OPTIMISIERUNG als Grundlage eines Handelssystems. - Seite 5

 
4x-online: In diesem Fall geht es nur darum, die Fähigkeit zur Vorhersage der schwankenden EA-Parameter zu untersuchen. Und was die Unterschiede angeht, so ist das alles verständlich, aber wenn man die Frage so wörtlich nimmt, dann braucht man auch keinen Tester mit Optimierung. Und es hat keinen Sinn, auf dem echten Konto zu handeln. :)
Nun, das liegt an Ihnen ))))
 
Mathemat:

Über Roboter, aber _
Das Problem ist, dass Roboter nicht von Robotern gemacht werden, sondern von Menschen, die auch die Roboter bedienen und ihre Arbeit überwachen. Und manchmal (oder eher oft) behindern Menschen ihre Arbeit. Und dann gibt es noch alle möglichen Faktoren, die auch von den Menschen abhängen. Daher ist "Psychologie ... Ophthalmologie ... Gynäkologie" hat viel damit zu tun. Sie können Ihre Einlage leicht verlieren, wenn Sie einen guten Roboter haben. Ein guter Roboter ist nicht genug. Der Faktor Mensch darf nicht außer Acht gelassen werden. Aber es ist unmöglich, sie in ihrer Gesamtheit zu berücksichtigen.

Ich habe noch nie Expert Advisors mit relativ perfekt wachsenden geraden Linien von Fonds/Guthaben über einen langen Zeitraum hinweg gesehen. Daraus ziehe ich meine Schlussfolgerung.
Mit Stabilität meine ich, dass ich jeden Monat den gleichen Gewinn mache (plus/minus 3-5%). Bislang habe ich nichts dergleichen gesehen.

 
DmitriyN:

Über Roboter, aber _
Das Problem ist, dass Roboter nicht von Robotern gemacht werden, sondern von Menschen, die auch die Roboter bedienen und ihre Arbeit überwachen. Und manchmal (oder besser gesagt, oft) behindern Menschen ihre Arbeit. Und dann gibt es noch alle möglichen Faktoren, die auch von den Menschen abhängen. Daher ist "Psychologie ... Ophthalmologie ... Gynäkologie" hat viel damit zu tun. Sie können Ihre Einlage leicht verlieren, wenn Sie einen guten Roboter haben. Ein guter Roboter ist nicht genug. Der Faktor Mensch darf nicht außer Acht gelassen werden. Aber es ist unmöglich, sie in ihrer Gesamtheit zu berücksichtigen.

Ich habe noch nie Expert Advisors mit relativ ideal wachsenden geraden Linien von Fonds/Guthaben über einen langen Zeitraum hinweg gesehen. Daraus ziehe ich meine Schlussfolgerung.
Mit Stabilität meine ich, dass ich jeden Monat den gleichen Gewinn mache (plus/minus 3-5%). Bislang habe ich nichts dergleichen gesehen.

Wenn Ihr Roboter also 25 % bis 40 % pro Monat verdient, dann sollte er nach Ihrer Logik als instabil gelten?
 
alsu:
Mit anderen Worten: Wenn Ihr Roboter 25-40 Prozent pro Monat verdient, sollte er Ihrer Logik nach als instabil gelten?

Natürlich ist sie instabil.

Wenn er an Zahltagen und Gehaltsschecks 20 % verdient und jedes Quartal einen Bonus erhält, wird er stabil und kann sogar mit anderen Robotern ein Bier trinken gehen, wenn er nicht gerade handelt.

 
alsu:
Wenn Ihr Roboter also 25 bis 40 Prozent im Monat verdient, dann sollte er nach Ihrer Logik als instabil gelten?
Ich habe schon lange keinen solchen Roboter mehr gesehen, der auf einer Demo oder in Echtzeit funktioniert. Obwohl, ich habe Roboter, die solche (und sogar höhere) Prozentsätze in Tester verdienen, ohne in die Handelsgeschichte zu schauen. Aber das ist nicht der Punkt.

Theoretisch, in Ihrem Fall, wenn wir 2% pro Monat vom Berater wollen, dann kann ein Berater, der 25-40% pro Monat gibt, durchaus als stabil angesehen werden, aber wenn wir 30% pro Monat wollen, von welcher Art von Stabilität können wir dann sprechen?
Vieles hängt also vom finanziellen Ehrgeiz (Gier) ab.
 
Reshetov: Wenn er an den Zahltagen und Gehaltsschecks 20 % einbringt + einen Bonus pro Quartal

Warum, haben sie Roboter geschrieben, die sie nach Hause bringen? )))
 
Interessantes Thema, ich werde mal einen meiner selbstoptimierenden EAs posten müssen.
 
LeoV:
Sie müssen bedenken, dass ein Tester eine Sache ist, eine Demo eine andere und die echte eine ganz andere Geschichte ist....)))) Die Kluft zwischen dem Tester und dem echten, und noch mehr dem echten über 100k ist riesig ))))

Ich möchte die Antwort auf diese Frage schon seit langem wissen, aber aus irgendeinem Grund kann sie niemand erklären, obwohl sich alle sicher sind, dass der Unterschied zwischen Demo und Real sehr groß ist. Ich kann den Unterschied zwischen einem Tester und einem echten Tester verstehen. Aber was ist der Unterschied zwischen real und Demo? Vielleicht können Sie das erklären?
 
AlexeyFX:
Ich wollte die Antwort auf diese Frage schon lange wissen, aber aus irgendeinem Grund kann sie niemand erklären, obwohl jeder weiß, dass der Unterschied zwischen einer Demo und einer echten Demo enorm ist. Ich kann den Unterschied zwischen einem Tester und einem echten Tester verstehen. Aber was ist der Unterschied zwischen der Demo und der Realität? Vielleicht können Sie das erklären?
Natürlich, Alexey, hast du einen Ort gefunden, an dem du eine "Neuro-Großmutter" nach solchen Dingen fragen kannst. Meiner persönlichen Meinung nach ist der "menschliche Faktor" daran schuld, sowohl auf dieser als auch auf der "anderen Seite", um es kurz zu machen.
 
AlexeyFX:

Ich wollte schon lange die Antwort auf diese Frage wissen, aber aus irgendeinem Grund kann sie mir niemand erklären, obwohl alle davon überzeugt sind, dass der Unterschied zwischen Demo und Real riesig ist. Ich kann den Unterschied zwischen einem 1. Tester und einem echten Tester verstehen. Aber was ist der Unterschied zwischen einem 2. Demokonto und einem echten Konto? Vielleicht können Sie das erklären?
3. es gibt auch einen Unterschied zwischen real und öffentlich real.