[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 82

 
Keda: Übrigens, wie lassen sich solche Protokolle später vermeiden?
Studieren Sie die Protokolle selbst, denn ohne spezifische Informationen können Sie nichts sagen.
 
andrius:

Zdrastvujte,prozba mozet i nevteme i ne tom forume,nadejus moderatorsi nezabanet.prozba, mozet kto mozet otvezat imejuscejse sovetnik ot partniorsj silki? mozno licku?



Wenn Sie nicht kyrillisch schreiben können, verwenden Sie einen Transliterator aus dem Internet, zumindest diesen - www.translit.ru -, denn es ist schwierig, einen solchen Text zu lesen.
 
Keda, ich weiß nicht... sie scheinen bei der Visualisierung im Prüfgerät zu erscheinen.
 
paladin80:
Wenn Sie nicht in Kyrillisch schreiben können, verwenden Sie einen Online-Transliterator, zumindest diesen hier - www.translit.ru -, denn es ist schwierig, solche Texte zu lesen.
Tut mir leid, es ist ein alter Impfstoff.
Hallo, ich frage off-topic oder im falschen Forum, ich hoffe der Moderator wird mich nicht sperren.
 
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der bei der Eröffnung eines neuen Handelstages die Niveaus zeichnet, ist es möglich, diese Daten in Word zu entladen?
 

Ändern Sie die Erweiterung des Dateinamens.
Beispiel:
war -- externer String c="meine_daten.txt";
wurde -- externer String c="meine_daten.doc";

 
andrius:
Tut mir leid, es ist ein alter Impfstoff.
Hallo, ich frage off-topic oder im falschen Forum, ich hoffe der Moderator wird mich nicht sperren.

Der Aussprache nach zu urteilen, sollten Sie lieber in dieses Forum gehen)))

Und in der Tat ist es besser, zum Job zu gehen

 
andrius kommt aus Litauen, wie aus der IP hervorgeht.
 
Mathemat:
andrius kommt aus Litauen, wie aus der IP hervorgeht.
Und Metaquotes kommt aus Zypern)))
 
Mathemat:
andrius kommt aus Litauen, wie aus der IP hervorgeht.
Ja Jis Lietuva