[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 264

 

Hallo, Leute!

Ich bin Mastering mql4 von Forex Trading Einführung Broschüre habe ich eine einfache Strategie auf

Ich habe es mit OsMA + SAR versucht, ich habe Klimov trall hinzugefügt, ich habe es optimiert (meine Technik ist sehr schwach)!

Ich habe bereits begonnen, meinen eigenen EA zu verwenden, aber ich habe keine Tipps bekommen, wie ich ihn verwenden soll.

Kompilierte Datei und Satz,

Currenex EURUSDcx 5-stellig M15 EC Renesource Capital

6-Wochen-Statistik

Ich fürchte, dass sie sehr oft über die Position hinausgeht.

Einstellungen

extern double  lots                 = 0.1;
extern int     Stoploss             = 0,      //стоплосс, если 0 то не изменяется
               Takeprofit           = 0;      //тейкпрофит, если 0 то не изменяется
extern int     TrailingStop         = 30;     //длинна тралла, если 0 то нет тралла
extern int     StepTrall            = 0;      //шаг тралла - перемещать стоплосс не ближе чем StepTrall
extern int     NoLoss               = 0,     //перевод в безубыток при заданном кол-ве пунктов прибыли, если 0 то нет перевода в безубыток
               MinProfitNoLoss      = 0;      //минимальная прибыль при переводе вбезубыток
extern int     VolumeFiltr          =200;     // Фильтр по Volume
extern int     OsMaFast_ema_period  =12; 
extern int     OsMaSlow_ema_period  =26; 
extern int     OsMaSignal_period    =9;
extern bool    Dolivka              =false;  // до ТФ М15 включительно лучше не использовать
extern int     doliv                =300;    //отступ от уже отрытого ордера
extern int     dolivK               =2;      // множитель лота на доливку

Ich fürchte, dass ich einige andere Einstellungen verwenden kann, kann jemand versuchen, es mit dem Tester und nicht tadeln mich, ich bin Lernen :-)

Dateien:
pips4.0.zip  10 kb
 
PapaYozh:


Warum sind Sie so dumm?

Kommen die Zecken herein?

Wenn ja, versucht der EA, einen Auftrag zu eröffnen?

Wenn ja, wie lautet die von OrderSend() zurückgegebene Ticketnummer?

Wenn "-1", welcher Fehlercode wird von GetLastError() zurückgegeben?

Mir ist aufgefallen, dass mein Expert Advisor ab 00:00 MSK, 23:00 MSK auf meinem Terminal kein Lebenszeichen mehr von sich gibt: er fordert nicht zum Öffnen von Aufträgen auf.

Letzter Log-Eintrag: 2012.07.19 00:55:28 '*****': Order #16368360 buy 0.10 EURUSD at 1.2283 wurde geändert -> sl: 0.0000 tp: 1.2343, dies war um 23:55:28 MSK, 22:55:28 terminal, 00:55:28 local

Die Bestellungen werden geschlossen: 2012.07.19 01:25:56 '*****': Order #16368153 buy 0.10 EURUSD at 1.2279 sl: 0.0000 tp: 1.2339 closed at price 1.2281

Hier ist es, verdient, als wäre nichts passiert: 2012.07.19 02:00:05 '*****': Sofortige Order kaufen 0.10 EURUSD bei 1.2284 sl: 0.0000 tp: 0.0000





 
yosuf:

Ich habe soeben festgestellt, dass mein Expert Advisor kein Lebenszeichen von sich gibt: Er fordert nicht an, Aufträge um 00:00 MSK, 23:00 MSK auf meinem Terminal zu öffnen.

Letzter Log-Eintrag: 2012.07.19 00:55:28 '*****': Order #16368360 buy 0.10 EURUSD at 1.2283 wurde geändert -> sl: 0.0000 tp: 1.2343, dies war um 23:55:28 MSK, 22:55:28 terminal, 00:55:28 local

Die Bestellungen werden abgeschlossen: 2012.07.19 01:25:56 '*****': Order #16368153 buy 0.10 EURUSD at 1.2279 sl: 0.0000 tp: 1.2339 closed at price 1.2281



Es gibt eine Filterung nach Volumen, die ich vergessen habe zu schreiben
 
lx-7:
Wer kann helfen? lx-7@mail.ru Ich komme aus der Region Krasnojarsk.
Ich komme aus Zheleznogorsk. Skype artmedia70
 
sergey_54:

Hallo, Leute!

Ich bin Mastering mql4 von Forex Trading Einführung Broschüre habe ich eine einfache Strategie auf

Ich habe es mit OsMA + SAR versucht, ich habe Klimov trall hinzugefügt, ich habe es optimiert (meine Technik ist sehr schwach)!

Ich habe bereits begonnen, meinen eigenen EA zu verwenden, aber ich habe keine Tipps bekommen, wie ich ihn verwenden soll.

Kompilierte Datei und Satz,

Currenex EURUSDcx 5-stellig M15 EC Renesource Capital

6-Wochen-Statistik

Ich fürchte, dass sie sehr oft über die Position hinausgeht.

Einstellungen

Ich fürchte, dass ich einige andere Einstellungen verwenden kann, kann jemand versuchen, es mit dem Tester und nicht tadeln mich, ich bin Lernen :-)

Hallo! Legen Sie diese Schönheit in die Codebasis und führen Sie dort einen Kommentar-Thread, in dem Sie Fragen, Anfragen und Downloads verfolgen können.
 
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die Anzahl der Aufträge auf Preisniveau anzeigt?
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die Anzahl der Aufträge auf Preisniveau anzeigt?

Wie stellen Sie sich das in grafischer Form vor? Wie würde sie aussehen und welche Daten würden angezeigt werden?
 
drknn:

Wie stellen Sie sich das grafisch vor? Wie würde sie aussehen, welche Daten müsste sie anzeigen?
Horizontale Linien auf jedem Kursniveau, auf dem es offene Aufträge gibt; je größer die Anzahl, desto länger die Linien. In etwa so und in verschiedenen Farben, um zwischen Verkaufs- und Kaufaufträgen zu unterscheiden.
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die Anzahl der Aufträge auf Preisniveau anzeigt?

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book
 
artmedia70:
Wenn Sie Erfahrung haben, schauen Sie hier nach und finden Sie es heraus. Sie werden viel für sich selbst herausfinden, und dann können Sie es für sich selbst optimieren.

danke

Es ist ein sehr großes Forum, man kann nicht alles auf einmal finden.