Wie stelle ich fest, ob die Bildlauftaste gedrückt ist oder nicht und wenn ja, drücke ich sie! - Seite 3

 
LEOK:
Dann bin ich völlig verwirrt. Kann mir jemand den Code geben oder ein Bild posten, das ihn erklärt .... bitte. !

Öffnen Sie WinSpy / Spy++, wählen Sie das Tool-Fenster aus und drücken Sie dann leicht auf
auf die Schaltfläche, die den Bildlauf anhält. Und irgendwo im Protokoll taucht eine Meldung auf.
Die aufdringlichen Meldungen sind deaktiviert.

 
jartmailru:
Irgendetwas stimmt in deinem Kopf nicht...
Der Grafikbefehl erreicht Sie, ohne dass dieser Dialog geöffnet wird.
Andrei, natürlich wird der Befehl empfangen, aber Sie müssen die Position der Schaltfläche ermitteln. Zu diesem Zweck muss das Dialogfeld noch geöffnet werden.
 
Zhunko:
Andrei, natürlich wird der Befehl ausgeführt, aber Sie müssen die Position der Schaltfläche ermitteln. Dazu müssen Sie den Dialog noch öffnen.
Hmmm... Nun, die Werkzeugauswahl ist möglich, ohne einen Dialog zu öffnen. Es wird lediglich eine Nachricht gesendet.
 
jartmailru:
Hmmm... Nun, die Werkzeugauswahl ist möglich, ohne einen Dialog zu öffnen. Es wird lediglich eine Nachricht gesendet.

Würden Sie wenigstens einen Code-Text zum Lesen und Studieren geben?!
 
LEOK:
Würden Sie wenigstens einen Text des Codes zur Überprüfung und zum Studium zur Verfügung stellen?!
SendMessage() und einige Parameter darin :-)
 
LEOK:

Würden Sie mir wenigstens einen Code-Text zum Lesen und Studieren geben?!
Andrei schrieb über die Wahl des Werkzeugs. Sie brauchen es nicht. Auf der vorigen Seite habe ich eine Liste mit den zu erledigenden Aufgaben geschrieben. Sie haben das Dialogfenster bereits gefunden.
 

Frohe Feiertage für alle Männer!

 

Hier in der Header-Datei gibt es einen Befehl für autoscroll.
Berechnet aus den Meldungen in Spy auf dem MT-Hauptfenster.
https://www.mql5.com/en/forum/124688

Nun, der aktuelle Stand ist wahrscheinlich komplizierter...

 
Sie können den Status direkt aus der Symbolleiste übernehmen
 
jartmailru:

Hier in der Header-Datei gibt es einen Befehl für autoscroll.
Sie wird anhand der Nachrichten in Spy im MT-Hauptfenster berechnet.
https://www.mql5.com/en/forum/124688

Nun, der aktuelle Stand ist wahrscheinlich komplizierter...

Wenn Leo aufgepasst hat, ist der Link zur Bibliothek meine WinUser32.mqh. Sie verfügt über alle erforderlichen Befehle und Funktionen. Es muss nichts exportiert werden.

jartmailru:
Sie können den Status direkt in der Symbolleiste abrufen.
Die Schwierigkeiten dieser Methode wurden bereits beschrieben.