[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 222

 
Tantrik:
Wenn er fällt, ist er in 2 Stunden weg (jetzt lockt er die Bullen beim Pullback).
(Nicht umsonst wird an diesem Tag ein Taucher ausgelost)))
 
Tantrik:
Wenn er fällt, ist er in 2 Stunden weg (jetzt lockt er die Bullen beim Pullback).
 
strangerr:


was wäre aus euch geworden - wenn ich nicht verkauft hätte (nimm das Unhygienische weg!)
 
Tantrik:
Was wäre aus Ihnen geworden, wenn ich nicht verkauft hätte (nehmen Sie das Unhygienische weg!)?
Komm schon Tantrik, Welle die eva auf dem Rücken))))
 
Tantrik:
was aus euch geworden wäre - wenn ich nicht verkauft hätte

Denken Sie darüber nach: Ihr Pfund wird nicht sinken, der Dollar wird nicht steigen, der Dollar wird auf 13 oder 14 steigen, der Euro-Yen wird steigen, und der Euro ist ein Verkaufsargument.
 
strangerr:

Denken Sie darüber nach: Das Pfund fällt nicht, der Dollar steigt nicht, der Euro steigt auf 13 oder 14, die Euro-Linie steigt und der Euro ist ein Verkaufsargument.
In Ordnung, sie steigen in einem Tagestrend - jetzt eine H4 oder H1 Korrektur - das ist, warum der Euro verkauft
 
rigc:
komm schon tantric, roll den Vorabend auf dem Rücken))))
verkauft?
 
Tantrik:
Alles klar, sie steigen in einem täglichen Trend - jetzt eine H4 oder H1 Korrektur - deshalb habe ich die Euroland verkauft

 
strangerr:

Wie der Norden liebt)))

auch gekauft...

 
SEVER11:

Ich habe auch ein paar mehr gekauft...



Das hätten Sie nicht tun sollen.