[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 393

 
Roger:

Bevor man Bruchzahlen vergleichen kann, müssen sie normalisiert werden.

Danke, ich werde sie auf jeden Fall später, nach einem groben Test, normalisieren, um die Arbeit nicht zu erschweren. Oder ist es besser, sie gleich zu normalisieren? Die dortigen Änderungsparameter stimmten zufällig mit den Werten überein, auf die ich sie eingestellt hatte. Aus diesem Grund hat das Terminal eine solche Änderung nicht übersprungen.
 
Hallo! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, mit mql4 z. B. den aktuellen Preis an Ihre persönliche Website zu senden?
 
veti-k:
Hallo! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, mit mql4 z. B. den aktuellen Preis an Ihre persönliche Website zu senden?

Ja, angeblich. https://docs.mql4.com/ru/common/SendFTP

https://www.mql5.com/ru/forum/108621

 
rosomah:

Danke, ich werde auf jeden Fall später, nach einem groben Test, normalisieren, um die Arbeit nicht zu erschweren. Oder ist es besser, sie gleich zu normalisieren? Die dortigen Änderungsparameter stimmen zufällig mit den Werten überein, auf die ich sie eingestellt habe. Aus diesem Grund hat das Terminal eine solche Änderung nicht übersprungen.

Und was, Ihre Religion erlaubt es Ihnen nicht, zuerst alle Fehler zu beheben und erst danach mit dem Testen zu beginnen?
 
Gibt es eine Funktion, die den Zeitwert des letzten Kurses zurückgibt, der gegeben wurde? Wenn nicht, welche Standardfunktionen können verwendet werden, um eine benutzerdefinierte Funktion für einen geeigneten Zweck zu schreiben?
 
iMAG:

Erlaubt es Ihnen Ihre Religion nicht, zuerst alle Fehler zu beheben und erst dann mit den Tests zu beginnen?


"Lässt die Religion nicht erahnen, dass während des Tests einige Fehler im "Logbuch" des Terminals angezeigt werden? Kein Programmierer kann sich damit brüsten, dass sein "Log" keine Fehler aufzeigt, also reden Sie keinen Unsinn.

 
vradii:
Gibt es eine Funktion, die den Zeitwert des letzten Kurses zurückgibt? Wenn nicht, welche Standardfunktionen können verwendet werden, um eine benutzerdefinierte Funktion für einen geeigneten Zweck zu schreiben?

https://docs.mql4.com/ru/objects/ObjectGetShiftByValue

oder so:

// Поиск ближайшей точки пробоя линии
void fBreakPoint(string Name                 // Имя пробоя
                ,int Bar1,double Price1      // Начать поиск
                ,double Speed                // Наклон линии
                ,int Bar2                    // Закончить поиск
                ,int& Bar,double& Price) {   // Пробой линии
   Bar=LastBar-1;
   Price=0;
   datetime Time1=Time[Bar1],
            Time2=Time[Bar2];
   if( Bar1<LastBar || Bar2<LastBar || Price1<Zero ) {
      if( РежимОтладки ) Print("***   "+Name+" - параметры пробоя: "
                    +DoubleToStr(Price1,Digits)+" ("+Bar1+"/"+TimeToStr(Time1)
                                            +")...("+Bar2+"/"+TimeToStr(Time2)+")");
      return;
   }
   int Step;
   double H, L, P;
   if( Bar2>Bar1 ) Step=1; else Step=-1;
   if( High[Bar1]-Price1>Zero
    && Price1-Low[Bar1]>Zero ) {             // Первый бар
      Bar=Bar1;
      Price=Price1;
      return;
   }
   while( Bar1!=Bar2 ) {
      H=High[Bar1];                          // Предыдущий бар
      L=Low[Bar1];
      P=Price1;
      Price1-=Step*Speed;                    // Текущий бар
      Bar1+=Step;
      if( ( High[Bar1]-Price1>Zero && P-L>Zero )
       || ( Price1-Low[Bar1]> Zero && H-P>Zero ) ) {
         Bar=Bar1;
         Price=Price1;
         return;
   }  }
   return;
}
 
rosomah:

Ich habe es, danke, in verschiedenen Varianten, die Werte stimmen überein. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Unfall handelt. Die Werte der Änderung stimmten mit den Werten überein, auf die ich sie ursprünglich eingestellt hatte. Aber im Allgemeinen vergleicht das Terminal die Werte, und wenn sie gleich sind, wird der Auftrag nicht geändert und der Fehler 1 ausgegeben.
Es sollte keine Zufälligkeiten im Programmablauf geben. Ich muss herausfinden, warum das passiert ist, und es korrigieren.
 
Die meisten haben das Interesse am Programmieren verloren oder sind auf eine andere Website umgezogen und braten irgendwo im Warmen).