[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 332

 

Wenn jemand mit dem rts-Index handelt, empfehle ich einen genaueren Blick

:
 
strangerr:

Kaufen Sie also heute, Sie werden erst morgen einen Gewinn machen))))
Ich mag es, wenn man sich auf die hai - low...!
 
Tantrik:
Ich mag es, wenn man sich auf das Hae - lo... einlässt!

Nun, mir gefällt es auch so )))) und deshalb habe ich mich bei 1,3212 niedergelassen )))
 
MobileMan:

Seltsam, was sagen die Bände? runter? denn irgendwie war ich von Tantrik überrascht... Ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht ))))
Und es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder nach oben oder nach unten! Wir müssen beides berücksichtigen! Mobilich Ich bin bei dir, wenn es für dich einfacher ist!
 
Salavatka:
Und es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder nach oben oder nach unten! Wir müssen beides berücksichtigen! Mobilich Ich bin bei dir, wenn du dich dann besser fühlst!

Um ehrlich zu sein, ist mir das scheißegal )))
 
mydone:
Sehr geehrter Herr, bitte teilen Sie mir die Regeln für das Zeichnen einer Box mit.


Suchen Sie mit Hilfe des beigefügten Indikators nach Bereichen, bei denen vier Farben in einer Reihe liegen, ohne sich zu vermischen, und verbinden Sie die Schlusskurse dieser Bereiche )))) Wenn sie fallen - ein Signal zum Kauf ))))

Dateien:
imsi.mq4  4 kb
 
 
MobileMan:

Mir gefällt es auch so )))) und deshalb habe ich mich bei 1,3212 niedergelassen )))
Auch im Verkauf. Könnte überbewertet und rückläufig sein.
 
Und? Was gibt es dazu zu sagen? Das ist einer der Indikatoren, die jeder andere Kerl hat, ich nicht). Das ist so, als würde man eine Kuh kaufen und sich ihre Augen und Ohren ansehen, ohne unter das Euter zu schauen!
 

Wem hat es nicht gefallen, was ich über "Die Indikatoren entladen" gesagt habe?

Ich meinte, dass der Markt jetzt fällt und der Preis in der überverkauften Zone ist

Wem liegt also mehr daran - eine Korrektur, ein Pullback oder "die Indikatoren zu entladen" (um aus dem überverkauften Bereich herauszukommen)?