Ökonometrie: Bibliographie - Seite 5

 
Demi:

Nun, das ist einfach Unsinn - alles Wirtschaftstheorie. So hat das makroökonomische Modell von Keynes die halbe Welt aus der Krise geführt.

Das führte dann zu einer neuen Krise, und so wurde der Monetarismus geboren. Die dann auch erfolgreich entleert wurde.


Übrigens hat Keynes sein eigenes Vermögen mit seinem Modell gemacht.

Weil er ein Innovator und ein denkender Mensch war. Wer besser und schneller denkt, verdient mehr.

Wie auch immer, lernen Sie Ökonometrie statt Weltverschwörungstheorien.

Ökonometrie ist vor allem angewandte Mathematik, was in meinem ersten Diplom eine rote Linie ist. Ich habe es also bereits studiert, und zwar ziemlich gründlich.

Die Zeiten, in denen eine Hausfrau ein Land regieren konnte, sind vorbei.

Aber die Köche haben sich trotzdem nicht von der Leitung des Staates entfernt, also sind wir alle aufgeschmissen.

Solange nicht ein wissenschaftlicher oder sonstiger Durchbruch die Ressourcen erhöht (derzeit gibt es nicht genug für alle, das ist der Kern der langwierigen Krise), wird kein Modell funktionieren.

 

jetzt geht's los - ich habe mir die Hände vollgeschrieben und geschrieben, dass Krisen waren, sind und sein werden, und dennoch haben die dunklen Kräfte die Welt in eine neue Krise "geführt" ...........

das keynesianische Paradigma führte die Welt aus der Krise, dann kam eine neue Krise und ein neues Paradigma. usw. Und der böse und heimtückische IWF hat damit nichts zu tun, ebenso wenig wie die schäbige Zentralbank und die wie....

Und die Modelle haben funktioniert, funktionieren und werden weiterhin funktionieren! Und es gibt genügend Ressourcen für alle, und es besteht keine Notwendigkeit für Durchbrüche.

Also für Lehrbücher - studieren, studieren und nochmals studieren

 
Demi:

Kurzum, lernen Sie lieber Ökonometrie als Weltverschwörungstheorien.

Die Zeiten, in denen ein Küchenmädchen einen Staat führen konnte, sind vorbei.


Das haben wir nicht. Wir haben einen Kolchosbauern, der, wie ich glaube, kaum das Einmaleins gelernt hat... Und er hat eine noch dümmere Entourage gewählt.

Das tun sie immer noch. Es geht nicht ums Regieren... Es geht um Macht.

 
Demi: Und nicht das Modell bestimmt die statistischen Eigenschaften des Quotienten, sondern die statistischen Eigenschaften des Quotienten bestimmen die Instrumente und Methoden, auf denen die Modelle beruhen.
Nicht B <= A, sondern A => B, und das ist das Wichtigste. Nicht zu verwechseln!
 

Männer! Lassen Sie den wissenschaftlichen Schwachsinn.

Konzentrieren Sie sich auf den Anhang. Die Menschen sind sehr genau, wenn es um Prognosen geht. Sie nennen das Problem eine Verschiebung. Schlagen Sie eine Lösung vor. Warum nicht darüber diskutieren?

Dateien:
 
faa1947:

Männer! Hören Sie auf mit diesem nahezu wissenschaftlichen Schwachsinn.

Konzentrieren Sie sich auf den Anhang. Die Prognosen werden von ganz bestimmten Personen erstellt. Sie nennen das Problem eine Verschiebung. Sie schlagen eine Lösung vor. Warum nicht darüber diskutieren?

Da es sich bei den anfänglichen Kursen um eine nicht-stationäre Zeitreihe handelt, ist eine der gebräuchlichsten Klassifizierungen TS DS. Nehmen wir die differentielle Darstellung (erste Differenzen), AUDUSD, NZSUSD. Die semantische Bedeutung ist inkrementell: Das Vorzeichen + bedeutet, dass der Preis steigt, das Vorzeichen - bedeutet, dass der Preis fällt.

Laden Sie also die Angebote herunter und berechnen Sie ACF und CHFC der ersten Differenzen, und Sie werden sehen, dass sie ACF und CHFC sehr ähnlich sind wie weißes Rauschen, weshalb die meisten Methoden nicht funktionieren werden.

