[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 185

 
Vinin:

Und was bedeutet das Niveau des Standes?


Aha!!! Es ist auf dem Bildschirm im Haupt-EA zu sehen): 30 Pips............................((((((((((((((((((((

Dennoch, was ist, wenn (....) kann ich durch diese balalaika, meine MT4 Zustand laufen?):

 
nlp2311:


Aha!!! Es ist auf dem Bildschirm im Haupt-EA zu sehen): 30 Pips............................((((((((((((((((((((

Dennoch, was mit, wenn (....) kann ich durch diese balalaika, meine MT4 Zustand zu bekommen?):


es ist möglich, ohne eine Stoppwelle auszukommen... keine Tatsache, oder vielmehr wieder eine Tatsache im Zustand des natürlichen Wertvergleichs...
 
nlp2311:


Aha!!! Es ist auf dem Bildschirm im Haupt-EA zu sehen): 30 Pips............................((((((((((((((((((((

Dennoch, was mit, wenn (....) kann ich durch diese balalaika, meine MT4 Zustand zu bekommen?):


Indikator und EA sind zwei völlig verschiedene Dinge
 
MK07:

Hallo, ich habe einen Indikator mit zwei verschiedenen MACDs im gleichen Fenster und auf der gleichen Skala geschrieben.

Ich muss nun wieder alle SEEN-Balken durchgehen und den Zeitpunkt finden, an dem die zweite Signallinie des Indikators (orange) auf dem NULL-Balken gleich der ersten Signallinie (rot) ist.

Kann mir jemand helfen, es herauszufinden?


D_sig=MathAbs(Signal1Puffer[0]-Signa13Puffer[0]);

Warum MathAbs, wenn Sie 0 definieren?

müssen wir nur subtrahieren

//---------------------------------------------------------------------------------------

if(Signa13Buffer[0]==Signal1Buffer[0])

und hier sollten wir wahrscheinlich if(D_Sig==0) { Befehl für Signal ; }

 
nlp2311:


Versuchen Sie eine andere Art des Vergleichs

if(höchste-Cls1<=höchste-50*Punkt) oder add,

Das Ergebnis ist das gleiche)))))........... MT4 sieht die Bedingungen nicht...(:


Geben Sie mir Ihren Indikator
 
Die Schwierigkeit besteht darin, dass OHNE DIESE.................... && highest-Cls1<=50*Point)..... ALLES funktioniert, aber nicht damit!
 
M_Dimens:


D_sig=MathAbs(Signal1Puffer[0]-Signa13Puffer[0]);

Warum MathAbs, wenn Sie 0 definieren?

müssen wir nur subtrahieren

//---------------------------------------------------------------------------------------

if(Signa13Buffer[0]==Signal1Buffer[0])

aber hier muss es sein if(D_Sig==0) { Befehl für Signal ; }

Danke für die Hilfe, ich habe if (D_sig==0) { Befehl für das Signal ; } "Schritte" wurden weniger, aber sie sind immer noch da.

Und MathAbs legte dafür einen "Korridor" zum Vergleich an, denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Signallinien absolut gleich sein werden, ist vernachlässigbar klein.

Vielleicht hat jemand anderes Gedanken zu meinem Problem?

 
nlp2311:
Die Schwierigkeit besteht darin, dass OHNE DIESE.................... && highest-Cls1<=50*Point)..... ALLES FUNKTIONIERT und das hier nicht!


Zu strenge Bedingungen. Es sollten nicht 50, sondern mindestens 250-500 sein.

Es hätte ausgereicht, die Grundierung von Anfang an vorzunehmen, aber das wollten Sie nicht.

Dateien:
 
nlp2311:


Ich danke Ihnen! Interessant ist if() { ...mit Klammern trennen...))):

Wie verschieben (einrücken) Sie den Programmcode als Snake C??? Ich kann es nicht in den MT4 Einstellungen finden.... ):


Das ist die Art und Weise, wie es eine Registerkarte zu geben scheint.

Je einfacher die Bedingung ist, desto leichter ist sie zu überprüfen, und sie funktioniert schneller.

 

Hallo zusammen. Meine Suche in der Historie ergibt nicht das Volumen der Lose. Ist das der richtige Weg?


if(OrderSelect(OrdersHistoryTotal()-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
   {
   if(OrderType()==0)
      {
      Comment("\n\n\n",OrderLots()," ",OrderTicket());
Es wird das Los 0.1 zurückgegeben, obwohl die Lose vom Programm geändert werden. Die Tickets werden korrekt angezeigt (Änderung). ein Fehler? ein Fehler?