[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 70

 
Zhunko:
Es ist auch möglich, eine automatische Verbindung aus einer Liste im Navigator herzustellen, ohne einen Namen, ein Passwort oder einen Server eingeben zu müssen.
Sprechen Sie von einer Anmeldung?
 
Cmu4:
Ja. Und woher weiß ich, mit welchem Server das Terminal gerade verbunden ist?

Ich schrieb oben. Der Server ist Ihnen wahrscheinlich egal. Entscheidend ist, welches Konto für den Handel verwendet wird. Erstellen Sie eine Tabelle mit Ihren Konten und vergleichen Sie sie.

Cmu4:
Sprechen Sie von der Anmeldung?
Cmu4: Das Login, das Passwort, der Server.
 
Zhunko:

Ich schrieb oben. Der Server ist Ihnen wahrscheinlich egal. Entscheidend ist, welches Konto für den Handel verwendet wird. Fertigen Sie eine Tabelle mit Ihren Konten an und beziehen Sie sich darauf.

Über Login, Passwort, Server.

So seltsam es klingen mag, es ist der Server, der am wichtigsten ist...
 

Die Linie wird auf den von der Funktion berechneten Punkten gezeichnet.
Ich habe mich entschlossen, sie auf EA zu übertragen (SetIndexBuffer usw. dieser Serie zu INIT hinzugefügt).
Ich bin auf einen Fehler gestoßen
"DieFunktion SetIndexBuffer darf nur von einem benutzerdefinierten Indikator aufgerufen werden".

- Sie können keine Linien in EAs mit SetIndexBuffer? zeichnen.
- Der einzige Ausweg ist die Verwendung von iCustom, um die Linie zu ziehen?
Ich danke Ihnen!

 
atztek:

- Sie können keine Linien in EAs mit SetIndexBuffer zeichnen?

Ein EA ist kein Indikator. Es handelt sich um einen Expert Advisor.

Er kann keine Indikatorpuffer verwenden.

- Die einzige Möglichkeit, eine Linie zu ziehen, ist die Verwendung von iCustom?

Nein. Der Expert Advisor , der iCustom aufruft, zeichnet keinen Puffer. Es ist Ihr Indikator, den Sie in iCustom aufrufen, der ihn zeichnet. Dem Expert Advisor ist es egal, was der Indikator zu zeichnen versucht.

Der Expert Advisor kann nur Objekte zeichnen.

 
sergeev:

ein Berater ist kein Indikator. Es ist ein EA.

es weiß nicht, wie man Indikatorpuffer verwendet.

Nein. Der Expert Advisor, der den iCustom aufruft, zeichnet den Puffer nicht. Es ist Ihr Indikator, den Sie in iCustom aufrufen, der ihn zeichnet. Dem Expert Advisor ist es egal, was der Indikator zu zeichnen versucht.

Der Expert Advisor kann nur Objekte zeichnen.

Herzlichen Dank!

 
Cmu4:
Seltsamerweise ist es der Server, der am wichtigsten ist...
Und warum? Sie hat einen vollwertigen, erschwinglichen Ersatz. Ich habe es oben geschrieben. Lesen Sie es sorgfältig.
 
Wie würde ein einfacher Code aussehen, der bei Schließung eines Kaufauftrags einen Verkaufsauftrag eröffnet? Und umgekehrt, wenn ein Verkaufsauftrag geschlossen wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet. So etwas wie eine einfache Schwalbe, das verstehe ich nicht. Ich habe gerade angefangen, mql4 zu lernen. Vielen Dank im Voraus.
 
Keda:
Wie würde ein einfacher Code aussehen, der bei Schließung eines Kaufauftrags einen Verkaufsauftrag eröffnet? Und umgekehrt, wenn ein Verkaufsauftrag geschlossen wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet. So etwas wie eine einfache Schwalbe, das verstehe ich nicht. Ich habe gerade angefangen, mql4 zu lernen. Vielen Dank im Voraus.

So einfach kann man es sich nicht machen. Siehe zum Beispiel hier: https://www.mql5.com/ru/forum/113963
 
Keda:
Wie würde ein einfacher Code aussehen, der bei Schließung eines Kaufauftrags einen Verkaufsauftrag eröffnet? Und umgekehrt, wenn ein Verkaufsauftrag geschlossen wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet. So etwas wie eine einfache Schwalbe, das verstehe ich nicht. Ich habe gerade angefangen, mql4 zu lernen. Vielen Dank im Voraus.

Was hat das mit Martin zu tun? Nur ein Flip-System...