[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 214

 
Top2n:
Trotzdem kann ich nicht herausfinden, wie ich die ausstehende Transaktion schließen kann, die im Kaufpaar eröffnet wurde.
Ich kann zum Beispiel ein magisches Ticket zum Kauf anbieten.
 

Einen guten Tag an alle.

Ich habe versucht, einen Indikator zu schreiben, es scheint zu funktionieren, aber nur auf die Geschichte zeichnet es wie geplant und dann, wenn neue Kurse kommen, zeichnet es eine übliche Maske.

Der Code ist beigefügt:

int start()
{
int counted_bars=IndicatorCounted();
int i,n;
double Stark=0;
//----
i=Bars-counted_bars-1;//+50;
// n=Bars-counted_bars-1;
while(i>=0)
{
//----

double Ma=iMA(NULL,0,PerMa,Shift,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
//double Ma1=iMA(NULL,0,PerMa,Shift,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+1);
if(Stark+Step*Point<Ma)Stark=Ma;
if(Stark-Step*Point>Ma)Stark=Ma;
ABuf[i]=Stark;

//----
i--;
}
return(0);
}


Bitte helfen Sie mir, das Problem zu beheben, damit es weiterhin Schritte zeichnen kann.

Ich würde das sehr begrüßen.

Gek.

 
Guten Tag!!! Bitte erinnern Sie mich daran, wie man den Ausdruck richtig schreibt, denn der Compiler flucht. Ein Semikolon scheint überflüssig zu sein.
int schet=0;
int start()
  { double Lots;
//----
 for(schet;schet<kolitsestvo;schet++){
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag!!! Bitte erinnern Sie mich daran, wie man den Ausdruck richtig schreibt, denn der Compiler flucht. Ein Semikolon scheint überflüssig zu sein.

Ändern Sie die ersten beiden Zeilen.
 

Genauer gesagt


int start()
{ double Lots; int schet=0;
//----
for(schet;schet<kolitsestvo;schet++){

 
Top2n:

Ticket der letzten geschlossenen Position==mit gesetzter ausstehender Position + 1

Hallo, öffnet der Server nur Positionen für Sie?

Die Funktion OrderSend hat ein magisches Feld - verwenden Sie es.

 

        int schet=0;
int start()
  { double Lots;
//----
 if(schet<kolitsestvo){schet++;
Gek34:



Ändern Sie die ersten beiden Zeilen.


Verzeihung, wird die Schleife dann so oft wie möglich durchlaufen? Nee, da dachte ich - nein, das wird auf jeden Fall auf jeder Zecke sein. Okay, ich werde darüber nachdenken. Ich danke Ihnen.

Ich werde darüber nachdenken.

 
Dimka-novitsek:


Entschuldigung, wird die Schleife dann so oft ausgeführt? Nein, ich denke - nein, es wird definitiv auf jeder Zecke sein. Okay, ich werde darüber nachdenken. Ich werde darüber nachdenken. Danke.

Gedacht.

So wird er die richtige Anzahl von Malen ausgeführt

int start()
{ double Lots;
//----
for(int schet=0;schet<kolitsestvo;schet++){
 

Meine Herren, den ganzen Tag über bin ich der Lösung dieses Problems keinen Zentimeter näher gekommen.

Wie lässt sich dieser Algorithmus in Code umsetzen?

подается сигнал "sig1" срабатывает команда BUY и устанавливается отложенный ордер SELLSTOP ниже ордера BUY.

при закрытие позиции BUY , SELLSTOP тоже удаляется.

Но как быть когда этот BAY не закрылся, и открылся следующий BUY и следующий и т.д.

Этот SELLSTOP который установлен первым нужно как то вычислить, чтоб закрыть после того когда уже и первый BUY закроется.

Может у кого нибудь есть готовый  код. Пробовал через функции Кими в частности: 

пытался возвратить тикет последнего закрытого ордера и сравнить его с тикетом отложенного ордера прибавив к нему 1-( т.к. отложка открывалась всегда после бая)

но нечего не вышло. Помогите плиз без вас не куда)
 

Das hat man Ihnen doch schon gesagt, oder?

Eröffnen Sie einen Kaufauftrag - merken Sie sich das Ticket für diesen Auftrag

eine SellStop Order setzen - das Ticket dieser Order in die Magik dieser Order schreiben...

---

die Funktion zu Beginn aufrufen, um das Vorhandensein der Kauforder entsprechend der Magie in den SellStops zu überprüfen...

wenn es keinen solchen Auftrag (Kauf) gibt - den SellStop löschen...

es braucht nur 15 Zeilen Code...