sie völlig ignoriert. Ich bin wahrscheinlich nicht würdig, hier zu sein. Ich bin dessen nicht würdig. Vielleicht wird jemand aufmerksam. Ich frage noch einmal, ich habe einen Forex Cieaner Expert Advisor für EURUSD heruntergeladen und aufgesetzt, ich habe in einem 30-Minuten-Intervall gehandelt, aber ich sehe keine Trades. Ich habe vorher Ilan 1.6 auf GBRUSD gesetzt, dort ist alles normal. Was habe ich nicht getan? WENN ES JEMANDEN GIBT, DER MIR DAS SAGEN KANN, BITTE!