[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 281

 
#property  indicator_separate_window

#property  indicator_buffers 2
#property  indicator_color1  DarkGray
#property  indicator_width1  5
#property  indicator_color2  Red
#property  indicator_width2  2



extern int    Show_For_Last_N_Days   = 100;
extern string _                      = "";
extern int    MA1_Period             = 12;
extern int    MA2_Period             = 26;
extern int    MA3_Period             = 9;

double        MacdBuffer[];
double        SignalBuffer[];


int init() {
   IndicatorBuffers(2);
   IndicatorShortName("MACD("+MA1_Period+","+MA2_Period+","+MA3_Period+")");
   IndicatorDigits(Digits+1);

   SetIndexLabel(    0,"MACD");
   SetIndexBuffer(   0,MacdBuffer);
   SetIndexStyle(    0,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexDrawBegin(0,MA2_Period);

   SetIndexLabel(    1,"Signal");
   SetIndexBuffer(   1,SignalBuffer);
   SetIndexStyle(    1,DRAW_LINE);
   SetIndexDrawBegin(1,MA2_Period);

   return(0);
}




int start() {
   int i                       = Bars - IndicatorCounted() - 1;

   while(i>=0) {

      if(Time[i]>=iTime(NULL,PERIOD_D1,Show_For_Last_N_Days)) {
         MacdBuffer[i+1]       = iMA(NULL,0,MA1_Period,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+1) - iMA(NULL,0,MA2_Period,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+1);

         for(int k=0; k<=MA3_Period; k++) {                                  //---- signal line counted in the 2-nd buffer
            SignalBuffer[k+1]  = iMAOnArray(MacdBuffer,0,MA3_Period,0,MODE_SMA,k+1);
         }
      }

      i--;
   } // while(i>=0) {

   return(0);
}



- Warum funktioniert iMAOnArray in diesem Beispiel nicht (und infolgedessen wird die Signalleitung nicht angezeigt)?
Ich danke Ihnen!
 
chief2000:


- Warum funktioniert iMAOnArray in diesem Beispiel nicht (und folglich wird keine Signalleitung angezeigt)?
Ich danke Ihnen!


denn die Schleife befindet sich in einer Schleife.

 
sergeev:

denn es ist ein Zyklus im Zyklus.



Entfernt "for" und ersetzt "to" mit "i" (es war so, bevor Experimente), aber iMAOnArray funktioniert immer noch nicht:
SignalBuffer[i+1]  = iMAOnArray(MacdBuffer,0,MA3_Period,0,MODE_SMA,i+1);
- Und warum?
 
chief2000:

Entfernt "for" und ersetzt "to" mit "i" (es war so vor den Experimenten), aber iMAOnArray funktioniert immer noch nicht:


Versuchen Sie, sich mit den Entwicklern in Verbindung zu setzen - es muss sich um einen Fehler im Terminal handeln. Lassen Sie sie wenigstens etwas in der nächsten Version des Terminals korrigieren, damit es nach Ihrer Logik richtig funktioniert, ist Ihr Code korrekt? :-)
 
Roman.:

Versuchen Sie, die Entwickler zu kontaktieren - es ist sicherlich ein Fehler im Terminal, zumindest lassen Sie sie etwas in der nächsten Build des Terminals zu beheben, dass alles funktioniert, wie es sollte nach Ihrer Logik, Sie - ist der Code korrekt? :-)
Sie können nirgendwo hin?
 
chief2000:
Sie können nirgendwo hin?

Entschuldigen Sie, ich wollte Sie nicht verärgern, ich habe Sie nur kürzlich mit einem Besucher solcher Seiten mit dieser Art von Fragen in Verbindung gebracht:

"Jeder benutzt den Befehl Comment(), er ist besonders nützlich beim Debuggen von Code.
Das Problem besteht darin, dass die Anzahl der verwendeten Zeichenfolgen begrenzt ist.
Wenn Sie Zeilen hinzufügen, die das Limit überschreiten, tritt zur Kompilierzeit ein Fehler auf:"

Deshalb fand ich es notwendig, Sie auf die mögliche Notwendigkeit hinzuweisen, sich direkt an die Entwickler zu wenden, denn man kann nie wissen, ob nicht vielleicht noch etwas anderes falsch ist.

 
Roman.:

Tut mir leid, ich wollte Sie nicht verärgern, ich habe Sie nur kürzlich mit einem Besucher solcher Seiten mit dieser Art von Fragen in Verbindung gebracht:

"Jeder benutzt den Befehl Comment(), er ist besonders nützlich beim Debuggen von Code.
Das Problem tritt auf, weil die Anzahl der verwendeten Zeichenketten begrenzt ist.
Wenn Sie Zeilen hinzufügen, die das Limit überschreiten, tritt zur Kompilierzeit ein Fehler auf:"

Deshalb fand ich es notwendig, Sie auf die mögliche Notwendigkeit hinzuweisen, sich direkt an die Entwickler zu wenden, denn vielleicht stimmt ja noch etwas anderes nicht.

Ihre Assoziationen sind mir eigentlich egal - dies ist ein Forum für technischen Support, und die Frage ist völlig legitim.
 
chief2000:
Ihre Assoziationen sind mir irgendwie egal - dies ist ein technisches Support-Forum und die Frage ist völlig legitim.


Ich danke Ihnen. Das ist witzig.
 

hallo an alle!!!

Frage: Wie kann ich den Geldwert aller Geschäfte bis zum letzten Take Profit abrufen?

Danke, wenn jemand antworten oder den Code schreiben kann.

 
chief2000:

Entfernt "for" und ersetzt "to" mit "i" (es war so vor den Experimenten), aber iMAOnArray funktioniert immer noch nicht:
- Warum?


Denn jetzt ist alles im Arsch.

Denken Sie nach, bevor Sie auf der Tastatur herumtrampeln