[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 3

 
IgorM:

Ich habe den Code nicht zur Hand, aber ich habe etwas Ähnliches für mich gemacht, aber nicht so: Ich habe mir die Zeit des Balkens gemerkt, bei dem ein Signal auftrat, und wenn ein Auftrag unter Verwendung dieses Signals erteilt wurde, habe ich die Signalzeit auf Null zurückgesetzt, und so weiter und so fort:

Nun, wenn die Frage ist über die Bekämpfung nur requotes, dann schauen Sie durch Igor Kim's Thema, fast alle Funktionen für die Platzierung von Aufträgen haben einen Parameter für wie viele Male zu versuchen, die Bestellung zu platzieren
Vielen Dank für den Code! Ich lege die Anzahl der Versuche zum Öffnen des Auftrags in meinem EA fest.
 
Zhunko:
Wenn es nur um eine Ebene geht, gibt es eine Eigenschaft namens OBJPROP_BACK für grafische Objekte, die sie über oder unter das Diagramm legt.


"Liest/stellt die Hintergrundanzeige-Flagge des Objekts"

Ja, Mann. Sie passen nicht sofort auf...

Herzlichen Dank!

 

Ja, Mann...

DIE MODERATOREN SIND IM EINSATZ.

QUESTIONS on the fly - ANSWER zu Sacharow

 
freeDRIVER:

Ja, Mann...

DIE MODERATOREN SIND IM EINSATZ.

QUESTIONS on the fly - ANSWER zu Sacharow


Gibt es ein Problem?
 
r772ra:


Die Funktionen von Igor Kim sind einfach und bequem.

Kim hat seine Funktionen vor langer Zeit geschrieben, damals gab es noch keine DCs, die mit 5 Ziffern arbeiteten, und folglich werden diese Funktionen nicht IMMER korrekt funktionieren, zum Beispiel diese Zeilen:

  p=MarketInfo(sy, MODE_POINT);
  if (p==0) if (StringFind(sy, "JPY")<0) p=0.0001; else p=0.01;

Die zweite Zeile kann einfach entfernt werden, um den Code nicht zu "belasten" oder zu prüfen, ob die Ausnahme des Fehlers ZERO_DIVIDE auf diese Weise geschrieben werden kann:

if (p==0) return (-1);

Es wäre eleganter, den Punktwert in eine globale EA-Variable in init() zu schreiben und von dort zu übernehmen.

 

Leute, könntet ihr mich bitte beraten? Ich möchte 2-3 EAs auf einem Demokonto für verschiedene Währungspaare ausprobieren. Aber wenn ich ein anderes Diagramm öffne, ist der erste EA deaktiviert. Sie funktioniert nur im aktiven Fenster. Was ist zu tun?

 
Roll:
fragen, bieten?
Ask und Bid werden separat heruntergeladen, da sie für die Multiwährungseinheit benötigt werden.
 
Oldgames:

Leute, könntet ihr mich bitte beraten? Ich möchte 2-3 EAs auf einem Demokonto für verschiedene Währungspaare ausprobieren. Aber wenn ich ein anderes Diagramm öffne, ist der erste EA deaktiviert. Sie funktioniert nur im aktiven Fenster. Was ist zu tun?


Ändern Sie den EA, theoretisch sollte es ihm egal sein, wie viele Fenster geöffnet sind.
 
Oldgames:

Leute, könntet ihr mich bitte beraten? Ich möchte 2-3 EAs auf einem Demokonto für verschiedene Währungspaare ausprobieren. Aber wenn ich ein anderes Diagramm öffne, ist der erste EA deaktiviert. Sie funktioniert nur im aktiven Fenster. Was ist zu tun?

Was für eine Art von "Magie" ist das? Und wie entscheiden Sie, ob es deaktiviert ist? Gibt er Ihnen eine Nachricht?
 

Guten Tag an alle!

Ich bin auf dieses Problem gestoßen (Code in gekürzter Version):

double raz, ArrHigh[]; //---Массив ArrHigh[] в программе инициализируется 
ArrHigh[i]=High[i];
raz=(ArrHigh[0]-Close[i])/Point;

Infolgedessen gibt die Variable raz bei jeder ersten Iteration der Schleife den Wert 156321 (d. h. einen Preiswert ohne Punkt von 1,56321) aus,

Bei späteren Iterationen ist alles in Ordnung. Warum ist das so?