Das primitivste Beispiel, was die Umsetzung betrifft. Mit anderen Worten, sich zu fragen, ob das zufällige Geschwafel wirklich Unsinn ist)) Ich möchte hinzufügen, dass ich in einer Praxis, in der ich versucht habe, GSB zu beweisen, von 10 Aktien nur 3 akzeptiert haben. Das war's, Genossen. Bild im Anhang. Stichprobenartige ACF- und CHAKF-Schätzungen für zwei Währungen vom 1. November 2011 bis zum 23. März 2012.

Entschuldigung für die Qualität. Wer mir nicht glaubt, soll es selbst tun.


 
orb: Nehmen Sie also die Zitate und erstellen Sie Schätzungen von ACF, CHAFC der ersten Differenzen und Sie werden sehen, dass sie dem weißen Rauschen bei ACF und CHAFC sehr, SEHR ähnlich sind, so dass die meisten Methoden nicht funktionieren werden.

Solange Sie sich auf lineare Verbindungen beschränken, werden Sie gar nichts haben. Sie werden einfach nichts bemerken und glauben, dass es sich um weißes Rauschen handelt. Bis wann werden die Ökonometriker regieren und ihre primitiven Modelle als Modell anbieten?

 
Mathemat:

Solange Sie sich auf lineare Verbindungen beschränken, werden Sie gar nichts haben. Sie werden einfach nichts bemerken und ernsthaft glauben, dass es sich um weißes Rauschen handelt. Bis wann werden die Ökonometriker regieren und ihre primitiven Modelle als Modell anbieten?

Ändere deinen Spitznamen, es ist nicht anständig mit einem Spitznamen wie diesem
 
orb:

Da es sich bei den anfänglichen Kursen um eine nicht-stationäre Zeitreihe handelt, ist eine der gängigsten Klassifizierungen TS DS. Nehmen wir die differentielle Darstellung (erste Differenzen), AUDUSD, NZSUSD. Die semantische Bedeutung ist inkrementell: Das Vorzeichen + bedeutet, dass der Preis steigt, das Vorzeichen - bedeutet, dass der Preis fällt.

Laden Sie also die Kurse herunter und berechnen Sie ACF und ACF der ersten Differenzen, und Sie werden sehen, dass sie dem weißen Rauschen auf ACF und ACF sehr ähnlich sind, weshalb die meisten Methoden nicht funktionieren werden.

Das primitivste Beispiel, was die Umsetzung betrifft. Mit anderen Worten, sich zu fragen, ob das zufällige Geschwafel wirklich Unsinn ist)) Ich möchte hinzufügen, dass ich in einer Praxis, in der ich versucht habe, GSB zu beweisen, von 10 Aktien nur 3 akzeptiert haben. Das war's, Genossen. Bild im Anhang. Stichprobenartige ACF- und CHAKF-Schätzungen für zwei Währungen vom 1. November 2011 bis zum 23. März 2012.

Entschuldigung für die Qualität. Wer mir nicht glaubt, soll es selbst tun.


Es ist gut, Bilder zu sehen. Aber man muss auf eine einzige Wurzel testen, und da gibt es (da schließe ich mich dem vorherigen Autor an) eine Menge Feinheiten.

Vergessen Sie SB. Sie müssen sich mit Stationarität/Nicht-Stationarität befassen. Dies ist die Quelle der Probleme in diesem Bereich.

 
orb:


Nehmen Sie also die Zitate und zeichnen Sie die ACF- und CHAFC-Schätzungen der ersten Differenzen auf, und Sie werden sehen, dass sie dem weißen Rauschen auf der ACF und CHAFC sehr, SEHR ähnlich sind, so dass die meisten Methoden nicht funktionieren werden.


Um ein konkretes Beispiel zu nennen.

Durch die Differenzierung haben Sie den Trend aufgehoben. Ihr Beispiel erzählt eine andere Geschichte. Der von Ihnen entfernte Trend kann vorhergesagt werden, da der Vorhersagefehler stationär ist (mo und sko sind annähernd konstant). Dies ist jetzt der Markt, aber vor sechs Monaten war ein zweites Differential erforderlich.