[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 261

 
Es wird gezeichnet!!! Juhu!!! Ich danke Ihnen!!! Ich hatte viele Details der Konstruktion des Indikators irgendwie völlig vergessen. Ohne Ihre Hilfe hätte ich eine weitere Woche damit verbracht, nach Fehlern in den Berechnungen selbst zu suchen!
 

Wie schreibe ich die Datei in das Verzeichnis \tester\files?

Wenn ja:

handle=FileOpen("PM4.dat",FILE_BIN|FILE_WRITE);

wird die Datei in das Verzeichnis \experts\dateien geschrieben.

Wie schreiben Sie die Datei in das Verzeichnis \tester/files?


 
fmillion:

Guten Morgen, liebe Freunde. Ich habe früher in C++ programmiert (Institut vor etwa 10 Jahren).

Ich brauche Hilfe bei dieser Frage:

Der Algorithmus eröffnet 2 schwebende Aufträge nach Bedingung. Ein BUYSTOP wird immer zuerst eröffnet, ein SELLSTOP danach.

Dies ist ein neues TIC:

Wie kann man feststellen, ob es bereits funktionierende Aufträge gibt (BUY ? SELL ? BUYSTOP? SELLSTOP? ) ?

Wie erkenne ich bei einem neuen Tick, ob eine ausgelöste TakeProfit-Order geschlossen ist und schließe in diesem Fall die entgegengesetzte Order (falls es noch eine gibt)?

Wenn Sie Erfahrung haben, schauen Sie hier nach und finden Sie es heraus. Sie werden viel für sich selbst finden und können es dann für Ihre eigenen Bedürfnisse optimieren.
 
nasdaq:

Wie schreibe ich die Datei in das Verzeichnis \tester\files?

Wenn ja:

wird die Datei in das Verzeichnis \experts\dateien geschrieben.

Wie schreiben Sie die Datei in die \tester/-Dateien?

Führen Sie den EA im Tester aus, er schreibt in die \tester\Dateien
 
Reshetov:
Führen Sie den EA im Tester aus, er schreibt in die \tester\Dateien

Die Datei wird vom Skript geschrieben und der EA liest sie dann.
 
Bedeutung unbestimmt (leere Stellen). Klicken Sie nicht zu oft, lassen Sie Ihre Antwort stehen. räumen Sie hinter sich auf.
 
https://www.mql5.com/ru/forum/131853 hier, sehen Sie es sich an.
 
Wer kann helfen? lx-7@mail.ru Ich komme aus der Region Krasnojarsk.
 
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Terminal in einem versteckten Prozess auszuführen? Ich meine, dass es im RAM sein und funktionieren sollte, aber es sollte nirgendwo in der Taskleiste sichtbar sein - weder in der Taskleiste noch in der Systemablage.
 
Das Verstecken vor dem Paneel und dem Tablett war ein Merkmal der Catbase.