Ökonometrie: Bibliographie - Seite 18

 
faa1947:
Wäre es möglich, einen Link zu erhalten. Und bitte, keine Abdeckungen.

Ich weiß nicht, ob man in diesem Forum Links zu Tauschbörsen posten kann - ich glaube, Links von Dritten sind verboten...

aber es gibt Download-Links im Internet..:

-------------

Titel: Pairs Trading - Quantitative Methoden und Analyse
Autor: GANAPATHY VIDYAMURTHY
Verlag: John Wiley & Sons, Inc.
Sprache: Englisch
Format: PDF
Qualität: Original
Beschreibung: Das Buch beschreibt mathematische Modelle der statistischen Arbitrage zwischen Paaren von Finanzinstrumenten auf der Grundlage von Kointegrationsmodellen und autoregressiven gleitenden Durchschnitten. Die Lektüre erfordert einige Kenntnisse (Begriffe: Random Walk, Korrelationen, Kovarianzen, Kalman-Filter, ARS-Modelle, Kointegration, Eigenzahlen, Eigenvektoren). Auf der anderen Seite wird alles oben Genannte "fast" von Grund auf, konsequent und ohne übermäßigen Akademismus gegeben. Fragen der statistischen Arbitrage bei Wandelanleihen und M&A-Fällen werden berührt.

 
Aleksander:

Lesen Sie Pairs Trading. Quantitative Methoden und Analyse - es ist alles da :-)

Glauben Sie ernsthaft, dass ich dieses Buch nicht gelesen habe, wo ich doch tagtäglich mit diesem Thema zu tun habe? o_O

Dennoch ist das, was Sie vorschlagen - die Berechnung des Beinvolumens aus den geglätteten Preisverhältnissen - neutral gegenüber der gleichen prozentualen Veränderung des Beinwertes, nicht der Volatilität.

 
Aleksander:

Ich weiß nicht, ob man in diesem Forum Links zu Tauschbörsen posten kann - ich glaube, Links von Dritten sind verboten...

aber es gibt Download-Links im Internet..:

-------------

Titel: Pairs Trading - Quantitative Methoden und Analyse
Autor: GANAPATHY VIDYAMURTHY
Verlag: John Wiley & Sons, Inc.
Sprache: Englisch
Format: PDF
Qualität: Original
Beschreibung: Das Buch beschreibt mathematische Modelle der statistischen Arbitrage zwischen Paaren von Finanzinstrumenten auf der Grundlage von Kointegrationsmodellen und autoregressiven gleitenden Durchschnitten. Die Lektüre erfordert einige Kenntnisse (Begriffe: Random Walk, Korrelationen, Kovarianzen, Kalman-Filter, ARS-Modelle, Kointegration, Eigenzahlen, Eigenvektoren). Auf der anderen Seite wird alles oben genannte "fast" von Grund auf, konsequent und ohne übermäßigen Akademismus gegeben. Fragen der statistischen Arbitrage in Fällen von Wandelanleihen, M&A werden berührt.

Ich habe den Einfluss dieses Buches auf Sie nicht bemerkt.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Wenn Sie es gelesen haben, warum trauen Sie sich nicht, vor einem Publikum zu sprechen und Ihre Gedanken zu dem von Ihnen angekündigten Buch zu äußern.

 

Warum? Das Publikum hat sein eigenes Gehirn... hier wird versucht, ein Buch anzuhängen - RAP umbenannt in Zip

Dateien:
135096.zip  2079 kb
 
Aleksander:

Warum? Das Publikum hat sein eigenes Gehirn... hier wird versucht, ein Buch anzuhängen - RAP umbenannt in Zip



Schreibt unerwartetes Ende des Archivs nach Umbenennung in rar.
 
anonymous:

Glauben Sie ernsthaft, ich hätte dieses Buch nicht gelesen, wo ich doch tagtäglich mit diesem Thema zu tun habe? o_O

Dennoch ist das, was Sie vorschlagen - die Berechnung des Beinvolumens anhand des geglätteten Preisverhältnisses - neutral gegenüber der gleichen prozentualen Veränderung des Beinwertes, nicht der Volatilität.

Scheiß drauf - die APAC wird benutzt

---

ATR-Indikator. Durchschnittlicher wahrer Bereich --- Durchschnittlicher wahrer Bereich.


Geschichte der ATR:

Die Average True Range wurde von J. Wells Wilder entwickelt, der sie erstmals in seinem Buch "New concepts in technical trading systems" (1978) vorstellte. Ursprünglich wurde er, wie die meisten anderen Indikatoren auch, für Rohstoffmärkte (die volatiler sind als Aktien) und Tagesschlusskurse entwickelt, aber jetzt wird er auch im Devisenhandel und für andere Zeiträume verwendet. Die Average True Rangeist ein Volatilitätsindikator.

Das ist die Grundlage für die Ausrichtung...

 
Heroix:

Nach der Umbenennung in rar wird ein unerwartetes Ende des Archivs angezeigt.
Ich bin am Zapper - die Geschwindigkeit ist langsam, vielleicht war es eine Pause... yandex - der Name des hervorgehobenen in der Spinne hat einen Download-Link...
 
Aleksander:

Warum? Das Publikum hat seinen eigenen Kopf...

Das verstehe ich nicht. Wollen Sie damit sagen, dass Sie Unsinn reden?

 
Aleksander:

hier wird versucht, das Buch anzuhängen - RAP umbenannt Zip


Der Link ist lesbar.

Das Buch ist auf den Punkt gebracht.

 

können Sie mir sagen... - die Antworten waren für jemand anderen bestimmt - Sie haben sich herabgelassen, mit Fragen einzugreifen...

Ich habe so geantwortet, wie ich es für richtig hielt - ich werde niemandem ein Ohr abkauen... - google und yandex sind verfügbar - dort können Sie die Begriffe nachschlagen ... ;-)