[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 278

 
drknn:

Sie können das Ticket auch in globalen Variablen ablegen. :) Man kann es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Aber als Idee wird die Auswahl der Reihenfolge vor der Änderung funktionieren. Nur wenn es nicht notwendig ist, die Lose während der gesamten Laufzeit des Auftrags nur 1 Mal zurückzusetzen (und das auch nur bei einer einzigen Änderung) :) :).

Kurz gesagt, es gibt eine Menge Varianten :).

Sie können dies auch global tun. Aber das Terminal schreibt sie vor dem Schließen in eine Datei (wenn ich mich recht erinnere). D.h. sie schützt nicht vor dem Verlust eines Tickets bei einem unerwarteten Stromausfall.

Bisher sehe ich keinen zuverlässigeren Weg, als die Daten direkt vom Server zu nehmen, wenn man sie braucht.

 

Frage eines Neulings(:

Hallo, ich würde gerne einen einfachen EA schreiben, der ein Raster von Pending Orders in eine Richtung (z.B. Long) mit den folgenden Eingabeparametern platziert:

Mindestpreis

Höchstpreis

Anzahl der Aufträge zwischen diesen beiden Preisen

TP - eindeutig bis zur nächsten Bestellung

SL - 0.

und sich nicht um andere Aufträge zu kümmern, die nicht von ihm stammen.

In diesem Fall, wenn eines der Gebote gespielt hat, sollte die gleiche Reihenfolge wieder erscheinen.

Der Marktpreis hat keinen Einfluss auf die Parameter.

Beispiel: Der Marktpreis beträgt 1,22.

1,23(min), 1,27(max), 5 (Anzahl der Aufträge).

es sollte eine schwebende Order bei 1,23 - 1,24 - 1,25 -1,26 -1,27 (jeweils mit TP auf den Wert der nächsten schwebenden Order gesetzt, außer der obersten - sie wird jeweils 1,28 sein).

p.s.: versucht, in den Code Setka zu graben, aber für mich ist es immer noch ein "dichter" Wald .... Kann jemand helfen?

Und es ist wünschenswert, die Blöcke zu trennen und sie zu signieren - was verantwortlich ist.

Danke...

 
merlinco:

Frage eines Neulings(:

Hallo, ich würde gerne einen einfachen Expert Advisor schreiben, der ein Raster von Pending Orders in eine Richtung (z.B. Long) mit einer ...

Art. Wenn Sie "wollten", schreiben Sie - sie werden sich den vernünftigen Code hier ansehen und ihn korrigieren. Studieren Sie das Tutorial, die Dokumentation und die Beispiele aus der Codebasis der Website.

Wenn sich Ihre Frage auf die Zukunft bezieht, können Sie damit beginnen, später eine Frage zu stellen.

 
merlinco:

Frage eines Neulings(:

Hallo, ich möchte einen einfachen EA schreiben, der ein Raster von Pending Orders in eine Richtung (z.B. Long) mit den folgenden Eingabeparametern platzieren würde:

...

Ich danke Ihnen...

О... Genau wie dieser, den ich über das Jooba bestellen will... Für 60 Pfund. Ich kann dir einen für 60... :)
 
artmedia70:
Ich kann dir einen für 60... :)
Was ist, wenn es sich nicht um 60 Pfund, sondern um Code im Wert von 70 Pfund handelt? :) ;)
 
Roman.:

Art. Wenn Sie "wollten", schreiben Sie - sie werden sich den vernünftigen Code hier ansehen und ihn korrigieren. Studieren Sie das Tutorial, die Dokumentation und die Expats der Codebasis der Website.

Hier gibt es nichts umsonst, wenn du noch im Wald bist, dann geh direkt zum Joba - die schreiben für Essen.


Meine Herren Experten, wenn Sie einen Neuling zu einem anderen Ort zu schreiben, anstelle von "in zhobu" zumindest "in Job" oder "zu arbeiten. Ich weiß noch, als ich ein Neuling war und sie mich dorthin schickten, war das erste, was mir einfiel, dass sie mich zu dem Arschloch von hier schickten.
 

da Sie mich zu Recht in die "zhoba" geschickt haben))

Ich werde auf jeden Fall versuchen, zuerst zu schreiben... ...auch wenn ich ein Nerd bin, also werde ich mich vielleicht an artmedia70 wenden .

Aber in diesem Fall stellt sich heraus, dass wir einen Code korrigieren werden, den jemand verkauft?! - Macht es ihm etwas aus?

Und ich denke, 60 ist zu viel für diesen einfachen Code... 30 imho. Dann wird dieser ganze Code umgewandelt und es werden etwa 700 sein, die ich übrigens nicht bereuen werde, zu geben.

Zu viele durchdachte Ideen, die mit der Situation in der Erzählung korrelieren.

Danke für den Link zum Tutorial.... fand eine Beschreibung der Funktion der Wiederherstellung eines gespielten Auftrags im Forum aber das Skelett selbst wird wahrscheinlich von jemandem geliehen und korrigiert werden müssen.

Also...

Ich danke Ihnen allen.

Kann mir jemand einige kostenlose Beispiele vorschlagen, die für mich geeignet sind? Es ist einfach, einen Algorithmus vorzuschreiben, wenn man die Funktionen kennt.

 
Hallo, wie kann ich wissen, wie viele Pips eine Order im Gewinn ist?
 
veti-k:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich herausfinden kann, wie viele Pips eine Order im Gewinn ist?
Für die ausgewählte offene Position müssen Sie die Differenz zwischen ihrem Eröffnungskurs und dem aktuellen Kurs ermitteln.
 
veti-k:
Hallo, wie kann ich wissen, wie viele Pips eine Order im Gewinn ist?

Für Buy - (Ask minus Bid) geteilt durch Point

Für Verkauf (Eröffnungskurs minus Geldkurs) geteilt durch den Punkt

Obwohl ... Buy schließt zum Bid, d.h. die Differenz zwischen Ask und Bid, d.h. der Spread, wird um den Gewinn in Punkten gebracht. Für den Verkauf gilt dasselbe, aber er wird von Ask geschlossen.