Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 4

 
Man muss solche banalen Wahrheiten erklären, und bei anderen Themen versuchen sie, so zu tun, als seien sie schlau, wie kann man da überhaupt etwas glauben? Das ist alles nur Geschwätz.
 
Svinotavr:

Ich möchte Ihnen ein Beispiel aus einem etwas anderen Bereich geben. Ich muss zur Schule gehen, ich kann das Konto nicht kontrollieren. Ich habe noch offene Stellen.

Schließen Sie sie also. Dies ist gleichbedeutend mit einer Sperre. Wenn Sie handeln wollen, eröffnen Sie eine Position, was gleichbedeutend ist mit dem Schließen Ihres Schließungsauftrags. Es ist 2*2, 2+2, einfache Schularithmetik.

Svinotavr:

Und ich bin beschäftigt :)

Ich hoffe, das ist eine Extra-Mathe-Stunde? Andernfalls werden Sie kein Glück beim Handel haben).

***

Ich habe die letzten 100 Mal gesagt, dass wir nicht über Aktien reden sollen. Für manche Leute ist das fast eine Religion, sie können es mit ihrem Verstand einfach nicht verstehen, sie müssen daran glauben, und so verletzen wir etwas Heiliges.

 
Figar0:

Also schließen Sie sie. Dies ist gleichbedeutend mit einer Sperre. Wenn Sie handeln wollen, eröffnen Sie eine Position, was gleichbedeutend mit dem Schließen Ihres Lock-Auftrags ist. Es ist 2*2, 2+2, einfache Schularithmetik.

Ich hoffe, das ist eine Extra-Mathe-Stunde? Andernfalls werden Sie kein Glück beim Handel haben.)

***

Ich habe mir schon 100 Mal gesagt, dass ich mich nicht in Diskussionen über Lose einmischen soll, für manche ist es fast eine Religion, der gesunde Menschenverstand ist unbegreiflich, man muss daran glauben, und wir dringen in etwas Heiliges ein.

Und wenn mehrere TPs auf dem Konto arbeiten, zum Beispiel ein Flat und ein Trend, dann sind Lots sehr nützlich, und innerhalb eines TPs stimme ich zu.
 
Svinotavr:

Am einfachsten ist es, Positionen mit einer gleich großen Menge zu sperren. In diesem Fall ändert sich Ihre Kontosituation in keiner Weise, unabhängig davon, wohin sich der Kurs bewegt.

:))) So ein kleiner Kerl, und schon ein Schlosser :))
 
Figar0:

Ich habe mir schon 100 Mal geschworen, mich nicht auf Gespräche über Schlösser einzulassen, für manche ist es fast eine Religion, man kann es nicht mit dem Verstand verstehen, man muss glauben, und hier dringen wir in das Heilige ein.

Das stimmt, ich werde auch nicht mehr über das Thema Schlösser diskutieren. In den Foren endet dieses Thema meist in Grobheit.


Wenn Sie daran interessiert sind, sollten Sie darüber nachdenken, warum das Sperren in einigen "Zonen", bei einigen "Brokern" und in einiger "Software" verboten ist.

Und ich spreche in der Öffentlichkeit nicht mehr über das Thema Schlösser.

 
Figar0:


Drehen Sie nicht völlig durch)

Zwei entgegengesetzte Aufträge mit gleichem Volumen zu haben, ist gleichbedeutend damit, keine offenen Positionen zu haben, abgesehen vom Verlust von Spreads, Swaps ...

Eröffnete zwei Kauf- und Verkaufsaufträge. Der Kurs hat sich irgendwo bewegt, auf der einen Seite (+ 100 - Spread - Swap - Provision), auf der anderen (- 100 - Spread - Swap - Provision), was insgesamt (-2*(Spread+Swap+Provision)) ergibt.

Die gesamte Arbeit des Systems beginnt, wenn Sie einen Auftrag abschließen. Eröffnen Sie also nur einen Auftrag in diesem Moment und das war's.

Ein Auftragspaar wird benötigt, um einen doppelten Gewinn aus einem Segment zu erzielen (wenn sich der Preis hin und her bewegt) oder um einen doppelten Verlust auszugleichen, falls Sie die Richtung nicht erraten haben.

