[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 176

 
deyron:
Guten Tag!!! Wer weiß, wenn Sie die Parameter im Code des EA ändern, gibt es keine Änderung beim Testen des EA. Nur das Zurücksetzen des Terminals hilft (sehr unangenehm) (((

Ich kann nur von praktischen Erfahrungen ausgehen.

1. Prüfen Sie, wo der EA kompiliert wird. Er kann sich im benachbarten Terminal befinden. Es ist besser, die Datei explizit unter "Speichern unter" zu speichern und sie dann zu kompilieren.

2. Kompilieren Sie nicht, während der Test im Tester läuft, manchmal nimmt der Tester einen auf diese Weise kompilierten EA nicht an.

3. Wenn Sie Änderungen vornehmen, nehmen Sie eine Kontrolländerung in einer der externen Variablen vor und verwenden Sie diese, um festzustellen, ob der geänderte Code im Tester vorhanden ist.

 

Tester/ EA-Eigenschaften/ Eingangsparameter/ Zurücksetzen

 
Roman.:


In jedem Fall müssen Sie vergleichen und dann Aufträge erteilen/nicht erteilen...

Schreiben Sie die Frage noch einmal ausführlicher, da das Original bereits tief in der Branche steckt...:-)

Neue Frage. In der Funktion.
BestellungAuswählen
SELECT_BY_POS - der Indexparameter übergibt die Positionsnummer in der Liste,

In welcher Liste genau? Ist es die Nummer einer offenen Position oder die Auftragsnummer? Oder ist es beides?

Hier ist ein Teil des Codes:

for (int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if (OrderMagicNumber( )!=BUY2*100000)
{int gobuy=1;}
sonst {gobuy=0;break; }
}

Wo sucht dieser Mist nach Werten? Ich werde verrückt.

 

RTFM

Liste der offenen Aufträge und Positionen : OrdersTotal

Liste dergeschlossenen Aufträge und Positionen : OrdersHistoryTotal

Die Funktion bool OrderSelect(int index, int select, int pool=MODE_TRADES)
Die Funktion wählt einen Auftrag aus, um mit ihm zu arbeiten. Gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Rufen Sie GetLastError()auf, um Informationen über den Fehler zu erhalten .

Der Parameter pool wird ignoriert, wenn die Bestellung über die Ticketnummer ausgewählt wird. Die Ticketnummer ist eine eindeutige Kennung für die Bestellung. Um herauszufinden, aus welcher Liste ein Auftrag ausgewählt wird, muss seine Schlusszeit analysiert werden. Ist der Zeitpunkt des Orderschlusses 0, so ist die Order offen oder schwebend und wird aus der Liste der offenen Positionen des Terminals übernommen. Eine offene Position unterscheidet sich von einem schwebenden Auftrag durch ihren Typ. Wenn der Zeitpunkt des Abschlusses ungleich 0 ist, dann ist der Auftragabgeschlossen oder in der Schwebe und wurde aus der Historie des Terminals ausgewählt. Ein abgeschlossener Auftrag unterscheidet sich von einem gelöschten schwebenden Auftrag durch seinen Typ.

Sie sagten einmal, Sie kennen PCP, ich kann mir vorstellen...

 
MQL414: Hallo! Können Sie mir sagen, welcher Expert Advisor keine 10.000 verliert, wenn er von 1999 bis zum aktuellen Datum getestet wird?

Nur einer, der überhaupt nicht handelt...
 
Ist es möglich, die Dichte der Balken im Diagramm zu ermitteln?
Unwissentlich bezeichne ich die Balkendichte als den Parameter, der mit den Werkzeugen "Erhöhen" und "Verringern" geändert werden kann.
 
MikeM:
Ist es möglich, die Dichte der Balken im Diagramm zu ermitteln?
Ich habe unwissentlich die Balkendichte als den Parameter bezeichnet, der mit den Werkzeugen "Erhöhen" und "Verringern" geändert wird.
Ja, das können Sie.
 
Zhunko:
Sie können.
Danke für die guten Nachrichten!
 

Hallo. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung des in der Abbildung gezeigten Problems Nummer 3. Wenn Problem Nummer 4 auftritt, dann auch das. Bitte erklären Sie es mir als Dummkopf.

 
MikeM:
Danke für die guten Nachrichten!
Vielleicht wäre es besser, die Sprachreferenz zu lesen - und zwar ALLE - und dann gibt es keine Fragen mehr :-)