[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 594

 
Herumstapfen, oder eher unter dem Niveau, durchbrechen und hoch, nicht im Kanal....
 
Tantrik:
Ich zögerte sofort und nicht verkaufen, und sollte unten gekauft haben - ich sah die Rebound (nur nicht bequem nach einem Elch an der gleichen Stelle zu kaufen)

Tantrik, ich wiederhole zum zweiten Mal - es ist dumm, während der Korrektur zu handeln, in einer Stunde werden Sie schreien - ich würde lieber nach oben verkaufen)))
 
strangerr:

Tantrik, ich wiederhole zum zweiten Mal - es ist dumm, in der Korrektur zu handeln, in einer Stunde werden Sie schreien - ich würde lieber auf top)))) verkaufen.
Wenn er 3170 erreicht hätte, hätte ich verkauft, aber außerhalb der EU denke ich, dass sie wieder auf einen Anstieg auf 33 zusteuern und sich die Taschen mit billigen Euros füllen.
 
Tantrik:
Wenn er 3170 erreicht hätte, hätte ich verkauft, denn jetzt, außerhalb der EU, denke ich wieder, dass sie auf eine Erhöhung auf 33 herumtrampeln - und ihre Taschen mit billigen Euros füllen.


Wie oft werden Sie hier verkaufen und kaufen?

 
Wo ist das Handy, ich habe für 1,31 verkauft - wo ist mein Geld? Wie sieht es mit der finanziellen Sicherheit der Signale aus? Wird es einen Aufschlag für moralische Schäden geben?
 
Tantrik:
Wo ist das Handy, ich habe für 1,31 verkauft - wo ist mein Geld? Wie sieht es mit der finanziellen Sicherheit der Signale aus? Wird es einen Aufschlag für moralische Schäden geben?

Kolyan hat es dir gesagt - es kam hier an und wurde schlecht ))))
 
Tantrik:
Wo ist das Handy, ich habe für 1,31 verkauft - wo ist mein Geld? Wie sieht es mit der finanziellen Sicherheit der Signale aus? Wird es einen Aufschlag für moralische Schäden geben?

Jetzt verkaufen........ Gerade noch rechtzeitig zum Nulltarif:)))))
 
strangerr:


Wie oft werden Sie hier verkaufen und kaufen?

einen solchen Berg hast du vor kurzem schon einmal gezeichnet :))))))))(ich bin raus aus dem euR-Markt - es sind 6 Paare im Handel! und kein euR!)
 
strangerr:

Kolyan hat es dir gesagt - es kam hier an und wurde schlecht))))
Verdammt! Kolyan gab auch Signale für alle Depots! Ich habe auf sein Signal hin ein weiteres Konto geleert, um auf allen Depots zu kaufen. Wo ist er? - Er nähert sich bereits der kanadischen Grenze...
 
Tantrik:
einen solchen Berg hast du vor kurzem schon einmal gezeichnet :))))))))(Ich bin raus aus dem euR-Markt - es sind 6 Paare im Handel! und kein euR!)

Aufholen