[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 400

 
Vinin:

Wie meinen Sie das?

Ich meine, dass sie mir früher innerhalb von 24 Stunden Bescheid gegeben haben, aber jetzt komme ich nicht mehr durch. Früher gab es einen Dialog, heute herrscht Schweigen.

So!

 
Application.DisplayAlerts = False
OpFn = fName + ".txt"
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:= _
        OpFn _
        , FileFormat:=xlCSV, CreateBackup:=False // FileFormat:=Text попробуй такой вариант формата
ActiveWorkbook.Save
ActiveWindow.Close
Application.DisplayAlerts = True

Erstellen Sie ein leeres Makro:

menü\entwickler\makros\rekord

Aufnahme stoppen

Makros/Makrobedienfeld/Änderung

fügen Sie diesen Code ein, fName == Dateiname beim Speichern.

Zuerst öffnen Sie das Buch mit dem Makro, dann (darüber) öffnen Sie Ihre Datei, tun, was Sie brauchen, und dann drücken Sie den Hotkey, es speichert die aktive (Ihr Dokument im Moment).

 
FAQ:
Konvertiert es Daten?
Ja. Ja.
 
Zhunko:
Ja. Ja.


Es hat diese unangenehme Angewohnheit.

Graben Sie in Berichten oder Tick Reports? Was ist die Aufgabe?

Versuchen Sie, das Datumsformat über das Hauptmenü zu ändern, um die Lokalisierung zu sehen.

Obwohl im Falle von 10 wird nicht helfen, ich kann es nicht ertragen - es tut alles auf seine eigene Weise. Am besten eignet sich dafür 97 Office - voll verwaltbar, 2003 ist auch nicht schlecht, und die neuen machen, was sie wollen.

 
FAQ:


Er hat diese unangenehme Angewohnheit

Graben Sie in Berichten oder Tick Reports? Was ist die Aufgabe?

Versuchen Sie, das Datumsformat über das Hauptmenü zu ändern, um die Lokalisierung zu sehen.

Obwohl im Falle von 10 wird nicht helfen, ich kann es nicht ertragen - es tut alles auf seine eigene Weise. Am besten eignet sich dafür 97 Office - voll handhabbar, 2003 ist auch nicht schlecht, und die neuen machen, was sie wollen.

Dies sind Tests der Zeitumrechnungsfunktion. 11000 Varianten mit Benchmarks.

Von Hand in UltraEditor in 30 Minuten bearbeitet. Ich musste nur 200 Zellen hinzufügen. Ich habe mehr Zeit mit den Einstellungen und Experimenten in EXCEL verbracht. Es ist schon fast ein Tag vergangen.

 
Nun, dann ja, ich dachte, es war eine systematische Datenverarbeitung Aufgabe. dann gibt es keinen Sinn, aber ich würde raten, das Lernen der WBA, hat es oft half mir aus. ein paar Zeilen Code und Sie sind fertig :)
 
Ist es möglich, einer Zeichnung im Stil DRAW_ARROW in einem Indikator einen Namen (SetIndexLabel) zuzuweisen?
 
Können Sie mir bitte sagen, ob die Indikatoren H-L, H-O, H-C, O-C, O-L verfügbar sind, vorzugsweise mit Linien für ihre Mittelwerte? Google hat mir einen Link geschickt, den ich nicht ganz verstehe: http://www.metatrader4.com/ru/forum/8261/. Ich denke, dass sie für die optimale Zuordnung von TA und SL nützlich sind.
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, ob die Indikatoren H-L, H-O, H-C, O-C, O-L verfügbar sind, vorzugsweise mit Linien für ihre Mittelwerte? Google hat mir einen Link geschickt, den ich nicht ganz verstehe: http://www.metatrader4.com/ru/forum/8261/. Ich denke, dass sie für die optimale Zuordnung von TA und SL nützlich sind.
Wo liegt also das Problem? Ersetzen Sie Close in jedem Indikator durch eine Differenz (High-Low) oder einen anderen dieser Indikatoren. In einigen Fällen kann es jedoch erforderlich sein, den Indikator in einem separaten Fenster zu zeichnen.