[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 81

 
alsu, sagen wir, die Zeit wird auf 10 Sekunden reduziert. 10 Pips in 10 Sekunden => kaufen oder verkaufen, je nach Richtung... Ist das realistisch?
 

Zdrastvujte,prozba mozet i nevteme i ne tom forume,nadejus moderatorsi nezabanet.prozba, mozet kto mozet otvezat imejuscejse sovetnik ot partniorsj silki? mozno licku?

 
 
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, die Situation ist komisch. Ich habe gerade einen EA gestartet (ich schrieb es selbst, es war mein erster EA ... Ich habe mit mql nicht länger als 2 Wochen vertraut) mit mt4 und in ein paar Stunden die Festplatte mit der Plattform installiert war 100% voll (ca. 30 gigs) Ich bereinigte es von Junk, neu gestartet die EA und bekam 0 wieder. Ich habe die Plattform deinstalliert und das Laufwerk mit ccleaner gereinigt... und es wurden nur 3 Gigabyte frei. Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?
 
Keda: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, die Situation ist komisch. Ich habe gerade einen EA gestartet (ich habe es selbst geschrieben, es war mein erster EA... Ich habe mql nicht länger als 2 Wochen bekannt) auf mt4 und in ein paar Stunden die Festplatte mit der Plattform war 100% voll (ca. 30 gigs), ich bereinigte es von Junk, neu gestartet, die EA und bekam 0 wieder. Ich habe die Plattform deinstalliert und das Laufwerk mit ccleaner gereinigt... und es wurden nur 3 Gigabyte frei. Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?
Prüfen Sie die Protokolle des Terminals und des Testers. Möglicherweise geben Sie dort zu viele unnötige Informationen aus.
 
Was ist, wenn ich das Terminal bereits gelöscht habe? Es ist etwas chaotisch, mit vielen Verknüpfungen und zurückgelassenen Ordnern... Gibt es eine Art "Bibliothek" für die Software?
 
oDin48:
Alsu, nehmen wir an, wir verkürzen die Zeit auf 10 Sekunden. 10 Pips in 10 Sekunden => kaufen oder verkaufen, je nach Richtung... Ist sie realistisch?

Der Code ändert sich im Prinzip nicht, es bleibt alles beim Alten... Ich werde versuchen zu skizzieren

 
Keda, C:\Users\Name\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\InstaTrader\tester\logs werden beim Testen sehr große Protokolldateien in txt-Dokumenten gespeichert.
 
oDin48:
Keda, C:\Users\Name\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\InstaTrader\tester\logs werden beim Testen sehr große Protokolldateien in txt-Dokumenten gespeichert.

DANKESCHÖN!!! ) Ich glaube es nicht ) Schreckliche Sache... Es stellte sich heraus, dass sich 4 Textdateien in dem Ordner befanden. 3 davon mit bis zu 50kb und eine mit 20 Gigabyte.... Vielen Dank für die wertvollen Informationen... Übrigens, wie lassen sich solche Protokolle später vermeiden?
 
Können Sie mir sagen, was ich tun soll? Ich lade das Terminal herunter und installiere es. Ich lade Zitate von MQ herunter. Ich habe den Tester geöffnet und die Daten vom 2011.01.01 bis 2012.04.01 ausgewählt, aber die Eule wird nur bis 2012.01.13 getestet und dann brechen die Zitate bis Mitte März zusammen und von Mitte März bis jetzt ist sie wieder da.