[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 173

 

Guten Tag!

Frage zum zusätzlichen Parameter

#Eigenschaftsbibliothek

Ich konnte keine Antwort finden - wofür wird es verwendet?

Um den Speicherort der Standardfunktionsbibliothek zu ändern, muss man grob gesagt...

d.h. ..Experten\Bibliotheken

 
Guten Tag. Ich versuche, eine Position mit meinen Händen zu schließen, aber wenn ich den EA einschalte, öffnet er eine größere Position, d.h. nicht die gleiche wie in den Einstellungen.

Ich habe versucht, das Terminal neu zu starten, die Protokolle und die Historie zu löschen, aber das hilft nicht ... Vielleicht kann mir das jemand sagen.
 

Ich kann nicht herausfinden, ob diese Idee umgesetzt werden kann. Es gibt grafische Objekte auf dem Diagramm (Trendobjekte usw.), die ich für eine Weile entfernen muss, um sie gegebenenfalls wieder an ihren Platz zu setzen.

P.S. Es ist sehr praktisch, Unordnung auf dem Diagramm für eine Weile zu entfernen

 
001:

Ich kann nicht herausfinden, ob diese Idee umgesetzt werden kann. Es gibt grafische Objekte auf dem Diagramm (Trendobjekte usw.), die ich für eine Weile entfernen muss, um sie gegebenenfalls wieder an ihren Platz zu setzen.

P.S. Es ist sehr praktisch, Unordnung auf dem Diagramm für eine Weile zu entfernen


Vielleicht versuchen Sie, tmpl zu verwenden?
 
valeriil:

Vielleicht versuchen Sie es mit einem tmpl?

tpl, Entschuldigung
 
valeriil:

tpl, sorry.

Ja, das ist das Einfachste, aber ich würde gerne (wie in einigen Terminals) Objekte entfernen/ wiederherstellen können.
 

Ist es möglich, eine Ebene in der EA so ???? dies ist ein Stück Code aus dem Indikator angeben

#property  indicator_level1  30
 
Stepan2:

#Eigenschaftsbibliothek

Ich konnte keine Antwort finden - wofür wird es verwendet?

Nur um dem Compiler mitzuteilen, dass die Ausgabedatei eine Bibliothek sein wird.

Siehe ein paar Beiträge zuvor zur Klärung

 

paladin80:
Соглашусь с модератором, что лучше помечать ордера/позиции, чем сравнивать цены открытия. Кроме магик-номера можно задействовать проверку комментариев. Цену открытия можно писать в комментарии (напр. "EURUSD, 1,251").


Ich stimme zu, ich habe sie aufgeschrieben, was mache ich als nächstes?
 
bestfx:
Ich stimme zu, ich habe sie aufgeschrieben, was mache ich als nächstes?

Vergleichen Sie die offenen Aufträge in der Schleife mit dem Preis. Wenn es keine gibt, geben Sie eine Bestellung auf.