So eröffnen Sie beispielsweise Aufträge in der Hoffnung auf eine Kursbewegung in Richtung eines parabolischen Bruchs, und ein Stop-Loss wird bei einem parabolischen Bruch in die entgegengesetzte Richtung ausgelöst. In diesem Fall sollte der Kurs die Parabel zweimal hintereinander durchbrechen! Es ist in eine Wohnung gegangen, siehst du! Sie haben zwei Nettoverluste gemacht. Das Paraboloid hat zwei Nettogewinne in gleicher Höhe erzielt!

Oder Sie spielen ein Bounce von der parabolischen innerhalb des Kanals und der Preis, der Kanal, ging in den Trend, dann drehte sich um und flog zurück mit der gleichen Begeisterung, vorbei an den Ausgangspunkt der ersten Bestellung und flog weg. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Alles traurig? Zwei riesige Elche? Aye-aye-aye! Und das Paraboloid hat ein großes Plus, das fast der Größe des Trends entspricht, und ein kleineres Plus für die Differenz zwischen dem Startpunkt und dem Ende des Pullbacks!

 
Mendikero:

Paraboloid hat zwei Nettogewinne in gleicher Höhe erzielt!

Du kannst nicht so stur sein, lieber Mann, wie schwer kann es sein, das zu überprüfen. Öffnen Sie das Terminal, setzen Sie ein Schloss ein und schließen Sie es zweimal wie gewünscht. Und sehen Sie, wie viel Gewinn Sie gemacht haben.
 
Mendikero:

Ein Auftragspaar wird benötigt, um einen doppelten Gewinn aus demselben Segment zu erzielen (wenn sich der Preis hin und her bewegt) oder um einen doppelten Verlust auszugleichen, falls Sie die Richtung nicht erraten haben.

So eröffnen Sie beispielsweise Aufträge in der Hoffnung auf eine Kursbewegung in Richtung eines parabolischen Bruchs, und ein Stop-Loss wird bei einem parabolischen Bruch in die entgegengesetzte Richtung ausgelöst. In diesem Fall sollte der Kurs die Parabel zweimal hintereinander durchbrechen! Es ist in eine Wohnung gegangen, siehst du! Sie haben zwei Nettoverluste gemacht. Das Paraboloid hat zwei Nettogewinne in gleicher Höhe erzielt!

Oder Sie spielen ein Bounce von der parabolischen innerhalb des Kanals und der Preis, der Kanal, ging in den Trend, dann drehte sich um und flog zurück mit der gleichen Begeisterung, vorbei an den Ausgangspunkt der ersten Bestellung und flog weg. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Alles traurig? Zwei riesige Elche? Aye-aye-aye! Und das Paraboloid hat ein großes Plus, das fast der Größe des Trends entspricht, und ein kleineres Plus für die Differenz zwischen dem Startpunkt und dem Ende des Pullbacks!

Verdammte Scheiße, wie kann man nur so undurchdringlich sein? Du solltest wirklich zur Schule gehen...
 
OnGoing:
Du kannst nicht so stur sein, lieber Mann, wie schwer kann es sein, das zu überprüfen. Öffnen Sie das Terminal, setzen Sie ein Schloss ein und schließen Sie es zweimal wie gewünscht. Und sehen Sie, wie viel Gewinn das bringt.
Ich tue es mit großem Erfolg. Der einzige Nachteil ist, dass alles von Hand gemacht wird, aber ich möchte es wie Emelya am Herd machen - ich meine mit einem Expert Advisor. Ich wünschte, jemand würde es ausbacken, und alle Fragen zur Rentabilität würden verschwinden - Tests werden alles zeigen. Eigentlich muss ich nur einen Auftrag nach dem anderen schließen - zuerst den profitablen und dann den nach dem Zusammenbruch der Parabel verbleibenden - und der Expert Advisor ist bereit.
 
alsu:
Verdammte Scheiße, wie kann man nur so undurchdringlich sein? Du solltest wirklich zur Schule gehen...
Komm schon, wir sind im Hort und wir spielen die ganze Zeit - scheiß auf die Schule!