[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 262

 
drknn:
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Terminal in einem versteckten Prozess auszuführen? Ich meine, dass es im RAM sein und funktionieren sollte, aber es sollte nirgendwo in der Taskleiste sichtbar sein - weder in der Taskleiste noch in der Systemablage.
Natürlich kann man das, aber wie beendet man es richtig?
 
Zhunko:
Natürlich kann man das, aber wie beendet man es richtig?

Ich hatte einen Keylogger. Es gab eine magische Tastenkombination, mit der eine grafische Benutzeroberfläche gestartet wurde. Die einzige Möglichkeit, dies nachzuvollziehen, bestand darin, sich die RAM-Prozesse anzusehen. In Zukunft werde ich an einem Computer arbeiten müssen, zu dem mehr als eine Person Zugang hat. Ich möchte etwas Ähnliches - die GUI deaktivieren und den Expert Advisor laufen lassen. Ich brauche - eine Tastenkombination, und das Terminalfenster erscheint auf dem Bildschirm. In der Regel wegen unbefugter Benutzer und wollen ihre Fenster zu entfernen, dass die Taskleiste und war nicht sichtbar.
 
FAQ:
Das Verstecken von Paneel und Tablett war ein Merkmal des Kinderbettes.

Ist das alles? https://www.mql5.com/ru/forum/129988 https://www.mql5.com/ru/code/9977 Wenn ja, bleibt das Symbol in der Taskleiste leer. Das passt nicht.
 

Natürlich ist es möglich, so etwas zu schreiben, um alle Terminalprozesse ein- und auszublenden, aber nicht jetzt, wenn es nicht brennt, werde ich es in meiner Freizeit tun.

Aber vielleicht wird Vadim es tun ;) ?

 
drknn:

Ich hatte einen Keylogger. Es gab eine magische Tastenkombination, mit der eine grafische Benutzeroberfläche gestartet wurde. Die einzige Möglichkeit, dies nachzuvollziehen, bestand darin, sich die RAM-Prozesse anzusehen. In Zukunft werde ich an einem Computer arbeiten müssen, zu dem mehr als eine Person Zugang hat. Ich möchte etwas Ähnliches - die GUI deaktivieren und den Expert Advisor laufen lassen. Ich brauche - eine Tastenkombination, und das Terminalfenster erscheint auf dem Bildschirm. In der Regel wegen unbefugter Benutzer und wollen ihre Fenster zu entfernen, dass die Taskleiste und war nicht sichtbar.
Dazu stellen Betriebssysteme Konten für verschiedene Benutzer zur Verfügung, so dass mehr als eine Person an einem Computer keine Probleme miteinander verursacht.
 
Wenn in der Regel versteckt und der Prozess machen würde, ich denke, es wird beliebt sein - jemand bei der Arbeit vor dem Chef zu verstecken, jemanden, wie mich - nur aus den Augen von Außenstehenden in jenen Fällen, in denen Sie brauchen, um den Computer für, sagen wir, eine Stunde oder zwei zu verlassen. Es wäre schön, wenn man beim Start von Windows eine Startoption hätte. Wenn jemand die Maschine neu starten muss und auf dem Markt Angebote vorhanden sind...
 
Reshetov:
Die Betriebssysteme verfügen zu diesem Zweck über verschiedene Benutzerkonten, so dass mehr als 1 Person an einem Computer keine Probleme für die anderen verursachen kann.

Gut. Nehmen wir an, ich erhalte die Administratorrechte und erstelle einen Gast. Ich werde seine Rechte beschneiden. Der Computer wird im Konzertsaal des Musikstudios stehen. Jeder, der den Konzertsaal gemietet hat, wird Zugang zu ihm haben. Nun zur Situation. Ich starte das Terminal, schalte auf einen Gast um, gebe ihm den Computer in die Hand und mache mich auf den Weg. Ich komme an - die Maschine ist neu gestartet. Natürlich läuft das Terminal nicht, weil niemand es über ein passwortgeschütztes Administratorprofil gestartet hat. In diesem Fall besteht die Gefahr, dass das Konto einen Verlust erleidet. Bei richtiger Geldverwaltung sollte sie 5 Prozent der Einlage nicht übersteigen. Aber ich möchte Verluste vermeiden. Wenn Sie es jetzt nicht tun (verstecken) wollen, können Sie es in der Zukunft brauchen und werden es wahrscheinlich tun.
 
Sie können an einem öffentlichen Rechner überhaupt nicht arbeiten. Es gibt keine Krücken, die eine Garantie bieten: "Schlechte Arbeit, Gott steh dir bei".
 
drknn:

Ich hatte einen Keylogger. Es gab eine magische Tastenkombination, mit der eine grafische Benutzeroberfläche gestartet wurde. Die einzige Möglichkeit, dies nachzuvollziehen, bestand darin, sich die RAM-Prozesse anzusehen. In Zukunft werde ich an einem Computer arbeiten müssen, zu dem mehr als eine Person Zugang hat. Ich möchte etwas Ähnliches - die GUI deaktivieren und den Expert Advisor laufen lassen. Ich brauche - eine Tastenkombination, und das Terminalfenster erscheint auf dem Bildschirm. In der Regel wegen unbefugter Benutzer und wollen ihre Fenster zu entfernen, dass die Taskleiste und war nicht sichtbar.
Es ist eine interessante Lösung für ihre Programme, aber wie kann man es für MT4 tun? Die MT4-Entwickler müssen diese Kombination zur Verfügung stellen.
 
granit77:
Im Allgemeinen können Sie nicht an einem öffentlichen Rechner arbeiten. Keine Krücken geben eine Garantie, "schlechte Arbeit, Gott helfe dir".


Ich würde gerne alleine arbeiten, aber das Leben diktiert etwas anderes :) Und man kann nirgendwo hin. Und es gibt kein Geld, um einen Server im Internet zu mieten.

P.S.

Ich habe den oben erwähnten Keylogger auf meinem Flash-Laufwerk gefunden - es ist MIPKO.Employee Monitor.6.1.7.1044. Ich kann sie Ihnen bei Bedarf zuschicken. Ich habe den Namen nur erwähnt, um zu zeigen, dass die Idee in die Praxis umgesetzt werden kann.