[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 398

 
Polivanovka8b:

LIEBE PROGRAMMIERER!!!!

Bitte sagen Sie mir, wo ich eine Liste aller Fehler wie '(' - Semikolon erwartet oder '{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt usw. finden kann. Jedes Mal muss ich Foren im Internet durchstöbern und nach Übersetzungen für diese Fehler suchen.

DANKESCHÖN !!!!


Vielleicht hilft dies für die künftige Funktionsfähigkeithttp://translate.google.com/?hl=ru&tab=TT
 
Greetings.how, um die beiden EAs zu verbinden, versuchte es, gibt es Fehler aus.
Dateien:
 
nefistatar:
Grüße, wie kann ich die beiden EAs verbinden, ich habe es versucht, es gibt Fehler.

Ich möchte lieber den Quellcode haben. Vielleicht kann jemand helfen.
 

Warum wird mein "Optimierungsdiagramm" mit Punkten gezeichnet? Meine Herren, wer weiß, wo es sich befindet?

 
//+------------------------------------------------------------------+
//|  подтягивание стопов                                        
//+------------------------------------------------------------------+ 
  //----по фрвкталу
  double SLLow1=Low[iLowest(NULL,TF,MODE_LOW,31,1)]-3*Point;
  //---- поиск даных выставленого ордера 
  if (OrderSelect(ticket_buy,SELECT_BY_TICKET)==true)
     if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*20)
       {
  //---- перевод в бу     
       SLLow2=OrderOpenPrice()+1*Point
        if(OrderStopLoss()<SLLow1)
          {
           OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),SLLow1,OrderTakeProfit(),0,Blue);
          OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),SLLow2,OrderTakeProfit(),0,Blue);
          } 
       }
Ist es richtig, bei der Änderung des Auftrags den Stop auf dem Frakal hochzuziehen (oder zu booten)?
 
rosomah:

Warum wird mein "Optimierungsdiagramm" mit Punkten gezeichnet? Meine Herren, wer weiß, wo es sich befindet?

Fahren Sie mit der rechten Maustaste über das Optimierungsfeld und wählen Sie eine Option aus (ankreuzen/abwählen). Siehe Bild:


 
Roman.:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Optimierungsfeld und wählen Sie eine Option aus (ankreuzen/abwählen). Siehe das Bild:

Oben und unten in Ihrem Diagramm sind Punkte, stellen Sie sich vor, dass es keine Verbindungslinien zwischen ihnen gibt. So habe ich es bekommen. Wo "zweidimensionale Oberfläche" steht, weiß ich das. Alle Einstellungen izlazil, ich weiß nicht, was...

P.S. Ich habe ein ähnliches Bild gefunden, in Abb.10, https://www.mql5.com/ru/articles/392

 
Wenn Sie von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechseln, lässt der Indikator die Symbole auf dem Chart des vorherigen Zeitrahmens. Bitte beraten
 
Fantar:
Wenn Sie von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechseln, lässt der Indikator die Symbole auf dem Chart des vorherigen Zeitrahmens. Bitte sagen Sie es mir.
Der Indikator ist schief oder er ist so konzipiert, dass er keine Objekte nach sich selbst löscht.
 
Fantar:
Wenn Sie von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechseln, lässt der Indikator die Symbole auf dem Chart des vorherigen Zeitrahmens. Bitte beraten

Der Indikator ist falsch geschrieben. Es wird nicht aufgeräumt.

Der Code hat den gleichen Namen in Ihrer Funktion, d.h. ist er dort vorhanden? Ist sie überhaupt vorhanden?

int deinit() 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()  {
  // Удаляем все графические объекты
  DeleteObject(oSymb1);
  DeleteObject(oSymb2); 
  DeleteObject(oLabel);
  DeleteObject(oTriangle);
  return(0);  
}