[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 399

 

Ich erstelle eine CSV-Datei. Von mir selbst, manuell. Dann öffne ich sie in EXCEL. Ich berühre keine der Zellformateinstellungen. Ich versuche, es als AS im Menü Datei zu speichern. EXCEL konvertiert Meldungen automatisch in WIE.

EXCEL-Experten, können Sie mir sagen, wo ich die Konvertierung beim Speichern deaktivieren kann?

 

Ja, da steht: jede Frage.

Nun: hat jemand Erfahrung mit RTQDownloader?

Wie kann sie mit Währungen verbunden werden?

 
Zhunko:

Ich erstelle eine CSV-Datei. Von mir selbst, manuell. Dann öffne ich sie in EXCEL. Ich berühre keine der Zellformateinstellungen. Ich versuche, es als AS im Menü Datei zu speichern. EXCEL konvertiert Meldungen automatisch in WIE.

EXCEL-Experten, können Sie mir sagen, wo ich die Konvertierung beim Speichern deaktivieren kann?


Strg+S speichern und beenden (schließen), ohne das Dokument zu speichern

Erstellen Sie besser eine .txt-Datei - sie wird nicht konvertiert, d. h. sie hat eine ccv-Struktur und eine .txt-Erweiterung.

Zy. Die Frage der Veränderung des Aussehens der Optimierungskurve interessiert mich auch, ich glaube, es begann mit dem August-Build

 
Kann ich nur den zweiten Parameter in der Funktion ObjectGetShiftByValue angeben, um den Versatz eines Balkens mit einem bestimmten Preis relativ zum aktuellen Preis zu ermitteln? Ich brauche keine Trendlinie zu zeichnen. Die Aufgabe besteht darin, die Richtung der Kursbewegung innerhalb von plus oder minus 20 Punkten des aktuellen Kurses zu finden. Das heißt, wir addieren 20 Punkte zum aktuellen Kurs und schauen uns die Verschiebung des Balkens an, subtrahieren 20 Punkte vom aktuellen Kurs und schauen uns ebenfalls die Verschiebung an. Wenn der Balken mit dem höheren Preis weiter entfernt ist, sinkt der Preis und umgekehrt.
 
FAQ:


Speichern Strg+S und Beenden (Schließen) ohne Speichern des Dokuments

Es ist besser, eine xtb zu erstellen - sie wird nicht konvertiert. d.h. ccv-Struktur und xtb-Erweiterung

Es hat nicht geklappt. EXCEL hat den Inhalt der Zellen erneut umgewandelt.

Erweiterungsmanipulationen sind wahrscheinlich nicht geeignet. Wie kann ich EXCEL dazu bringen, eine TXT-Datei als CSV-Datei anzuzeigen? Damit ist alles in einer Zelle untergebracht.

Ich muss die Textbearbeitungsfunktionen von EXCEL nutzen, die andere Editoren nicht haben.

=================

Ich habe versucht, sie als AS mit der Erweiterung TXT zu speichern. Es hat sich nichts geändert. Auch der Inhalt wurde umgewandelt.

Ich habe es in Macintosh CSV versucht. Es ist das Gleiche.

 

Du öffnest es mit dem Menü "Öffnen als", gibst beim Öffnen Trennzeichen an, und alles ist in Ordnung. Das ist die einzige Möglichkeit, das Excel-Problem zu umgehen. Oder du kannst Office 97 verwenden, das ist übersichtlicher.

Sie können Makros erstellen und mit ihnen arbeiten, oder BBA - ich persönlich bevorzuge diese Option, die Sprache ist recht einfach, Sie werden einen Abend brauchen, um sie zu lernen... aber dann können Sie solche Dinge tun...

 
Die csv wird auf jeden Fall konvertieren. und welches Büro - 7 / 10 ?
 
FAQ:
Sie öffnen es mit dem Menü "Öffnen als", geben beim Öffnen Trennzeichen an und fertig. Das ist die einzige Möglichkeit, das Excel-Problem zu umgehen.
Ich habe es versucht. Es hat nicht funktioniert. Ändert den Inhalt. Office 2007.
 
Roman.:

Indyk ist schief geschrieben. Es räumt nicht hinter sich selbst auf.

Schauen Sie sich an, was Sie in der gleichnamigen Funktion haben? Ist sie überhaupt vorhanden?


Hier ist, was ich in dieser Funktion geschrieben habe.

int deinit()

{

int i;

for (i=0;i<Bars;i++)

{

ObjectDelete("Dodge "+DoubleToStr(i,0));

}

//----

zurück(0);

}

 
Konvertiert die Daten ?