[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 177

 
kakbutak:

Hallo. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung des in der Abbildung gezeigten Problems Nummer 3. Wenn Problem Nummer 4 auftritt, dann auch das. Bitte erklären Sie es mir als Dummkopf.

https://www.mql5.com/ru/code/9425 Versuchen Sie, die Website zu durchsuchen - gut
 
Können Sie mir einen Tipp geben?

Nehmen wir an, ich habe eine Bestellung eröffnet.
1 in Kauf. viel 0,01
aber der Preis ging nach unten. und ich beschloss, eine Verkaufsposition mit viel mehr zum Beispiel 0,1 zu öffnen

Wie kann ich jetzt das verlustbringende Geschäft in Expert Advisor auf Kosten der profitablen schließen. ist es überhaupt möglich? so die erste Position ist ein 0 Verlust und der zweite Gewinn ist weniger.
D.h., ich möchte alle Verluste der ersten Position mit einem Teil der profitablen Position schließen.
Oder ich möchte zwei Positionen gleichzeitig über Kreuz schließen, einen Auftrag auf Kosten eines anderen schließen.

Wie lässt sich dies programmatisch umsetzen? Gibt es eine Funktion?
 
Korinf, lesen Sie über OrderCloseBy().
 
Heroix:
Korinf, lesen Sie über OrderCloseBy().


Ich danke Ihnen.

 
YOUNGA:
https://www.mql5.com/ru/code/9425 Versuchen Sie die Website-Suche - gut

Nicht so danke. Genauer gesagt, muss ich wissen, wie man die Anzahl der geschlossenen Aufträge innerhalb eines Tages zurückgibt, nicht die gesamte Historie (ist es möglich, etwas anderes als die OrderHistoryTotal-Funktion zu verwenden)
 
Guten Tag. Entschuldigen Sie bitte, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte den Code des Indikators Zeile für Zeile auseinandernehmen.
IndicatorBuffers(3);
Was ist dieser Puffer, wofür ist er da? Der Hinweis, dass es sich bei Nummer drei um eine Anzahl von Puffern handelt, ist gelinde gesagt nicht klar.
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag. Entschuldigen Sie bitte, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte den Code des Indikators Zeile für Zeile auseinandernehmen. Was ist dieser Puffer, wofür ist er da? Der Hinweis, dass es sich bei Nummer drei um eine Anzahl von Puffern handelt, ist gelinde gesagt nicht klar.
void IndicatorBuffers( int count)
Weist Speicher für Puffer zu, die für benutzerdefinierte Indikatorberechnungen verwendet werden. Die Anzahl der Puffer darf 8 nicht überschreiten und muss unter dem in der Eigenschaft indicator_buffers angegebenen Wert liegen. Wenn Ihr benutzerdefinierter Indikator zusätzliche Puffer für die Zählung benötigt, sollten Sie diese Funktion verwenden, um die Gesamtzahl der Puffer anzugeben.


Angenommen, Sie verwenden 3 Puffer zum Zeichnen und 2 weitere Puffer für Berechnungen, ohne sie auf dem Bildschirm anzuzeigen, dann sollten Sie

#property indicator_buffers 3 //Anzahl der zu zeichnenden Puffer (Anzeige)
.......... .
IndicatorBuffers(5); //Gesamtzahl der Puffer im Indikator

 
Aleksander:
Vielleicht wäre es besser, die Sprachreferenz zu lesen - und zwar ALLE -, dann bleiben keine Fragen mehr offen :-)
Oder ist es vielleicht besser zu schweigen, als sparsam zu sein?
 
Vielen Dank :-), dass Sie mir erklärt haben, wie das alles funktioniert :-)
 
kakbutak:

Hallo. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung des in der Abbildung gezeigten Problems Nummer 3. Wenn Problem Nummer 4 auftritt, dann auch das. Bitte erklären Sie es mir als Dummkopf.


Vielleicht so " If TR. and Ask< iClose("USDCHF",PERIOD_H1,i) then Lot=0.0.