[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 135

 
programmatisch - schwierig, es ist einfacher, alle verwendeten Indikatoren auf dem Tester-Chart vorzuladen (mit den erforderlichen Einstellungen), und die Vorlage als tester.tpl zu speichern, diese Vorlage wird automatisch geladen.
 
orb:

Guten Abend!

Wenn Sie das können, sagen Sie mir bitte, wie das geht. Was sollte ich in den Code des EA schreiben, so dass, wenn Sie in den Tester des EA laufen, der Indikator verwendet wird auf dem Diagramm im Laufe der Prüfung gezeichnet werden, und nicht erst nach dem Durchlaufen der Geschichte erscheinen?


Sie platzieren es auf dem Chart des Symbols bei der entsprechenden TF und den Eingabeparametern sowie im getesteten EA, dann speichern Sie diese Vorlage unter dem gleichen Namen wie den des EAs. Das ist alles. Wenn Sie diese Eule im Strategietester ausführen, werden alle verwendeten Indikatoren während der Visualisierungstests während des gesamten Tests angezeigt.
 
2FAQ ,Roman. Ich danke Ihnen!
 
FAQ:
programmatisch - schwierig, einfacher ist es, alle verwendeten Indikatoren auf dem Tester-Chart vorzuladen (mit den erforderlichen Einstellungen), und die Vorlage als tester.tpl zu speichern, diese Vorlage wird automatisch geladen.

Ich danke Ihnen! Ich habe es jedes Mal geschafft!
 

Hallo!

Problem mit der Signalberechnung:

wenn der RSI mehr als N Balken über dem überkauften Niveau oder unter dem überverkauften Niveau liegt, ist das Signal = "0", in allen anderen Fällen ist das Signal = "1".

Vielleicht ein Fehler im Zyklus - der Zähler funktioniert nicht, d.h. das Signal "0" kommt direkt nach den Pegeln...

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 1

extern int Per = 6; // Период RSI
extern int RSI_Price = 6; // цена :0-Close; 1-Open; 2-High; 3-Low; 4-"high+low)/2"; 5-"(H+L+C)/3"; 6-"(H+L+C+C)/4".
extern int up = 70; // Уровень перекупленности индикатора RSI
extern int dn = 30; // Уровень перепроданности индикатора RSI
extern int N = 6; // Число баров выше уровня перекупленности/ниже уровня перепроданности, больше которого сигнал = "0"

double Buffer[];

int init()
{ SetIndexStyle(0,DRAW_NONE); SetIndexBuffer(0,Buffer); SetIndexLabel(0,"Sign");
return(0);
}

int start()
{ int counted_bars=IndicatorCounted();
if (Bars <= Per+11) return(0); if (counted_bars > 0) counted_bars--; int limit = Bars-counted_bars;

for (int i=0; i<limit; i++)
{ double a = iRSI( NULL,0,Per,RSI_Price,i);
double b = iRSI( NULL,0,Per,RSI_Price,i+1);

double Sign=1;

int count = 0;
if ((a>up) || (a<dn) || (b>up && a<up) || (b<dn && a>dn))
{ for (int j=0; j<=N; j++)
{ double R=iRSI(NULL,0,Per,RSI_Price,j);
if((R>up)||(R<dn)) count++;
}
if (count>N) Sign=0;
}
Buffer[i] = Sign;
}
return(0);
}
Dateien:
 
Guten Tag, können Sie mir sagen, welcher Indikator verwendet werden kann, der das Volumen, aber nicht das Tickvolumen anzeigt?
 
first_may:
Guten Tag, können Sie mir sagen, welcher Indikator verwendet werden kann, der das Volumen, aber nicht das Tickvolumen anzeigt?
Wie kann etwas angezeigt werden, das nicht im Terminal enthalten ist?
 
first_may:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, welcher Indikator verwendet werden kann, der das Volumen, aber nicht das Tickvolumen anzeigt?


Nachmittags. Bitte beachten Sie diesen Artikel.

Am oberen Rand des Bildschirms - Menüleiste - Registerkarte TA.

 

Hier ist ein Artikel

https://www.mql5.com/ru/code/9376

aber irgendetwas stimmt mit der Website nicht. Ist jemandem eine ähnliche Website begegnet?