[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 405

 
Ich stieß auf ein ähnliches Problem vor langer Zeit, irgendwie, irgendwo in diesem Code Seite sitzt, habe ich nicht in sie schauenmusste ich meinen eigenen Code zu schreiben. wegen des Alters kann ich es jetzt nicht finden. schauen Sie durch das Forum - es war eine Lösung von Integer - es richtig.
 
FAQ:
Ich stieß auf ein ähnliches Problem vor langer Zeit, irgendwie, irgendwo in diesem Code Seite sitzt, habe ich nicht in sie schauenmusste ich meinen eigenen Code zu schreiben. wegen des Alters kann ich es jetzt nicht finden. schauen Sie durch das Forum - es war eine Lösung von Integer - es richtig.

Danke
 

Guten Tag!

Als Neuling habe ich diese Frage zu dem untenstehenden Code des zukünftigen Experten.
Bei einem Test mit 5 Zeitrahmen erscheint ein Fehler 4054 - falsche Verwendung von array-timeseries. Und warum? Wenn ich die Daten eines 15-Minuten-Arrays nicht für ein 5-Minuten-Array verwenden kann, warum muss ich dann z. B. TimeFrame in der Funktion iMA angeben?

Die Daten für den Testzeitraum sind sowohl auf M5 als auch auf M15 verfügbar.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit!

extern int ma1_period = 015;
extern int ma1_type = 001;
extern int ma1_price = 000;
extern int ma1_shift = 000;
extern int ma1_timeframe = 015;
extern int ma2_period = 030;
extern int ma2_type = 001;
extern int ma2_price = 000;
extern int ma2_shift = 000;
extern int ma2_timeframe = 015;

double id[10,10];

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----
//---
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----
//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----
for (int q=0;q<=5;q++)
{
id[0,q]=NormalizeDouble(iMA(NULL,ma1_timeframe,ma1_period,ma1_shift,ma1_type,ma1_price,q),Digits);
int err1=GetLastError();
id[1,q]=NormalizeDouble(iMA(NULL,ma2_timeframe,ma2_period,ma2_shift,ma2_type,ma2_price,q),Digits);
int err2=GetLastError();
}
//----
Comment("\n ma1 error: "+err1+" ma2 error: "+err2+"\n ma1: "+DoubleToStr(id[0,0],Digits)+" ma2: "+DoubleToStr(id[1,0],Digits));
//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Dateien:
timeframe.mq4  2 kb
 

An wiioner

Ich habe Ihren 5-Minuten-Historienexperten einen Monat lang im visuellen Modus laufen lassen - nicht ein einziger Fehler wurde angezeigt.

 

Hallo zusammen!

1) Wie erhalte ich ein Array von Close-Preisen für x Bars von einem anderen Instrument (nicht das, an dem der Indikator hängt)?

2) Wie erhält man das Verhältnis der synchronen Schlusskurse für das Instrument, über dem der Indikator schwebt, und ein anderes Instrument, d.h. wie teilt man die Kurse des einen Instruments durch die Kurse des anderen für eine bestimmte Anzahl von Balken?

 
eternal2:

Hallo zusammen!

1) Wie erhalte ich ein Array von Close-Preisen für x Bars von einem anderen Instrument (nicht das, an dem der Indikator hängt)?

2) Wie erhält man das Verhältnis der synchronen Schlusskurse für das Instrument, an dem der Indikator hängt, und ein anderes Instrument, d.h. wie teilt man die Preise des einen Instruments durch die Preise des anderen für eine bestimmte Anzahl von Takten?

so funktioniert das nicht...

double a, b;
    int i;
    double Ratio(double a, double b) 
    {a = iClose(NULL, PERIOD_H1, i);
     b = iClose("NZDUSD",PERIOD_H1,i);
     return (a/b);
    }
 
eternal2:

so funktioniert das nicht...


Haben Sie die Fehlerbehandlung ausprobiert?

Es gibt mehrere Bedingungen.

1. Das zweite Instrument muss in der Marktübersicht geöffnet sein. Und noch besser, wenn das Diagramm mit dem erforderlichen Zeitrahmen geöffnet ist (was nicht unbedingt der Fall sein muss)

2) Der Fehler 4066 sollte nicht mehr auftreten.

3) Der gesamte Code muss zur Überprüfung zur Verfügung stehen, nicht nur ein Teil davon, in dem Sie das Problem vermuten

 

Hallo zusammen!!! Können Sie mir bitte sagen, wie man einen EA zu machen, um einen Handel im Moment der Eröffnung eines jeden bar zu machen?

 
Ruslan1:

Hallo zusammen!!! Können Sie mir bitte sagen, wie man einen EA zu machen, um einen Handel im Moment der Eröffnung eines jeden bar zu machen?

Ein Handel besteht aus 2 Ereignissen: Eröffnung und Abschluss. Geben Sie alle Bedingungen an.
 
Ruslan1:

1. Hallo zusammen!!!

2. Können Sie mir bitte sagen, wie man einen EA zu machen, um einen Handel bei der Eröffnung eines jeden bar zu machen?

1. Gegenseitig.

2. Lernen Sie, Google zu benutzen!