[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 83

 
alsu:

Der Aussprache nach zu urteilen, sollten Sie lieber zu diesem Forum gehen))))

Und was den Inhalt der Frage betrifft, ist es besser, sich an Job zu wenden

)))


Danke für den Tipp, ich werde mich erkundigen.

 

Frage zu.

AccountFreeMarginCheck().

Aus irgendeinem Grund gibt es -1 mit einer großen Anzahl von Nullen zurück...

Ich denke, da kann man nichts falsch machen!

 

Versuchen Sie, ob das Terminal mit einem Server verbunden ist:

Print("размер свободных средств, которые останутся после открытия BUY 0.2 лота по текущей цене, = ",
       AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_BUY,0.2));
 
Wie optimiert man einen EA "in zwei Worten"? oder verweisen Sie mich auf einen Artikel... Ich verstehe, dass Sie mit Daten in EA's "Eigenschaften" im Tester experimentieren müssen, oder Sie können es auf automatischen Test einstellen ... Übrigens, wie kann man die Daten in den "EA-Eigenschaften" über den Expertencode ändern?
 
Keda:
Können Sie mir in zwei Worten erklären, wie man einen EA optimiert, oder mich auf einen Artikel verweisen... Ich verstehe, dass Sie mit Daten in EA's 'Eigenschaften' im Tester experimentieren müssen, oder Sie können es auf automatischen Test einstellen ... Übrigens, wie kann man die Daten in den "EA-Eigenschaften" über den Code des Expert Advisors ändern?

Aktivieren Sie die Optimierung und klicken Sie dann auf die Eigenschaften des Expert Advisors (Abb. 1).

Stellen Sie in den Eigenschaften Start, Schritt und Ende (Abb. 2) bei dem zu optimierenden Parameter ein.

 
alles klar, danke
 
ArraySort(double &array[], int count=WHOLE_ARRAY, int start=0, int sort_dir=MODE_ASCEND)
Сортировка числовых массивов по первому измерению. 
Массивы-таймсерии не могут быть отсортированы.

- Was bedeutet "Array-Zeitreihen können nicht sortiert werden"?
Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

- Was bedeutet "Array-Zeitreihen können nicht sortiert werden"?
Ich danke Ihnen!


Das bedeutet, dass die Arrays, die zu vordefinierten
 
alsu:
Dies sind die Arrays, die zu den vordefinierten
Herzlichen Dank!
 
Roll:

Versuchen Sie, ob das Terminal mit dem Server verbunden ist:

aus irgendeinem Grund ist es mit Bindestrich geschrieben.

Sie antworten nicht auf das Thema.

Wo sind die Fachleute?