[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 379

 
Die Aufgabe besteht darin, Indikatorwerte und prozentuale Kursveränderungen seit Tagesbeginn für verschiedene Instrumente in einem Fenster anzuzeigen. Kann das alles in einem Fenster ohne Diagramm angezeigt werden? Ist es möglich, Indikatorwerte aus verschiedenen Zeitrahmen anzuzeigen? Ich wäre auch sehr dankbar für Beispiele für etwas Ähnliches. Ich danke Ihnen!
 
Lieber, wenn jemand etwas freie Zeit hat, schreiben Sie den Code für das Objekt "Andreaskreuz" (blaues diagonales Kreuz auf weißem Hintergrund) und dann kann ich einfach nicht zeichnen diagonale Linien ohne Bezug auf die Rate und Zeit, und ich will es immer an einem bestimmten Ort im Terminal sein. Ich möchte, dass es an einer bestimmten Stelle des Terminals steht).
 
Arles:
Wie kann ich außerdem den Preis eines Instruments für eine bestimmte Anzahl von Balken rückwärts ermitteln?
Zum Beispiel: Close[i], wobei i die Taktnummer ist. Gibt den Schlusskurs des i-Balkens zurück. (Dies ist der Fall, wenn es das gleiche Symbol ist, auf dem der Expert Advisor steht).
 
Sancho77:
Lieber, wenn jemand etwas freie Zeit hat, schreiben Sie den Code für das Objekt "Andreaskreuz" (blaues diagonales Kreuz auf weißem Hintergrund) und dann kann ich einfach nicht zeichnen diagonale Linien ohne Bezug auf die Rate und Zeit, und ich will es immer an einem bestimmten Ort im Terminal sein. Ich möchte, dass es an einer bestimmten Stelle des Terminals steht).

Wenn Sie Ihre eigene Schriftart erstellen, können Sie dies über Object_Label tun
 
Vinin:

Wenn Sie Ihre eigene Schriftart erstellen, können Sie dies über Object_Label tun
Entschuldigung, das ist zu kompliziert und unverständlich für mich)
 
Sancho77:
Zum Beispiel: Close[i], wobei i die Taktnummer ist. Gibt den Schlusskurs des i-Balkens zurück. (Dies ist der Fall, wenn es sich um dasselbe Symbol wie das des EA handelt).
Genau, aber ich habe ein bisschen falsch gefragt. Ich brauche den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt - ich gebe hh:mm und das Datum ein - und erhalte den Preis.
 
Sancho77:
Tut mir leid, das ist zu kompliziert und unverständlich für mich)

Das ist überhaupt nicht schwierig. Wenn Sie keine eigene Schriftart erstellen wollen, können Sie im Internet suchen. Es gibt Millionen von kostenlosen Schriftarten. Es wird nur sehr mühsam sein, die richtige Figur zu finden.

Alternativ können Sie auch den Buchstaben "X" um 90 Grad umgedreht verwenden. Sie müssen das Objekt selbst drehen. Sie müssen jedoch ein Rechteck von geeigneter Größe für den Hintergrund finden.

Wenn das nicht passt, kann ich Ihnen für $200 eine einfache Schriftart und für $1000 eine richtige Schriftart herstellen. :-))

 
Zhunko:

Das ist überhaupt nicht schwierig. Wenn Sie keine eigene Schriftart erstellen wollen, können Sie im Internet suchen. Es gibt Millionen von kostenlosen Schriftarten. Es wird nur sehr mühsam sein, die richtige Figur zu finden.

Alternativ können Sie auch den Buchstaben "X" um 90 Grad umgedreht verwenden. Sie müssen das Objekt selbst drehen. Sie müssen jedoch ein Rechteck von geeigneter Größe für den Hintergrund finden.

Wenn das nicht passt, kann ich Ihnen für $200 eine einfache Schriftart und für $1000 eine richtige Schriftart herstellen. :-))

Nun, eine Schriftart für eine Zeichnung zu bestellen, ist ein bisschen teuer für mich :-))Ich habe ein passendes Rechteck, können Sie mir sagen, wie man eine schräge Linie "X" zeichnet? )

PS Auf einen frischen Kopf kommt es an! Lieber, danke für die Hinweise! )

 
silhouette:
Wenn ich das richtig verstehe, schlagen Sie also vor, für jede Art von Signal mehrere Magier einzusetzen?
Ja, das ist genau das, was ich tun würde.
 
Hallo! Können Sie mir sagen, wie ich alle Aufträge desselben Typs ändern kann?