[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 365

 
Halten Sie den EA für eine Minute an und sehen Sie sich das Ergebnis an.
 

Wie erfahre ich in mql4, welche Orderausführung ein Broker hat? Ausführung beantragen, sofortige Ausführung oderMarktausführung ?

ist es einfacher, nicht mit der Frage zu Beginn des Laufs des EA zu stören, um die Art der Ausführung zu fragen, um zu wissen, ob Sie sofort einen Stopp setzen können oder sollte ich sie nach setzen

aufstellen

 
Gewöhnen Sie sich an, Stopps zu setzen, nachdem ein Auftrag eröffnet wurde, und Sie werden nichts falsch machen.
 
Hallo !!! helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen - wie bekomme ich eine ganze Zahl aus dem Wert, der von der Funktion TimeSeconds () zurückgegeben wird, mit der arithmetische Operationen ==, >,< später verfügbar sind ?????????
 
shljachov:
Hallo !!! helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen - wie bekomme ich eine ganze Zahl aus dem Wert, der von der Funktion TimeSeconds () zurückgegeben wird, mit der arithmetische Operationen ==, >,< später verfügbar sind ?????????

Die Funktion TimeSeconds () gibt eine ganze Zahl zurück
 
Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich festhalten kann, dass eine Order nur einmal geöffnet wird (solange die Bedingung erfüllt ist) und wenn die Order geschlossen wird (auch wenn die Bedingung noch erfüllt ist), werden keine weiteren Orders ausgeführt!
 
sergeev:

TimeSeconds () gibt eine ganze Zahl zurück
aber die zurückgegebene Zahl wird nicht mit 1 oder 2 verglichen (eine normale ganze Zahl)
 
shljachov:
aber die Zahl, die er zurückgibt, wird nicht mit 1 oder 2 (einer normalen ganzen Zahl) verglichen.

Vergleich.

Machen Sie einen einfachen Indikator und sehen Sie nach:

#property indicator_chart_window
int start()
{
   Comment("" + TimeSeconds(TimeCurrent()));
   return(0);
}
 
lowech:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Order so einstellen kann, dass sie nur einmal geöffnet wird (solange die Bedingung erfüllt ist) und wenn die Order geschlossen wird (auch wenn die Bedingung noch erfüllt ist), werden keine weiteren Orders ausgeführt!
Beziehen Sie sich bitte auf eine offene Position am Markt oder einen schwebenden Auftrag? In beiden Fällen müssen wir prüfen, ob eine Position/Auftrag auf dem Markt vorhanden ist, und wenn ja, müssen wir (0) zurückgeben, bevor wir den Auftrag erteilen.
 
shljachov:
aber die zurückgegebene Zahl wird nicht mit 1 oder 2 verglichen (eine normale ganze Zahl)
TimeSeconds gibt die Anzahl der Sekunden zurück, die seit dem Beginn der Minute für die angegebene Zeit verstrichen sind. Die Funktion wird also eine ganze Zahl zurückgeben.