[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 532

 
Salavatka:
Kumpel, du bist ein Signalhändler, das wette ich! )))

Ja, die Signale! Meine Signale. Das habe ich mir heute Morgen gesagt.
 
strangerr:

Wo werden sie ausgehändigt?
Du zahlst das Geld und verkaufst sie sogar in diesem Feinkostladen, der Typ hackt den Dreck!
 
Salavatka:
Du zahlst das Geld und tauschst sogar mit dem Kerl im Delta, der den Kohlschlamm hackt!

Und was tun Sie jetzt? Bezahlen Sie die deleterd )))) und ich werde sehen, wie schnell Sie ausverkaufen ))))
 
Salavatka:
Du zahlst das Geld und tauschst mit dem Entlader, der Kerl hackt den Dreck!

und wie hoch ist der Prozentsatz der Vorhersagetreffer?
 
MobileMan:

Ja, die Signale! Meine eigene! Das habe ich mir heute Morgen gesagt!
Mach dich nicht lächerlich, wie du die Levels findest, wenn du TA überhaupt nicht kennst, weil du gerade erst den Dreh raus hast! So wie die Ägypter die Pyramiden gebaut haben! Tausende von Tonnen von Blöcken wurden von Hand auf Baumstämmen bewegt )))))
 
Salavatka:
Du zahlst das Geld und tauschst sogar mit dem Delater, der Kerl hackt den Dreck!

Also hat er dort 10-20 Pips TP, und wohin gehen die Stops?)
 

Signale? (Interessierte) geben zwei !!!

 
strangerr:

Also, seine Abschläge sind 10-20 Pips pro Stück, und wo sind die Stops?)
Ich weiß nicht, wie man es benutzt, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es von ihm bekomme. Ich sollte auch erwähnen, dass er ein gutes Signal hat, aber ich habe nicht gehandelt, nur näher betrachtet! Es gibt auch eine Quelle für Signale von einem sehr zuverlässigen Mann! Ich kann sie teilen! Ich selbst benutze es nicht - ich habe keine Gelegenheit dazu! Aber der Stop auf dem Tages-Chart liegt bei 100 Pips und entsprechenden Takeoffs!
 
Salavatka:
Mach dich nicht lächerlich, wie du die Levels findest, wenn du TA überhaupt nicht kennst, weil du gerade erst den Dreh raus hast! So haben die Ägypter die Pyramiden gebaut! Tausend-Tonnen-Blöcke von Hand auf Baumstämmen bewegen )))))

Und wann habe ich geschrieben, dass ich ihn nicht kenne?! Ich habe immer geschrieben, dass er (TA) für mich eine vergangene Phase ist und ich NICHT an ihn glaube! Und die Stufen - man kann sie mit den Augen sehen - schalten die älteren TF
 
Salavatka:
Nun, er gibt sie kostenlos, und diejenigen, die auf die Vollversion abonnieren möchten! Ich hatte dort eine Menge guter Signale, aber ich habe nicht gehandelt! Jetzt habe ich auch eine Quelle für Signale von einem sehr zuverlässigen Mann! Ich kann sie teilen! Ich selbst benutze es nicht - ich habe keine Gelegenheit dazu! Aber der Stop auf dem Tages-Chart liegt bei 100 Pips und entsprechenden Takeoffs!

Wir können sie alle hier geben!) Ich persönlich versuche jedoch, einen virtuellen Stop von 10-20 Pips und einen Take Profit von 100+ Pips zu setzen.