[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 536

 
strangerr:

Nee, 30)))

Lesen Sie die Ziele. Durch einfache Arithmetik erhalten wir 140 Pips - das erste Ziel. Woher haben Sie so einen Unsinn.... 15... 30...
 
Was für ein Marktrausch hat begonnen?
 
strangerr:

Seine Prognose lautet also auf einen Verkauf bei 1,33, wie haben Sie es geschafft, in einen Drawdown zu kommen?

Und ich habe auf niemanden gehört und eröffnete einen Verkauf bei der Eröffnung des Tages, wie wir gerade gehen, um die Lücke zu schließen.
 
.... Ich denke, dass auf dem Kerzenkörper bei 4 Uhr eine Pause eingelegt werden sollte...
 
strangerr:

Seine Prognose ist also ein Verkauf ab 1,33, wie haben Sie es geschafft, in einen Drawdown zu kommen?

Er meint, als der EUR fiel und alle anfingen, tief zu fallen, habe ich gesagt, dass wir hochgehen würden und ich dort tief gehen würde. Und etwa 1,33 - das ist der äußerste Punkt. Darauf würde ich mit einem 5-depo gehen und ich schrieb auch, dass es möglich ist, von 1,3250-80 zu gehen
 
Tantrik:
Ich hätte lieber den Koljan als Up. ((((

Nun, ich bin also ein wenig von ihm entfernt.

das Treffen mit ihm ist ein bisschen lang!

 
Komm mit über den Hügel
 
MobileMan:

Er spricht davon, dass ich, als die EU unterging und alle zu salzen begannen, sagte, wir würden aufsteigen und ich würde dort salzen. Und etwa 1,33 - das ist der äußerste Punkt. Ich würde mit dem 5-Depot einsteigen, und ich habe auch geschrieben, dass es möglich ist, von 1,3250-80 einzusteigen.

Verstanden.
 
vladds:

Nun, ich bin also ein wenig von ihm entfernt.

Das Treffen mit ihm ist ein bisschen lang!

So wächst es von dort, wo der Kolianer ist. (oder dort in 10 Pips aussteigen).
 
Leute, warum sagt ihr nichts zu den Signalen, die niemand angeschaut hat))))))))))) Frosty ganz für sich allein, was?