[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 7

 
yosuf:
Erklären Sie bitte, was ein kumulativer Handel ist? Zum Beispiel, es gibt eine Verkaufsposition minus 100 Pips, der TS versucht eine Kaufposition zu eröffnen, gibt es eine solche Möglichkeit? Oder welches "Aggregat" wird übrig bleiben, wenn die CU eine BAY-Stelle eröffnet?

Wenn Ihr Long-Handel mit demselben Lot erfolgt, überschneidet er sich mit Ihrem Short-Handel. Wenn Sie also in Viererschritten denken, wird Ihr Stoploss ausgelöst.
 

Wie berechnet man die maximale Differenzzwischen AccountEquity()und AccountBalance() in der Historie?

Ich danke Ihnen.

 
Berechnen Sie den maximalen Abstand zwischen dem Eröffnungskurs und den Preisextremen während der Laufzeit für jeden Auftrag in der Historie, multipliziert mit dem Lot und dem Pip-Preis, addieren Sie das Ganze und fügen Sie die Marge hinzu.
 
rustein:

Wie berechnet man die maximale Differenz zwischen AccountEquity() und AccountBalance() in der Historie?

Ich danke Ihnen.

AccountBalance(M1) = BeginBalance + Profit (bei geschlossenen Geschäften);

AccountEquity(M1) = AccountBalance(M1) + Gewinn (bei offenen Geschäften);

Und die BeginBalance durchlaufen.

MaxProsadka[0] = MathMax (MaxProsadka[0], AccountEquity(M1) - AccountBalance(M1);

MaxProsadka[1] = MathMin (MaxProsadka[1], AccountEquity(M1) - AccountBalance(M1));

Etwa so.

 
besonders die zweite ...
 
FAQ:
Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück auf diesem dornigen Weg.
Ich danke Ihnen.
 
TarasBY:

Kim hat seine Funktionen vor langer Zeit geschrieben, damals gab es noch keine DCs, die mit 5 Ziffern arbeiten, und deshalb werden diese Funktionen nicht IMMER korrekt funktionieren, zum Beispiel diese Zeilen:

Die zweite Zeile kann einfach entfernt werden, um den Code nicht zu "belasten", oder die Prüfung auf eine Fehlerausnahme ZERO_DIVIDE kann wie folgt geschrieben werden:

Es wäre eleganter, den Punktwert in die globale EA-Variable in init() zu schreiben und von dort zu übernehmen.


Ja... Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen, aber ich habe mich nie darum gekümmert.

Ich werde es in Ordnung bringen. DANKE!

 
Ich habe gerade angefangen, MQL4 zu lernen. Ich versuche, meinen eigenen EA zu schreiben. Ich kann ein Problem nicht lösen:

Angenommen, ich habe offene Aufträge "buy1", "buy2", "buy3" und schwebende Aufträge "buy4", "buy5", "buy6". Ich kann kein Skript schreiben, das alle diese Aufträge schließt, wenn einer von ihnen den Take-Profit durchbricht.

Bitte helfen Sie mir als Anfängerin. Ich bin sehr dankbar für die Antworten.
 
ist es möglich, vorzuschreiben, dass, wenn der Preis auf einem Anschlag schloss es ein Geschäft in der gleichen Richtung eröffnet, wenn es auf einem Gewinn auch in der gleichen Richtung geschlossen?? nur ja oder nein? )))) danke))
 

Ich danke Ihnen allen sehr herzlich,

Ich brauche ein einfaches Beispiel für die Berechnung des maximalen Abstands zwischen dem Eröffnungskurs und den Kursextremen während der Laufzeit jeder Order. Ich weiß nicht, wie man das macht.