Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 24

 

Irgendwie habe ich den Übergang zum Schulphysik-Forum nicht bemerkt... Haben Sie einen Virus oder so etwas? Oder haben die Händler die Zweige verwechselt?

Matemat, in deinem Bild sieht es so aus, als ob das zweite Diagramm die letzten beiden Aktionen enthält, die nicht erforderlich sind. Kaufen & verlieren Kaufen sollte doch sein, oder?

 
Und im Allgemeinen gibt es im Devisenhandel nur einen Kaufkurs, einen Verkaufskurs und Kauf- und Verkaufsaktionen. Das war's. Sie kaufen zu einem bestimmten Preis und verkaufen zu einem anderen. Dabei spielt es keine Rolle, wie Sie die zweite Aktion nennen - sperren, stoppen oder nehmen.
 
shi: Matemat, in deinem Bild sieht es so aus, als ob die letzten beiden Aktionen im zweiten Diagramm nicht das sind, was verlangt wurde. Kaufen & verlieren Kaufen sollte doch sein, oder?
Ich habe es verloren, mein Bild. Geben Sie mir den Link, bitte.
 
In der Zwischenzeit wuchs der Markt - aber das interessierte niemanden: Die Leute stritten sich...
 
Mathemat:
Ich habe es verloren, ein Bild von mir. Geben Sie mir den Link, bitte.


S.12 (ich kann nicht herausfinden, wo ich den Link zum Beitrag herbekomme)

 
shi: S.12 (ich weiß nicht, wo ich den Link zu dem Beitrag herbekomme)
Und was ist dort unklar? Ich habe lediglich gezeigt, dass es keinen Unterschied zwischen einer Sperre und keiner Sperre gibt.
 
Mathemat:
Und was ist dort unklar? Ich habe lediglich gezeigt, dass es keinen Unterschied zwischen einem Schloss und einem nicht vorhandenen Schloss gibt.

Ich verstehe, dass es keinen Unterschied gibt. Auf dem Bild selbst sehen Sie auf dem ersten Diagramm Kaufen-Verkaufen-Kaufen-Verkaufen und auf dem zweiten Diagramm Kaufen-Verkaufen-Verkaufen-Kaufen anstelle der gleichen Reihenfolge wie auf dem ersten Diagramm.
 
shi: Die Tatsache, dass es keinen Unterschied gibt, ist klar. Im Bild selbst haben Sie Kaufen-Verkaufen-Kaufen-Verkaufen auf dem ersten Diagramm und Kaufen-Verkaufen-Verkaufen-Kaufen auf dem zweiten anstelle der gleichen Reihenfolge wie im ersten Diagramm.
Und warum sollten sie gleich sein, wenn die Situationen unterschiedlich sind - mit und ohne Sperre?
 
Mathemat:
Und warum sollten sie gleich sein, wenn die Situationen unterschiedlich sind - mit und ohne Sperre?

Mathemat:
Und was ist dort unklar? Ich habe lediglich gezeigt, dass es keinenUnterschied zwischen einer Sperre und einer nicht vorhandenen Sperre gibt.