[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 417

 
Vinin:

An moderne Grafikkarten können Sie zwei Monitore anschließen. Sie können zwei Grafikkarten haben, dann können Sie vier anschließen

Und auch nicht die modernen, jede AGP-Karte (außer den ältesten) erlaubt den Anschluss von zwei Monitoren.
 

Guten Tag Leute, kann mir bitte jemand bei der WindowScreenShot-Funktion helfen? Seit dem 3. Tag antwortet niemand mehr((. Ich habe das folgende Skript geschrieben (siehe beigefügte Datei).

In 2 Worten über das Drehbuch. Das Skript ist für die Erstellung von Screenshots des aktuellen Charts des Client-Terminalfensters gedacht. In der externen Variable extern datetime Time_bar wird die Zeit des Balkens angegeben, ab der und bis zum Null-Balken erstellt wird (unter Berücksichtigung des rechten Einrückens im Chart). In der Zeile

int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true)

wird die Seriennummer des Balkens gesucht, die wir in der externen Variablen extern datetime time_bar angegeben haben. Die Funktion selbst, in der Zeile

bool f=WindowScreenShot(name+".gif",1024,768,bar_number,Scale,View_graph)

Die Frage ist nun... Nehmen wir der Einfachheit halber an, dass wir einen Screenshot der letzten beiden Balken erstellen müssen. Dann, wenn die Zeile

int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true)

unverändert gelassen wird, ergibt sich folgender Screenshot


Das heißt, auf dem Screenshot ist kein Balken zu sehen (obwohl die Zeichenfolge

int bar_number=iBarShift(NULL,0,bar_time,true)

die Balkenanzahl nach Zeit sollte berechnet werden)

Wenn diese Zeile wie folgt dargestellt wird

int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true)+2

erhalten Sie den gewünschten Screenshot:

Frage: Warum hat diese Zeichenfolge die folgende Form

int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true)

das Bildschirmfoto mit einer Verschiebung von 2 Balken nach rechts zu dem in der obigen Zeile angegebenen Wert aufgenommen wurde?

P.S. Um das Forum nicht zu überladen, danke ich Ihnen im Voraus für Ihre Antwort
Dateien:
 
Vinin:

Ja, wenn natürlich der Null-Balken auf den Stundenbalken begonnen hat.

kann die folgende Funktion mit Parametern verwendet werden, um festzustellen, ob der Takt begonnen hat:

int min=1;
int sec=59;

if ( TimeMinute(TimeCurrent())==m && TimeSeconds(TimeCurrent())==n)

{

wenn ja, wird eine Pause eingelegt

}

 
stater:

können wir diese Funktion mit Parametern verwenden, um festzustellen, ob der Takt begonnen hat:

int min=1;
int sec=59;

if ( TimeMinute(TimeCurrent())==m && TimeSeconds(TimeCurrent())==n)

{

wenn ja, eine Pause einlegen

}


Natürlich können Sie das, aber wenn die Transaktionen deutlich geringer ausfallen als geplant, können Sie nach einer anderen Bedingung suchen
 
7777877:

Guten Tag Leute, kann mir bitte jemand bei der WindowScreenShot-Funktion helfen? Seit dem 3. Tag antwortet niemand mehr((. Ich habe das folgende Skript geschrieben (siehe beigefügte Datei).

In 2 Worten über das Drehbuch. Das Skript ist für die Erstellung von Screenshots des aktuellen Charts des Client-Terminalfensters gedacht. In der externen Variable extern datetime Time_bar wird die Zeit des Balkens angegeben, ab der und bis zum Null-Balken erstellt wird (unter Berücksichtigung des rechten Einrückens im Chart). In der Zeile

int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true)

wird die Seriennummer des Balkens gesucht, die wir in der externen Variablen extern datetime time_bar angegeben haben. Die Funktion selbst, in der Zeile

bool f=WindowScreenShot(name+".gif",1024,768,bar_number,Scale,View_graph)

Die Frage ist nun... Nehmen wir der Einfachheit halber an, dass wir einen Screenshot der letzten beiden Balken erstellen müssen. Dann, wenn die Zeile

int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true)

unverändert gelassen wird, ergibt sich folgender Screenshot


Das heißt, auf dem Screenshot ist kein Balken zu sehen (obwohl die Zeichenfolge

int bar_number=iBarShift(NULL,0,bar_time,true)

die Balkenanzahl nach Zeit sollte berechnet werden)

Wenn diese Zeile wie folgt dargestellt wird

int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true)+2

dann erhalten wir das gewünschte Bildschirmfoto:

Frage: Warum hat diese Zeichenfolge die folgende Form

int bar_number=iBarShift(NULL,0,bar_time,true)

das Bildschirmfoto mit einer Verschiebung von 2 Balken nach rechts gegenüber dem in der obigen Zeile angegebenen Wert erstellt wird?

P.S. Um das Forum nicht zu überladen, danke ich Ihnen im Voraus für Ihre Antwort

Und klicken Sie vorher im Terminal auf "Bar Shift".
 
FAQ:

Klicken Sie zunächst im Terminal auf "Bar Shift".

Entriegeln... Das Ergebnis ist das gleiche:

OHNE "+2":


Mit Wert "+2" in Zeile int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true):


Hinweis: Die vertikale rote Linie auf der linken Seite (letzter Screenshot des Charts) markiert den Balken, von dem Sie einen Screenshot machen möchten, jedoch ohne "+2" in der Zeile int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true).

P.S. Ich fange gerade an, verrückt zu werden(((.

 
Wirklich... Mein Rat ist, dies als eine Funktion zu betrachten und zu nutzen, aber wenn es Sie zu sehr stört, schreiben Sie an den Service Dec.
 
FAQ:
Wirklich... Mein Rat: Nehmen Sie es als eine Funktion und nutzen Sie sie, wenn es Sie zu sehr stört, schreiben Sie an den Service Dec.
Tut mir leid, aber ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Programmieren und bin daher mit der Umgangssprache noch nicht vertraut. Ficha - das muss eine Störung sein... Bitte klären Sie die "Bedingungen" für die Nutzung und den Dienst dec. )))
 

Ein Feature - eine kleine Ungereimtheit, die jedoch nicht stört und manchmal sogar undokumentierte Möglichkeiten bietet, wie OrderClosePrice() - wenn Sie einen Auftrag mit diesem Parameter im Schlusskurs schließen, wird er geschlossen, ohne dass Sie sich die Mühe machen müssen, den Preis nach Auftragsart zu bestimmen.

Bug - Fehler im Programm (unverbesserliche Eigenschaft)

Servidec - ein Ort, an dem Benutzer Briefe mit gefundenen Fehlern schreiben. Es befindet sich im fünften Forum in Ihrem Profil (eine zusätzliche Registrierung ist erforderlich)

 
7777877:

Entriegeln... Das Ergebnis ist das gleiche:

OHNE "+2":


Mit Wert "+2" in Zeile int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true):


Hinweis: Die vertikale rote Linie auf der linken Seite (letzter Screenshot des Charts) markiert den Balken, von dem Sie den Screenshot machen wollten, jedoch ohne "+2" in der Zeile int bar_number=iBarShift(NULL,0,Time_bar,true).

P.S. Ich fange gerade an, meinen Verstand zu verlieren(((




Es schießt alles richtig, Sie haben Time_bar=D'2012.10.04 14:00' , was 33 Balken auf dem Stundenchart entspricht, +2 35 Balken, oder so ähnlich.

Auch ich würde gerne einen solchen Screenshot..... der roten Linie sehen.