[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 284

 
Skif_7:
Ich glaube nicht, dass ich das gefragt habe... Aber egal, ich bin nicht sehr gut im Verstehen. Sind Sie ein weiterer Jobber von der Arbeit? Es ist interessant, wie die Dinge funktionieren - all diese Profis sitzen da, ihre Arbeit bringt den bisherigen Kunden Millionen ein, und Sie betteln um 100 Rubel für einen einfachen Code, wie ich es verstehe. Und auf die Frage "Wer weiß, ob es einen Expert Advisor gibt ..." fangen Sie an, Blödsinn zu reden. Ich habe alle gefragt: Wer weiß? Wer es weiß, wird antworten, und wer es nicht weiß, wird schweigen! Was bedeutet "suchen"? Oder: "Du hast einen Job zu erledigen"? Oder machst du dich nur aus Genialität über Normalsterbliche lustig?
Es ist eine Art professioneller Snobismus... Ein Klempner argumentierte früher fröhlich, dass jeder verpflichtet sei, die Geheimnisse des Klempnerhandwerks zu lernen, ein Automechaniker argumentiert ebenfalls mit der Wichtigkeit seines Berufs und schaut auf diejenigen herab, die nicht bereit sind, ihr Leben damit zu verbringen, die großen Geheimnisse der Autoreparatur zu lernen ... Dass ein Chemiker auf Nicht-Chemiker herabschaut, ein Physiker auf Nicht-Physiker, ein Lyriker auf Nicht-Lyriker, überrascht nicht... das ist die Grundlage ihrer Selbstbehauptung... Es ist nur irgendwie in Vergessenheit geraten...dies ist der Hilfebereich für Ungeschickte...denke ich... Vielleicht wäre es profitabler und praktischer, anstelle einer Anfängerhilfe das Banner "ALLES IN JOB!!!" anzubringen.
 
FAQ:
Sie, meine Liebe, sollten Ihre Empörung etwas lauter äußern, Sie könnten sogar eine Vergeltung bekommen, ich habe die Wege zur Lösung Ihrer Probleme klar dargelegt. Sie kommen in ein "fremdes Kloster" - seien Sie so freundlich, sich an dessen Regeln zu halten. Was Sie persönlich betrifft, so zeigen Sie mit Ihren Beiträgen zumindest Verachtung für diejenigen, die diese Strategien in den Code einbauen, und was glauben Sie, wie die Reaktion darauf sein wird?
Herr Moderator, wissen Ihre Vorgesetzten, was Sie hier tun?
 
Schauen Sie sich das Thema (Beschreibung) des Forums an, es ist ein Forum für Programmierer von Handelssystemen in der algorithmischen Sprache des MetaTrader 4-Handelsterminals, und daher bezieht sich das Thema auf Programmier-Neulinge.
 
pokerface:
Es ist eine Form von professionellem Snobismus... Ein Klempner argumentierte bis zum Gehtnichtmehr, dass jeder verpflichtet ist, die Geheimnisse des Klempnerhandwerks zu erlernen, ein Kfz-Ingenieur wird ebenfalls mit der Bedeutung seines Berufs argumentieren und auf die Unfähigen herabsehen, die nicht bereit sind, ihr Leben damit zu verbringen, die großen Geheimnisse der Autoreparatur zu erlernen ... Dass ein Chemiker auf Nicht-Chemiker herabschaut, ein Physiker auf Nicht-Physiker, ein Lyriker auf Nicht-Lyriker, überrascht nicht... das ist die Grundlage ihrer Selbstbehauptung... Es ist nur irgendwie in Vergessenheit geraten...dies ist der Hilfebereich für Ungeschickte...denke ich... Vielleicht wäre es besser und praktischer, anstelle einer Anfängerhilfe ein "ALLES IN JOB!!!"-Banner aufzustellen.

Schreiben Sie ein paar Zeilen in mql und melden Sie sich dann als Neuling an. Und geben Sie Ihrem Duplikat einige Ratschläge.

In der Zwischenzeit sehen Sie beide wie aggressive Schmarotzer aus.

 
pokerface:
Herr Moderator, weiß Ihr Vorgesetzter, was Sie hier tun?


Beschweren Sie sich doch.

1) Die Moderation hat immer Recht.

2) Wenn er sich irrt, siehe Punkt 1.

 
Keiner wird als Programmierer geboren... Jeder Berufstätige hat irgendwann einmal eine Phase der Unfähigkeit durchlaufen... und es gibt keinen Grund, jemanden zu schikanieren... die Regeln des Forums wurden nicht verletzt... Es liegt an Ihnen, sie durchzusetzen.
 
Warum sich beschweren? Die Entmündigten stimmen mit den Füßen ab...)
 
Richtig, also fangen Sie an, probieren Sie etwas aus, und dann werden Sie die Hilfe bekommen, die Sie brauchen.
 
Übrigens, ich kann ein paar Zeilen in mql schreiben... aber es ist nicht angebracht, dass ein Moderator etwas falsch schreibt... Das Wort "bezieht" wird in dem von Ihnen verwendeten Zusammenhang ohne Vorzeichen geschrieben.
 
pokerface: Aber es ist nicht angemessen, wenn ein Moderator einen Rechtschreibfehler macht... Das Wort "bezieht" wird in dem von Ihnen verwendeten Zusammenhang ohne Vorzeichen geschrieben.

Brillant, ich bin hin und weg und muss darüber trauern.