[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 158

 
Salavatka:
Ich stimme zu, dass die Deevers stark sind, aber noch nicht!

so ist es...aber wir müssen trotzdem nach vorne schauen)))

 
Salavatka:
Maximal 3180 könnte sein

3190, wenn sie bis 3290 durchkommt, wenn nicht 2990.
 
Deevers sind weg Sie können sich sicher einleben
 
Mobil )))) Für den Moment können Sie Ihre ausstehenden )))) vergessen. Ich glaube nicht, dass wir es schaffen werden ))))
 

Die Ziele sind dieselben )))) Zumindest bis zum Nullbogen)))) Abwärtsbewegung entlang der Trendlinie ))))

 
artikul:
Mobil )))) Für den Moment können Sie Ihre ausstehenden )))) vergessen. Ich glaube nicht, dass wir es schaffen werden ))))

Ich glaube ja, aber nichts ) Ich werde nicht 5 Mal eine Spitze erwischen, aber ich werde eine erwischen - fett und mit fast keinem Drawdown ) Aber ich habe es immer noch (anhängig)
 
artikul:

Die Ziele sind dieselben )))) Zumindest bis zum Nullbogen)))) Abwärtsbewegung entlang der Trendlinie ))))

Danke für das Ziel !!!
 
Ich bin gerade hier angekommen und es gibt bereits Verkäufe (Taucher) interessanter Film ;), ich frage mich, was diese Wohnung verbunden ist (Sie können es auf die Stunde sehen) ???
 
McBro:
Ich bin gerade hier angekommen und es gibt bereits Verkäufe (Taucher) interessanter Film ;), ich frage mich, was diese Wohnung verbunden ist (Sie können es auf die Stunde sehen) ???

Wir werden bis Ende Februar mit dem Rückgang auf 1,26 flach sein, und dann werden wir den ganzen März über noch mehr flach sein.
 
Salavatka:
Maximal 3180 vielleicht.
Ich wünschte, ich könnte dorthin kommen, damit ich einen bequemeren Schuh bekommen könnte..... ;)