[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 153

 
MobileMan:

Seltsam. Nun, wenn ich es erklären könnte, würde ich es tun. Ich verstehe nicht, warum du dort oder dort zeichnest... Genau so sehe ich das auch. Ich handle schon seit langem nach Intuition.


So kann ich es machen. Sehen Sie, auf H1 sind die Kerzen bullisch und das Volumen sinkt, also gehen wir runter, ich habe mir auch H4 und D angesehen:

 

Hör zu, Strange, du hast einen Schluckauf eingebaut, der Candlestick-Muster erkennt. Wo kann ich etwas über diese "Absorptionsmuster", "Sternschnuppen" usw. lesen? ?

 
strangerr:


Warum redet er nicht?

Sie muss sich irgendwo im Terminal befinden.
 
rigc:
Ihr Terminal wird nicht ausgesetzt?

Nein, ich benutze es im Moment nicht.
 
strangerr:


Das kann ich. Schauen Sie, auf H1 die Kerzen sind bullish und Volumen fällt, so nach unten gehen, sah auch H4 und D:


Nun, Sie haben erklärt )))) für mich persönlich bedeutet diese Bedingung unbedingt diese Folge )))
 
MobileMan:

Hör zu, Strange, du hast einen Schluckauf eingebaut, der Candlestick-Muster erkennt. Wo kann ich etwas über diese "Absorptionsmuster", "Sternschnuppen" usw. lesen? ?

Handy, googeln Sie es, es werden viele Informationen auftauchen, Sie werden nicht wissen, was Sie damit anfangen sollen! ;)))


Haben Sie schon ein Bild von den mittelfristigen Aussichten für das Währungspaar Euro/Dollar gezeichnet?

 
MobileMan:

Hör zu, Strange, du hast einen Schluckauf eingebaut, der Candlestick-Muster erkennt. Wo kann ich etwas über diese "Absorptionsmuster", "Sternschnuppen" usw. lesen? ?

http://forex-master.info/tag/yaponskie-svechi
 
McBro:
Googeln Sie es, Sie werden so viele Informationen erhalten, dass Sie nicht wissen, was Sie damit anfangen sollen! ;)))

Daran zweifle ich nicht. Vielleicht gibt es kompetentere Quellen )
 
Übrigens, Strange. Sehen Sie sich Ihren Screenshot selbst an. Es gibt (in letzter Zeit) mehrere Momente, in denen diese Bedingung bereits gegeben ist - die Kerzen sind zinsbullisch und das Volumen ist rückläufig... Und das Ergebnis: ein starker Anstieg. Wie kann man es also glauben?
 
Und was bedeutet der rote Balken im Truthahn - batterwolf?