[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 90

 
T-G:

Können Sie mich beraten, es gibt eine csv-Datei mit Daten im Format 1.33027; 1.33023 und so weiter.

Dann lesen Sie diese Datei, aber aus irgendeinem Grund werden die Daten mit einer 4-stelligen Genauigkeit gelesen und ich muss mit 5.

Auf unterschiedliche Weise lesen und

hilft nicht

Ablesbar mit einer Genauigkeit von 15 Ziffern. Die neuesten Builds sind bei der Deklaration von Konstanten sogar noch größer. Um Zeichen nach dem 4. anzuzeigen, müssen Sie eine Funktion verwenden.
 
Kann ich einen Auftrag, der eine magische Zahl enthält, während des Handels ändern?
 
Hallo, Hilfe Beratung, schrieb eine Eule, hat es in regelmäßigen Abständen zu öffnen 2 Aufträge auf einmal das Problem ist, dass nicht immer öffnet beide Aufträge, Schlupf legte ich und 3 und 5 und 10, aber immer noch keine keine ja und öffnen Sie eine einzige. Ich kann nicht herausfinden, wie man einen Keeper organisiert, der die Eröffnungen im Auge behält und, falls nötig, eine fehlende "vergessene" Bestellung öffnet?
 
Myth63:
Kann ich einen Auftrag, der eine magische Zahl enthält, während des Handels ändern?

Nein
 

Hilfe, wer weiß! Ich kann diesen Code nicht zum Laufen bringen:

for(i=1;i<=Gesamt;i++) // Bestellschleife
{
if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
{
if(OrderType()==OP_BUY && Ticket1==OrderTicket())
{
if(OrderCloseTime()==0 && SL1<Price1 && Bid-Price1>(NoLoss1*Point))
{
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-(Point*(NoLoss1-3)),OrderTakeProfit(),0,Blue);
}
if ( OrderCloseTime()==0 && SL1>=Preis1 && Bid - SL1 > ((NoLoss1+StepLoss1)*Point))
{
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-(Point*(NoLoss1-3)),OrderTakeProfit(),0,Blue);
}
}
}
}

der Punkt ist, dass es 1 von mehreren Aufträgen ändern sollte: Ticket1, aber es ändert sich überhaupt nicht

 
azik1306:

Hilfe, wer weiß! Ich kann den Code nicht zum Laufen bringen:


for(i=1;i<=total;i++) // Цикл перебора ордер
{
   if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
   {
      if(OrderType()==OP_BUY && Ticket1==OrderTicket())
      {
         // Что выводится??? Посмотрите и проверьте, выполняются ли условия модификации
         // А заодно проверьте, нет ли в логах сообщений об ошибке
         Print("SL1=",DoubleToStr(SL1,8));
         Print("Price1 =",DoubleToStr(Price1 ,8));
         Print("Bid=",DoubleToStr(Price1 ,8));
         Print("NoLoss1=",DoubleToStr(NoLoss1,8));
         Print("StepLoss1=",DoubleToStr(StepLoss1,8));

         if(OrderCloseTime()==0 && SL1<Price1 && Bid-Price1>(NoLoss1*Point))
         {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-(Point*(NoLoss1-3)),OrderTakeProfit(),0,Blue);
         }

         if ( OrderCloseTime()==0 && SL1>=Price1 && Bid - SL1 > ((NoLoss1+StepLoss1)*Point))
         {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-(Point*(NoLoss1-3)),OrderTakeProfit(),0,Blue);
         }
      }
   }
}
 
alsu:

+ Wenn nur ein Auftrag mit der Ticketnummer 1 geändert werden muss, ist der Zyklus nicht erforderlich.

die Ticketreihenfolge wird sofort ausgewählt und geändert

 
ilunga:

+ Wenn nur ein Auftrag mit der Ticketnummer 1 geändert werden muss, ist der Zyklus nicht erforderlich.

die Ticketreihenfolge wird sofort ausgewählt und geändert

Yep, +
 
Danke, es klappt!!!
 
AndEv:
Bitte helfen Sie mir bei dieser Frage: Ich kenne den Index des Balkens auf dem D1-Zeitrahmen. So können wir den Höchstpreis des Tages erfahren. Wie erkenne ich den Index des Balkens auf dem Zeitrahmen M15, der dem Tageshöchstkurs entspricht? Ich habe es mit iHighest() versucht, aber ich muss die Anzahl der Elemente angeben, nach denen gesucht werden soll, und sie ist für normale Tage, Wochenenden und vor Feiertagen unterschiedlich. Vielleicht muss man das Rad nicht neu erfinden und es gibt eine fertige Funktion dafür?

Es gibt keine fertige Lösung.

Um die Anzahl der Aufträge zu ermitteln, müssen Sie die Differenz zwischen zwei iBarShift-Funktionen ermitteln, indem Sie die Start- und Endzeit des Tages (z. B. +23:59) einsetzen.

Dies ist die Anzahl der Balken für den gewünschten Zeitraum.