[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 116

 
Wissen Sie, wie man einen Indikator erstellt, der den vorherigen und den aktuellen Wert der AccountFreeMargin vergleicht? Ich möchte einen einfachen Indikator erstellen, der den Mindestwert der freien Mittel anzeigt. Damit ich den aktuellen Drawdown meines EAs sehen kann. Hier ist der Code.
#property indicator_chart_window
int start()
  {
double z, MinFreeMargin = AccountFreeMargin();
if(AccountFreeMargin()<MinFreeMargin)
z = MinFreeMargin;


Comment ("Минимальная маржа= " ,z,"\n");
   return(0);
  }
 
ierehon:
Können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator erstellen kann, der den vorherigen und den aktuellen Wert von AccountFreeMargin vergleicht? Ich möchte einen einfachen Indikator erstellen, der den Mindestwert der freien Mittel anzeigt. Um den aktuellen Drawdown des EA sehen zu können. Hier ist der Code.

Informationen Truthähne sind überall zu finden.

Suche

zum Beispiel http://ruforum.mt5.com/threads/6429-indikator-orderbalans.-vizualizatsiya-torgovli?p=2686762&viewfull=1#post2686762

 

Können Sie mir einen Tipp geben?

 
Digamma:

Können Sie mir einen Tipp geben?


Du solltest hierher kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dir dabei helfen können.
 
Vinin:

Du solltest hierher kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dir dabei helfen können.
Ich danke Ihnen!
Ich wollte mich vorher über die Möglichkeiten informieren, deshalb habe ich die Frage hier gestellt

Ich benutze diese Website oft)
 
smshev:

Informationen Truthähne sind überall zu finden.

Suche

hier zum Beispiel http://ruforum.mt5.com/threads/6429-indikator-orderbalans.-vizualizatsiya-torgovli?p=2686762&viewfull=1#post2686762

Danke, aber das ist kompliziert für mich. Ich habe schon viele Threads durchgesehen, aber noch nichts gefunden. Ich vermute, Sie müssen hier ein Array verwenden, oder liege ich da falsch? Ich weiß nicht viel über Arrays. Kann mir hier jemand helfen?
 
ierehon:

Wissen Sie, wie man einen Indikator erstellt, der den vorherigen und den aktuellen Wert der AccountFreeMargin vergleicht? Ich möchte einen einfachen Indikator erstellen, der den Mindestwert der freien Mittel anzeigt. Damit ich den aktuellen Drawdown meines EAs sehen kann. Hier ist der Code.

In Ihrer Notation sieht das folgendermaßen aus

#property indicator_chart_window

double MinFreeMargin;

int init()
{
...
   MinFreeMargin = AccountFreeMargin();
...
}

int start()
  {
   if(AccountFreeMargin()<MinFreeMargin)
      MinFreeMargin = AccountFreeMargin();


   Comment ("Минимальная маржа= " ,MinFreeMargin ,"\n");
   return(0);
  }
 
Digamma:
Ich danke Ihnen!
Ich wollte im Voraus wissen, über die Möglichkeiten der Umsetzung, so fragte ich die Frage hier

eine Ressource der Arbeit, die ich oft verwenden )
Sie müssen selbst formalisieren, was es bedeutet, "wie eine Parabel" zu suchen, dann können Sie über die Umsetzung nachdenken.
 
sagen Sie mir, was diese Zeile - clCloseBuy - im Code bedeutet.
 
Für geschlossene STOP-Orders gibt OrderOpenTime() den Zeitpunkt zurück , zu dem die Position eröffnet wurde.
Ist es möglich, aus dem Code den Zeitpunkt herauszufinden, zu dem der STOP-Befehl gesetzt wurde?
Ich danke Ihnen!