[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 415

 

Wo befindet sich die Registerkarte "Eingabeparameter" in den "Experteneigenschaften"? Beispiel:

extern int A=1;
extern int B=2;
int init(){return(0);}
int deinit(){return(0);}
int start(){return(0);}

Alles ist in Ordnung, aber sobald ich stdlib.mqh:

#include <stdlib.mqh>
extern int A=1;
extern int B=2;
int init(){return(0);}
int deinit(){return(0);}
int start(){return(0);}

Ich kann die Eingabeparameter nicht sehen:

 
sss2019:

Das ist die Sache, es ist alles in Ordnung, aber es gibt immer noch einen Fehler.

Helfen Sie mir! ))
 
Sepulca:

Alles ist in Ordnung, aber sobald ich stdlib.mqh:

Ich kann die Eingabeparameter nicht sehen:


https://www.mql5.com/ru/forum/105156

https://www.mql5.com/ru/forum/103852

 
Wie kann ich die Uhrzeit im Terminal ändern? Ein DC gibt eine Terminalzeit ( +2 GMT), das andere gibt GMT Terminalzeit, ich möchte mit der gleichen Zeit arbeiten... Wie kann ich die Uhrzeit im Terminal ändern?
 
sss2019:

Hilfe! ))

Sie können testweise alle Externen aus der Parameterliste des Indikators entfernen, so dass der Indikator ohne Parameter bleibt. Dann wird der Anruf einfach sein:
iCustom(Symbol(),0,"RMRCS_entry-point",0,1);

Und dann fügen Sie nach und nach nur die notwendigen Parameter hinzu.

 
yellownight:
Wie kann ich die Uhrzeit im Terminal ändern? Ein DC gibt eine Terminalzeit ( +2 GMT), das andere gibt GMT Terminalzeit, ich möchte mit der gleichen Zeit arbeiten... Wie kann ich die Uhrzeit im Terminal ändern?
Sie ist nicht vorgesehen. Die Serverzeit wird vom Broker festgelegt.
 
Sepulca:

Sie können testweise alle Externen aus der Parameterliste des Indikators entfernen und den Indikator ganz ohne Parameter lassen. Dann wird der Anruf einfach sein:

Dann fügen Sie nur die erforderlichen Parameter nach und nach hinzu.


Und bei 64 Parametern wird es langsamer.

da Sie nicht mehr in der Lage sind

 
yellownight:
Wenn die Felder für die Stop-Einstellung des Brokers vor der Handelseröffnung inaktiv sind, dann wird OrderSend(); keine Order mit gesetztem Stop öffnen?
Sie lässt sich nicht öffnen und gibt Fehler 130 aus. Wir müssen den Auftrag öffnen und dann ändern.
 
sss2019:

Hilfe! ))

Schreiben Sie alle erforderlichen Parameter vorher in den Code des Indikators und kompilieren Sie den Indikator. Wenn Sie die Parameter beim Aufruf des Indikators nicht ändern, müssen Sie sie nicht schreiben. Verschieben Sie alle änderbaren Variablen nach vorne und ändern Sie nur diese, die anderen werden standardmäßig auf das gesetzt, was im Indikator steht.